Filly- Zaubermaus, geb. 2010

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schön! Ich seh schon, liebe Filly, Du machst dir einen schönen Tag! Recht hast Du! Ich schick Dir mal einen Krauler rüber🙂

A

Werbung

Angekommen. Genüsslich herumwälzend verfelle ich gerade Pflegedosines Uralt-Pseudoperserteppich 😛- Und geb diesem vorwitzigen Knut einen mit, der nervt nämlich tierisch beim Versteckspielen mit dem Mineralwasserverschluss. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen. Genüsslich herumwälzend verfelle ich gerade Pflegedosines Uralt-Pseudopflegeteppich.

Da kenn ich doch zwei Kollegen, die das auch hervorragend beherrschen😉 Die bevorzugen, das Sofa in einen rot-schwarzen Fellball zu verwandeln.

Seit gestern abend übernehme ich bei Pflegedosine den Job als "Wächterin des Schreibtischchaos".

10283980en.jpg
Oh, hier gäbs Kompetenzstreitigkeiten mit meiner Schreibtischkatze Amy. 😀

😎 Wenn du dir den strengen Blick anguckst, weißt du, wer gewinnt! 😎

Werbung:
Muss ich abonnieren, will doch wissen, wie es mit Filly weitergeht :aetschbaetsch2:

auch eine wahre Zaubermaus!

Hihi, nun habe ich Filly und dich (Karin) gefunden.. Und was soll ich sagen: Du hast Recht - Filly ist eine wunder-Hübsche 🙂 und würde nicht nur "farblich" gut auf euer Sofa, sondern auch auf Kratzbaum, den Catwalk oder in die Kuschel-Kugel passen!

Und was viel wichtiger ist: Von ihrer Wesensbeschreibung her, würde sie einfach toll zu Maunzbär und Blackymaus passen🙂

Und was viel wichtiger ist: Von ihrer Wesensbeschreibung her, würde sie einfach toll zu Maunzbär und Blackymaus passen

Genau DAS finde ich an dir so sympathisch, rotbärchen.
Die Einstellung ist NICHT unbedingt als selbstverständlich vorauszusetzen - leider, denke ich oft. 🙂
P.S. Filly grüßt zurück. Hat gerade ihr zweites GROßES 😱Frühstück vertilgt und wartet jetzt auf ihr Mittagessen. 😛😛

Genau DAS finde ich an dir so sympathisch, rotbärchen.

Das ist für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung. Genau so haben wir uns für Blacky entschieden, weil ihre Beschreibung einfach gepasst hat. Und die beiden verstehen sich von Anfang an, es gab nicht ein einziges fauchen oder Streit.

P.S. Filly grüßt zurück. Hat gerade ihr zweites GROßES 😱Frühstück vertilgt und wartet jetzt auf ihr Mittagessen. 😛😛

Lass es Dir schmecken, Filly!

Werbung:
Katzen-Siesta

Ich mach´s dann mal....

10292757ly.jpg

... dem Kollegen hier nach... (hat mir eben plötzlich das Pelzmäntelchen geschleckt!! 😱!!)

10292759ub.jpg

... und penn mal ne Runde. 😛

10292758ez.jpg

Träum was schönes, Du süße Filly-Maus!

*niedlichkatzileinbin*😛

10292758ez.jpg

(Schlaf´ immer noch.)

Hallo Filly! Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne und Du hast einen schönen Tag! Lass es dir gut gehen!

"Hmmh, schön, jeden Morgen so freundlich begrüßt zu werden. Hier reck´ ich mich und streck mich in der Morgensonne. :smile:"

10302220hf.jpg

Anmerkung von Pflegedosine: Hände zerkratzt. Die pelzige Dame mochte heute mal munter raufen. 😱

Werbung:
Die Frage bleibt nur...

... wie gehen wir mit solchen Eindrücken um? 🙁

10302904ub.jpg

10302902ye.jpg

Pflegedosine heute irgendwie komplett ratlos. 🙁🙁🙁

Hm, das glaube ich dir...
Die beiden geben ein perfektes buntes Schmusefellbündel zusammen ab. 🙁

Irgendwer ne Idee? 🙁

eigentlich unzertrennlich.....🙁🙁🙁