Filly- Zaubermaus, geb. 2010

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Filly, bald sehen wir uns und wir freuen uns schon so sehr auf Dich! Wir werden hier alles tun, damit Du dich wohl fühlst!
 
A

Werbung

:aetschbaetsch2:Das wird schon.
 
... mit speziellem Gruß an meine liebe Neu-Dosi:
Sooooo....

10347796ui.jpg


... hyperaktiv hab ich heute FAST den gesamten Maifeiertag verbracht. 😱

:aetschbaetsch2: P.S.: Zum Fresschen bin ich natürlich aufgestanden. Aber wiieee fix! Filly-fix!!😎
 
Och wie fein🙂 Filly, Du bist wirklich unsere kleine Zaubermaus. Unser Dosenvorrat wird vor dem Wochenende auch nochmal ordentlich aufgefüllt😉
 
Unser Dosenvorrat wird vor dem Wochenende auch nochmal ordentlich aufgefüllt
...

10351487gz.jpg


... darum möchte ich aber bitten!!!
(Muss Figur halten.😀)


Nochmal P.S.:
Wir feiern heute hier Geburtstag:
TESSA WIRD 2!!!!!

10351700yt.jpg


*happy birthday to you...*(Filly wird dann am 4. 3. drei.🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da gratuliere ich doch der Tessa ganz herzlich!!!
 
Werbung:
10351487gz.jpg


Und eurer Filly dürft ihr zu ihrem gesegneten Appetit gratulieren. Die fegte hier gerade ihren eigenen Napf ratzeputz leer und saugte sich dann auch noch die übrig gebliebene Hälfte von Tessas Ration rein. 😱
(Ich hoffe, ihr wisst, was ihr tut.)😱😱😱
Ein zum Fressen niedliches kleines FRESSMONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist ja prima, Blacky hat nämlich die "tolle" Angewohnheit, immer einen Rest im Napf liegen zu lassen. Da darf Filly ruhig Staubsauger spielen😉 Wie geht es der Süßen denn heute?
 
Zum Thema Staubsauger....🙂)

... zeigen wir der lieben in spe-Dosine hier mal Fillys Vorher-Nachher-Show vom gestrigen Abend:

VORHER: (man achte auf das Detail vorn im Bild... 😀)

10365304jj.jpg



NACHHER!!! (gefühlte wie reale 2 Min. später)

10365305gh.jpg



Moral von der Geschicht´: Heiz´ schon mal den Pizzaofen auf, und die gute Filly im Haus spart euch zum Ausgleich neben dem Staubsauger gleich auch die Spülmaschine. :muhaha:)
 
Moral von der Geschicht´: Heiz´ schon mal den Pizzaofen auf, und die gute Filly im Haus spart euch zum Ausgleich neben dem Staubsauger gleich auch die Spülmaschine. :muhaha:)

Memo an mich: Pizzaofen kaufen, Spülmaschine verkaufen:aetschbaetsch2:
 
Hallo Filly! Nur noch zwei mal schlafen, dann sehen wir uns endlich *freu,freu,freu*
 
Werbung:
Ah, eine rheinische Solidaritätsschiene! 😛
- Dass Filly von der Reviertussi ausgerechnet zur Rheinlandmauz mutiert, ist für uns Revierwestfalen hier natürlich ein schwerer Schlag. Hoffentlich verkraftet sie den Kulturschock noch vor der nächsten Karnevalssession 😎.

Das Umswitchen von weißen Plüschkatern auf pechrabenschwarze Kuschelmiez dürfte schon Herausforderung genug sein. Aber Filly packt das schon. Sie haut gerade wieder voll rein, als gäb´s kein morgen mehr. Merlin ließ es sich anstandslos-irritiert gefallen, dass sie gierig ihren Mini-Meerschweinchenkopf direkt vor seiner Nase in SEINEN Napf steckte.😱
 
😀 Ich rette sie höchstselbst aus dem rheinischen Pappnasenterror und biete ihr hier Quartier, bis an Aschermittwoch gottlob wieder alles vorbei ist.
*Leckerchen besorgt: Ihr wisst beide schon, wie ihr euch bei der kleinen Fressmaschine einschleimt, hm? :grin:
 
😀 Ich rette sie höchstselbst aus dem rheinischen Pappnasenterror und biete ihr hier Quartier, bis an Aschermittwoch gottlob wieder alles vorbei ist.:
Tzzzz... Ihr seid doch alles Banausen!
Ich sitz hier im karnevalfreien Norden und langweil mich immer das halbe Jahr zu Tode! 😛
 
Tzzzz... Ihr seid doch alles Banausen!
Ich sitz hier im karnevalfreien Norden und langweil mich immer das halbe Jahr zu Tode! 😛

Na dann komm doch einfach vorbei, ich hätte da ein 1a Mexikaner-Kostüm im Angebot :yeah:(irgendwo im Foto-Thread (das sind wir) müssten auch Fotos davon sein, ich hab dieses Jahr nämlich zum ersten Mal mitgefeiert)
 
Werbung:
Danke für die Einladung!

Ich hab noch leichte Akklimatisierungsschwierigkeiten hier oben. Bin ja erst vor einem halben Jahr aus dem Rheinland weggezogen. Dann steckt einem der Karneval einfach im Blut! 😀
 
Alles wunderbar - sie fährt zuletzt gemeinerweise nochmal Schmuseattacken gegen ihre Pflegedosine 🙁🙁🙁 - gerade sitzt sie dekorativ hinter mir auf einem weißen XL-Kissen und guckt zusammen mit Knut Tessa zu, die wie gestochen hinter einem Mineralwasserverschluss herheizt. Immer im Kreis. 😀
- Dafür, dass die kleine Dame (Tessa meine ich jetzt) gestern 5! Backenzähne gezogen kriegte und 24 Stunden nichts fresschen durfte, ist sie schockierend agil!!!😱
*wenn Filly wüsste...*
(dat mit die zähnchen meine ich jez...):wow:!!
(Hauptsache, dann bin ICH nicht mehr die Böse :aetschbaetsch2:sondern darf das nette Patentantchen spielen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:).
 
Gute Reise, Zaubermaus!!!

So!, unser Pflegemäuschen ist gerade von ihren supernetten neuen Dosis abgeholt worden und reist jetzt in himmelblauer Transportbox auf der regnerischen Autobahn Richtung Rheinland. Heute Nacht hat sie nochmal bewegungslos im Hochbett unter Kissenbergen verbracht. Von den Neu-Dosis ließ sie sich sofort kuscheln und sogar auf dem Boden rumrollen 😛😛😛.

Merlin, Knut und Tessa danken für das nette Herzchenstinkekissen (wird gerade schon berauscht auseinandergenommen 😀), und Pflegedosine und Schnarchpflegedosi freuen sich über das tolle neue Zuhause und das Blümchen - steht jetzt am Fenster.

Damit ist auch der 4. Teil der Ungarn-Rhapsody beendet und wir erwarten nun gespannt die ersten FOH-TOHS!
 
Wir sind nun unterwegs mit einer sehr, sehr wertvollen Fracht. Filly verhält sich ganz ruhig und dreht sich ab und an um.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die nette Zeit bei den jetzigen Paten von Filly . Bei euch haben die Miezen wirklich ein traumhaftes Zuhause!

Wir melden uns dann später,wenn die hungrigen Mägen von Mensch und Tier gefüllt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Early_Pamuk❤️
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
10K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Yoko2015
Antworten
11
Aufrufe
765
Yoko2015
Yoko2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben