Bei dieser "endlich ausschlafen"-Geschichte hab ich irgendwie nicht bedacht, dass ja nicht nur ich, sondern auch die Herrschaften eine innere Uhr entwickelt haben in den 8 Wochen.
Finn geht's besser, denke ich.
Unsinn machen war ja eh die ganze Zeit drin.
Ich sag euch, ... ich darf ca. 10% meiner Wäsche immer zweimal waschen, weil der Sausack mir die zipp zipp zipp ... vom Wäscheständer holt. Ich finde beim Abnehmen immer einen nicht erheblichen Teil auf dem Boden.
Und ja, ich weiß, dass es Finn war, weil der auch kein Problem hat, das zu machen während ich daneben stehe.
Ich könnte schwören, er grinst mich dabei noch ganz frech an!
🙄
Er ist inzwischen nu auch nicht mehr so anhänglich, das war schon arg auffällig. Vorletzte Nacht durfte ich ja nicht mal mehr alleine auf's Klo. Da hat er mich wie in den ersten Wochen hin und zurück begleitet.
Heute Nacht hat er komplett im Wohnzimmer verbracht und kam nicht einmal schmusen.
Das ist schade, zeigt mir aber, dass es ihm besser geht.
In seinem Bauch läuft geräuschetechnisch auch kein Horrorfilm mehr.
Output weiß ich noch nicht, war er gestern gegen 5 Uhr das letzt Mal. Dass er überhaupt schon wieder 24h aushält ist aber immerhin schon mal was.
Da erwarte ich ansonsten aber auch noch nicht zu viel.
Insgesamt besser drauf zu sein, ist ja auch schon mal was.
Mein Mann und ich haben allerdings auch in die Richtung zu tun. Männe hat's ganz arg schlimm erwischt.
Wenn es nicht schon wieder Tage her wäre (begann auch erst ca. 2 Tage danach) und die Ureinwohnern nicht ohne Probleme wären, würde ich langsam denken, mit dem Huhn war was nicht in Ordnung.
Ansonsten beginnt heute wieder eine tolle Zeit für Filou. Gaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Jemand, der den ganzen Abend mit ihm auf der Couch sitzt und ihn tüdelt. Er liebt das dort mit zu hocken. Für ihn ist das, als wenn wir alle nur für ihn dort hocken.
😀
Die schlimmste Zeit ist daher dann auch immer nach der Abfahrt meiner Ma. Da hockt dann plötzlich keiner mehr nur für ihn und seinen Unmut darüber gibt er immer tagelang lautstark kund.
Ein Glück hat mein Mann im Anschluss Urlaub. Der darf ihn dann ganz langsam und behutsam wieder "von der Couchzeit" entwöhnen.
😀
Er wird der erste sein, der nach ihrer Ankunft auf dem Koffer hockt und alle erwartungsvoll anschauen wird. (Äh, also Filou ... nicht mein Mann. ^^)
Denn aus diesem Koffer kommen immer die Leckerlies!
Ob ich ihn schonend drauf vorbereite, dass diesmal nicht?
😳
Bei Peppi dürfen wir gespannt sein, wann er wieder aus dem Arbeitszimmer auszieht. Das wird aber mit jedem Besuch schneller. Für ihn ist die Ankunftszeit immer so arg stressig. So viel Gewusel, Tütengeknister (Geeescheeeenke
), Koffergezurre, Gerumpel, lautes Gequatsche. Alles nix für Pepper. ^^
Finn wird mitten drin hocken. Auf Abstand und sofort weg, wenn meine überschwängliche Ma meint ihn tüdeln zu wollen, aber trotzdem mitten drin. Ich hab da gar keine Zweifel dran.
😀
So und jetzt geh ich mal nach Finn und Pepper schauen. Die hocken seit gestern abend (mit kurzer Frühstücks- und Klopause vorhin) gemeinsam im Wohnzimmer auf der Fensterbank.
Ich wette, die planen gerade gemeinsam die Übernahme der Weltherrschaft! *Pinky und Brain Melodie summ*