Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Also, mir stellt sich die Frage, ob Du wirklich hättest lesen können, bevor nicht alle (4-beinigen) Jungs da sind. :pink-heart:
So würde es mir auf jeden Fall gehen. Das Schlafzimmer ist erst ein Schlafzimmer, wenn alle da sind. Oder nicht? 😀

Sie sind so süß, Deine Jungs! Bitte gib den Dreien dicke Bussels von mir!

A

Werbung

Ich tippe auf Peppi...

ich sage es war Finn, der zu faul war vom Fensterbrett aufzustehen.

Schön ... für jeden eine Stimme, Peppi hat sogar zwei bekommen.
Dabei war gerade Peppi der Verlierer des Abends. 😳

Der hier kam zurück.
26370072jd.jpg

:pink-heart:

Es ist immer Filou. 😀
Kleines Sensibelchen braucht manchmal einfach ganz viel Schmusi. 😉

Heute morgen zB kam er nach dem Frühstück nicht gleich wieder zu mir ins Bett.
Ich dacht mir schon, dass irgendwas nicht stimmt. Und Bingo ... 45 Minuten später kam das Frühstück wieder retour.
DANACH kam er dann auch. Ich kenne doch meinen Matzemutz!
Wahrscheinlich ist auch die Tablette retour gekommen. Da wir aber fast durch sind (Donnerstag), wollt ich jetzt keine Überdosierung riskieren.
Hoffen wir, es macht jetzt gegen Ende nichts, wenn der Wirkstoff mal einmal nicht komplett in ihm landete.

An besagten Abend bekam ich fast zeitgleich mit Filous Wiederauftauchen dieses Foto aus dem Wohnzimmer:

26370069uf.jpg

Hat sich von den Fs also jeder einen Menschen geschnappt. 😀

Als ich später nochmal ins Bad musste, fand ich Peppi ganz einsam und allein im Flur auf einem auf den Boden liegenden Rucksack. Für ihn war kein Mensch mehr übrig - nur ein Rucksack. 🙁 😳

Wenn sie im Forum schreiben könnten, gäbe es hier sicherlich den ein oder anderen "Was denkt ihr, passt hier noch ein weiterer Mensch rein? Ich hätte sooooo gerne noch einen weiteren Menschen! Aber nachher zerstört der Zuwachs mein harmonisches Duo? Wie gehe ich die Zusammenführung am besten an, damit das nicht passiert?"- Beitrag. :grin:

Wenn sie im Forum schreiben könnten, gäbe es hier sicherlich den ein oder anderen "Was denkt ihr, passt hier noch ein weiterer Mensch rein? Ich hätte sooooo gerne noch einen weiteren Menschen! Aber nachher zerstört der Zuwachs mein harmonisches Duo? Wie gehe ich die Zusammenführung am besten an, damit das nicht passiert?"- Beitrag. :grin:

HAHAHAHA:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Was denkt der Peppi denn könnte passen zu "seinem " Duo??

Der Zuwachs sollte auf jeden Fall nicht zu jung sein ( Kinder hält man nicht alleine ), gesund und geimpft sein

Ob eine Kastration von Nöten ist, solltet ihr erst mal abwarten, wie sich der Zuwachs integriert.....

Sollte ausserdem auch charakterlich gut zu euch Menschen passen und ich schlage eine langsame ZuSaFü vor :omg:

Werbung:
Es wird auf jedenfall kein gleichaltes Weibchen sein! :stumm:

Halten wir fest ... die Geschlechterwahl ist bei den Menschen nicht ganz so einfach. 😀

Der Zuwachs sollte auf jeden Fall nicht zu jung sein ( Kinder hält man nicht alleine ), gesund und geimpft sein

Ob eine Kastration von Nöten ist, solltet ihr erst mal abwarten, wie sich der Zuwachs integriert.....

Sollte ausserdem auch charakterlich gut zu euch Menschen passen und ich schlage eine langsame ZuSaFü vor :omg:

Vor allem mit Gittertüre 🙂

Werbung:
Und manchmal können es noch so viele Menschen sein, es muss eh genau DER eine sein!

Wenn Herr Dosi von der Arbeit nach Hause kommt, daaaaann gibt's ...

26374006xy.jpg

SCHMUUUUUUUUUUUUUUUUSI!

26374003aa.jpg

Uhhh aber stopp mal da ist ...

26374007ap.jpg

Eine Fliiiiiiiiiiiiiiege *anstarr und hypnotisier* .... ich muss weg!

Und tatsächlich, weg war er.
Aber war gut so ... denn der nächste stand schon Schlange. 😀

26374010uc.jpg

Das ist Peppers "voll in Extase Blick":

26374013hl.jpg

:grin::grin::grin::grin:

Fehlte noch Filou. Der saß aber meckernd vor der Küchentür.
Denn wenn Herr Dosi heim kommt, gibt es vor allem eins: Futter!
Darauf besteht Filou.

Es ist völlig wumpe, ob ich gerade erst gefüttert hab ... wenn Herr Dosi kommt, muss es nochmal Futter geben. Von IHM und von niemanden sonst. 🙄

Ja ... dieser Kater hat SEHR eigenwillige Macken. 🙄

Wer sich übrigens über Herrn Dosis malträtierte Hand wundert, wird wahrscheinlich nicht drauf kommen, dass dahinter dieses unschuldige Wesen steckt:

26374037mv.jpg

DER kann nämlich auch ganz anders!

Erst bezirzen mit ganz viel süßem RubbeldieKatz ...

26373999li.jpg

... und dann ...

26373997xi.jpg

BÄM!

26373998sz.jpg

Und BÄM!

26374061wt.jpg

Und BÄM BÄM BÄM!

Da ist nix mehr mit kleiner süßer unschuldiger Peppi. 😱

Ich saß daneben ... man hat's richtig klatschen gehört. 😳

Kindern hat man früher gerne mit "warte mal, bis Papa nach Hause kommt" 😉 gedroht

Bei Finni würde das nicht funzen 😀

Ich nehm dann alle drei! Bitte einpacken und an mich senden! :pink-heart:

Schmelz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist so schön anzusehen :pink-heart:

Werbung:
Wirklich sehr süß! :pink-heart:

Genau so ist es hier aber auch, man hat halt seine festen Rituale, und die sind personenabhängig. Zur zerschlissenen Hand: da hätte ich (persönlich) schon nach dem ersten BÄM die Hand zurückgezogen (und weg gelassen), denn das war ja mal eine deutliche Ansage. Aber gut, ist nicht meine Hand. 😉

Heute Nacht war mal wieder eine der Nächte, die mich daran erinnerten, warum ich mein Bett (bzw. meine Betthälfte) ganz gerne für mich habe. 🙄

Filou hat sich ganz schön fett gemacht! Statt er ans Fußende geht, wo er Dank meiner Gartenzwergröße soooo viel Platz für sich hätte ... neeeeein. 🙄

Dass ich ihn ständig heute nacht im Schlaf beim drehen geboxt und geknufft habe, hat ihn auch nicht beeindruckt.
Mich dafür um so mehr, mir tut's ja auch leid und dann weiß ich immer nicht, wie ich liegen soll, damit ich ihn nicht irgendwann überrolle. 🙄

Ich war gerade kurz davor ihn einfach aus dem Bett zu schmeißen, da hat er sich dann doch passender platziert. Sein Glück. :aetschbaetsch1:

Ein Glück liebt Finn sein Fensterbankbettchen so. ^^

Pepper kommt ja zu 90% nur ins Bett, wenn mein Mann schon aufgestanden/noch nicht im Bett ist (der wurde vermutlich zu oft im Schlaf von ihm rausgetreten :stumm:). Und dann liegt er bis auf die kurze Schmuseeinheit meist mit gutem Abstand auf Männes Betthälfte.
Aber wenn er da ist, dann hab ich oft diesen Orcaschweinchen-Anblick:

26377798br.jpg

Hat die Maße und die Farbe wie ein Wal und grunzt dabei aber wie ein Schweinchen. :grin::aetschbaetsch1::muhaha:

Hihi, wer hätte gedacht, dass man im eigenen Bett neue Tierarten entdecken kann! Total süß, Euer Orcaschweinchen. Klauwürdig! :pink-heart:

Oh Leute ...

Finn + rohes Hühnchen = die Geister die ich rief ... oder das Öffnen Pandoras' Büchse.

Was haben wir nur getan? :wow: