Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
yeah.....

aber ich denke er darf nicht, wegen irgendwas postiv?

Nein darf er auch nicht. Aber desbalb schrieb ich, wenn es nach ihm ginge. Meinst den interessiert was er darf und was nicht? 😀

Wenn es nach mir geht und das tut es, kommt er nirgendswohin wech. 😉

A

Werbung

Nein darf er auch nicht. Aber desbalb schrieb ich, wenn es nach ihm ginge. Meinst den interessiert was er darf und was nicht? 😀

Wenn es nach mir geht und das tut es, kommt er nirgendswohin wech. 😉

Aber sollten wir nicht versuchen, die Wünsche unserer Katzen zu erfüllen *klimper*

Nö. Ich bin der Egoismus in Person. 😀

Wenn Sue schon den Big Boss raushängen lassen muss, musst du mehr Bilder vom Filou zeigen!
*doll nick*
:muhaha:

Werbung:
Ich bin ja nicht so, ne?!
Und habe wirklich mein bestmöglichstes getan, um nur für euch eine Audienz bei Eurer Hoheit zu erhalten.

Und bin dabei kläglich gescheitert ... warum? Seht selbst.

Ich kam ganz nah an ihn heran. Dabei ist mir sogar ein Foto gelungen. Leider blieb es bei diesem einen kläglichen Foto ...

26340782qd.jpg

Ich dachte noch so: Wow, der hat ja Hängetittchen!
Als mich sein bitterböser Blick traf ... ups, hab ich das grad etwa laut gesagt? Danach war vorbei mit seinem Wohlwollen. 😳

Einmal gepfiffen von ihm und schon stand Bodyguard Finn auf der Matte!

26340788fi.jpg

Ihr habt gerufen! Werdet Ihr belästigt, Eure Hoheit?

26340622ci.jpg

Nicht nur belästigt! Gar beleidigt! Entferne es!

26340772kj.jpg

Also hör mal, Kleine! Jetzt ist mal schluss hier mit rumgaffen. Verzieh dich, aber pronto!

Das war schon sehr einschüchternd. Ich habe mich dann doch lieber schnell aus dem Staub gemacht und mich nach weit hinten zu den anderen Gaffern gesellt.

26340794qa.jpg

Du hast ihn echt gesehen?

Ja, dahinten.

26340798ko.jpg

Wo? WO? Ja wo denn nur???

Zuletzt bearbeitet:
die kampfpose von Finn ist einmalig....

armer filou....hängetittchen hat sie gesagt.......tsts frau sue schreckt vor nichts zurück...

26340772kj.jpg

Also hör mal, Kleine! Jetzt ist mal schluss hier mit rumgaffen. Verzieh dich, aber pronto!

Dieser Blick... :omg: Ich hab aus halbwegs aktuellem Anlass in letzter Zeit mal wieder ein paar Kindheitserinnerungen aufgefrischt und mir die Bud Spencer/Terence Hill Filme wieder angesehen. An letzteren erinnert mich Finn hier gerade ziemlich. :grin: "Sie nannten ihn Nobody"...

Werbung:
Hihi
Ganz toll :pink-heart:

Filou der King

:omg: danke

Hier gab's grad mal wieder 'ne Runde rohes Hühnchengulasch.

Die Ureinwohner sind da ganz verrückt nach, Finn kannst ja damit jagen. Trotzdem macht er genauso wie die Ureinwohner Terz, während wir das schnibbeln (bei rohes Hühnchen gibt's hier wirklich immer lautes Maunzkonzert von den Ureinwohnern).

Wir bieten ihm natürlich immer was an. Bisher vergeblich.
Heute hat's mein Mann daher sein lassen, bis ich meinte: mach doch ruhig bitte.

Und siehe da. 😱

Er hat zwar für ein Gulaschstück so lange gebraucht wie die Ureinwohner für fünf :grin: So richtig mit immer wieder ausspucken und ordentlich durch knartschen. :grin: ... aber am Ende war es weg! Im Bauch! Und ein zweites direkt hinterher!

Ich glaub, wir holen da die Tage nochmal was und dann gibt's mal ein Näpfchen voll. Kriegen wir den doch noch an Rohes. Wie schön. 🙂

Ein stinkormaler stinklangweiliger Samstagabend im Hause R.

Ich mache mich bettfertig, schnappe mir meinen Reader und freue mich auf viel Platz im Bett, weil mein Mann noch am Zocken ist und entsprechend aufbleibt.

Ich bin kaum ins Bett gekrabbelt, hab mein Kissen aufgeschüttelt und mich gemütlich hingesetzt, da höre ich es schon ...

tippel ... tippel ... tippel ...

Und mit einem lauten hohen Gurren springt es auf's Bett. Wunderbar, Pepper ist also schon mal angekommen.
Er sagt kurz Hallo, rammt mir dabei seinen Kopf sonst wohin, läuft während ich ihn streichel hin und her, schmeißt sich hin und lässt sich durchkraulen, steht wieder auf, läuft hin und her, schmeißt sich wieder hin und lässt sich durchkneten, steht wieder auf, läuft nochmal eine Runde hind und her und verzieht sich dann ans Bettende von meinem Mann um sich da wooohlig ... fett zu machen. 😀

Kurze Zeit später ...

tippel ... tippel ... tippel ... brrrr ... krächz ...

Rauf auf's Bett, rennt schnurrstracks an mir vorbei, während mir nur Zeit bleibt ein kurzes "Hallo Finn" zu murmeln, zielgerichtet auf's Fensterbrett ins Bettchen und rollt sich glückselig ein.

Ich wage kurz den Gedanken, nun mit Lesen anzufangen ... aber natürlich da fehlt ja noch einer und ich höre ihn auch schon ...

tippel ... tippel ... tippel ... KREISCH ... tippel ... MECKER ... tippel ... tippel ... SCHREI ... tippel ... SCHIMPF ... tippel ... tippel ... KREISCH

Okay, Fìlou ist also auch angekommen. 🙄

Ich weiß, dass das Gekreische und dabei ums Bett rum und hin und her gerenne jetzt ewig so weiter gehen würde.
Wenn ich nicht ...

Wie von mir verlangt setze ich mich also aufrecht hin, die Beine leicht als Kreis, damit sie eine Kuhle bilden und klopfe wie seit Jahren fast jeden Abend und morgen auf's Bett und sage dabei "na komm".
Seiner Extraeinladung, auf die er fast jedes Mal besteht, natürlich folgend hüpft er auf's Bett, tretelt laut schnurrend die von meinen Beinen gebildete Kuhle zurecht, dreht sich mindestens 3 mal um die eigene Achse, rollt sich ein, steht auf, dreht sich mindestens 5 mal nochmal andersrum um die eigene Achse nur um sich dann in genau die gleiche Position wie zuvor zu begeben und laut schnurrend und einmal tief seufzend einzurollen.

JETZT darf ich dann wohl lesen ... ich glaube eine vierte Katze, die auf ihr Hallo besteht, kommt nicht mehr. 😀

Filou ist eindeutig Chef im Hause Sue......

Hab heute ausnahmsweise auch eine Mieze in meiner Nähe.....

Werbung:
Danke für den Lacher noch zum Feierabend.
Das ist so schön beschrieben, ich hab die Bilder richtig vor Augen. Ganz toll!

Pff Verräter sind das!

Mein Mann ist grad ins Wohnzimmer auf die Couch vor den Fernseher.
Und ungelogen ... einer nach dem anderen ist ... tippel tappel ... ihm hinterher und ich bleibe alleine zurück. 😱

Wow ... die fiesen Kerle. Allesamt. :grummel:

Edit: Oooooh, eine treue Seele kam gerade zurück und leistet mir doch wieder gesellschaft.. :pink-heart:

Und mit der Frage, wer von den dreien es nun war, entlasse ich euch in die Nachtruhe.
Gute Nacht. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Peppi....

Gut N8

Die Beschreibung von Filou ist mal wieder herrlich, ich kann es mir lebhaft vorstellen 😀.
Und dann hauen die Kerle alle zum Kerl ins Wohnzimmer ab 😀.
Wer bei dir liegt?
Ich rate mal:Filou 😉.