Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir mal keine Sorgen, der eine Kater meines Bruders ist auch ein großer, stattlicher, roter EKH... ein Wald-und Wiesenmix ohne besondere Rasse... und der bringt auch 7kg auf die Waage, und das sind Muskeln pur bei dem 🙂
Ich hab heute auch nur gewogen, weil Finn grad neben Filou (der zweitgrößte) stand und ich dachte: Halleluja, entweder ist Filou mit Dackelbeinen geschrumpft, oder Finn ist noch größer geworden.
Der hat echt extrem lange Beinchen.
Ich habe hier auch so einen extrem langen Lulatsch mit Modelbeinen 😉 Im Winter bringt er rund 6 Kilo auf die Waage, im Sommer so um die 5,8. Und sieht sommers wie winters aus wie halbverhungert 🙄 Wenn ich dagegen seinen Erzfeind, Nachbarskater Spikey, sehe, normaler Kater mit normalem Körperbau eben, denke ich jedesmal: wer hat den denn tiefergelegt?! 😱, ich bin "normale" Kater mit Dackelbeinen nicht mehr gewöhnt 😳
Deine drei sind im übrigen Prachtburschen!!!! 😎
Ich wette, sie haben da gerade die Machtübernahme geplant. 😉
An mir scheitert es nicht. Eher da dran, dass Peppi dann nicht kommt. 😳
Heute haben wir dann noch ein Schreiben von Finns Klinik-Doc bekommen für die Versicherung - wo er nochmal den Bauchdeckenbruch statt Nabelbruch bestätigt und uns zumindest schriftlich festhält, dass Bauchdeckenbrüche anders als Nabelbrüche nicht angeboren sein müssen.
Viel bringen wird es nichts, fürchte ich, aber ein Versuch ist es wert.
Die haben nämlich tatsächlich nur den Posten Zahnsteinentfernung mit 70€ übernommen - also nicht mal anteilig die Narkose bis zu den zur Verfügung stehenden 100€ für Zahnsteinentfernungen. 🙄