Ja, quasi gerade zur Tür rein.
😳
Ich hab echt ein Häufchen Elend wieder bekommen, dacht ich.
😳
Der ist fix und alle, noch schlimmer als Dienstag. Also nicht, dass ihm die Narkose nachhängt - er ist schon fit und untorkelig. Aber das muss schon enorm viel Stress gewesen sein für ihn - er ist mehr so stress-fertig.
Ich bin froh, dass wir ihn tatsächlich doch erst heute und nicht schon gestern hingebracht haben.
Der war von oben bis unten vollgespeichelt und vollgepisst. *seufz*
Haben ihn grad erst mal mit 'nem feuchten Waschlappen versucht bissl sauber zu machen. Möchte er aber nicht, er schimpfte ganz furchtbar. Lassen wir das. Ich muss eh morgen hier Betten und Couch neu beziehen, dann soll er halt so rumschlawenzeln.
Er putzt sich auch ganz fleißig.
Als wir mit ihm aus dem Bad raus sind, ist er sofort zu den leeren Näpfen hin.
Also haben wir es mal gewagt mit einer kleinen Portion. Beim befüllen der Näpfe stand er schon mit in der Küche und schimpfte.
Hat sich auch gleich über den Napf her gemacht.
Nun hockt er abwechselnd vor den Näpfen und der Küchentür und putzt sich. ^^
Halbe Stunde soll er mal nun warten, ob's drin bleibt, dann kriegt er noch was.
Wir reihen uns dann mal in die "jede zweite Katze ab dem 5ten Lebensjahr hat FORL"-Statistik mit ein.
Allerdings bei Filou wirklich erst am Anfang. Ein Minizahn war befallen, der Rest sah sehr gut aus. Auch an Zahnstein und Zahnfleischentzündung war der Doc wohl überrascht, wie wenig da vorhanden war.
Für 'nen FIVie ist das schon was.
😀
Da er leider schon auf der Fahrt oder gleich zu Beginn in der Klinik in die Box gemacht hat, war die Blase zu leer. Urinuntersuchung müssen wir nun also nachholen.
Der Nierenschall war soweit in Ordnung.
Also wirklich schlauer hinsichtlich der Nieren sind wir jetzt erst mal noch nicht.
Finn hat den Filou gleich begrüßt und ist eben wie gehabt 'ne coole Socke.
Pepper hat nach ausgiebigem Schnuppern an Filou beschlossen, dass er Angst vor ihm hat und verkriecht sich jetzt vor ihm hier im Arbeitszimmer.
🙄
Bis morgen ist das sicher erledigt.
Wir sind auf jedenfall froh, dass der Kreischekater wieder hier ist.