Ich fühle mich wie Filou.
😀
Wir sind beide noch in slow motion.
😉 Aber das kann auch am Schlafen bis eben generell liegen.
😀
Bis um 3 Uhr hat er immer wieder Futter verlangt. Seit wir mit Filou gegen 20 Uhr angekommen sind, sind hier bis 3 Uhr morgens 600g Futter in den Näpfen gelandet und das meiste davon hat Filou gefressen.
Er mag weiterhin scheinbar nirgends hin, was höher liegt. Gegen drei hat er sich auf ein Kissen im Schlafzimmer geschmissen, dass unter einem Beistelltisch liegt. Da hat er früher gerne drin geschlafen ... aber das war weit vor Finn.
Und ab da wart er nicht mehr gesehen.
😀
Ich bin jetzt grad wach geworden, da lag er da immer noch. Nu war's aber langsam echt Zeit für seine Tabletten (eigentlich geb ich ja immer halb 6/18.30 - naja, nun wohl 11/23 Uhr
😀). Ich hab ihn weiter poofen lassen und schon mal die Tabletten fertig gemacht.
Komm raus aus der Küche, hockt er davor.
😀
Sein präpariertes Stängchen hat er fein geknuspert und dann setzte er sich ganz demonstrativ vor die Näpfe.
😀
Weil selbst noch nicht ganz wach, hab ich dann meinen Mann gebeten, gleich mal zu füttern.
Das dauerte Filou aber zu lange. Da sind noch Reste drin (ich hoffe, nicht von heute früh um 3 sondern dass mein Mann zwischendrin die anderen beiden nochmal gefüttert hat
😱) über die hat er sich jetzt her gemacht. oO
Eigentlich sind die Ureinwohner ziemlich mäklig, was lange rumstehendes Futter angeht. Naja, der Hunger treibt es scheinbar rein.
😀
Nachher gibt's noch eine Onsior Tablette und dann soll es das mit Schmerzmittel auch schon gewesen sein.
Bei uns ist's auch nicht mehr sooo heiß.
Heute Nacht war ein angenehmer Durchzug dank mehrere Fenster auf und auch jetzt ist es noch nicht so brüllend warm. Ist für seinen Kreislauf sicher auch nicht verkehrt.
🙂
Sein Näschen war gestern zwar leicht feucht, aber noch seeehr warm.
Jetzt hat er wieder ein kühles feuchtes Näschen, so wie ich es von ihnen kenne.
🙂
Puschern war er auch schon mehrmals.
Auf Output müssen wir sicher noch etwas warten - das wird normal sein.
Nun schauen wir mal, wie der Tag so läuft.
🙂
Peppi stellt sich weiterhin an.
🙄
Vorhin hat er Filou mit einem Nasenkussi begrüßt und ausgiebig beschnüffelt. Dann kam Finn von hinten und hat ihn wohl erschreckt und er rannte wieder fauchkeifend weg.
🙄
Grad hör ich ihn nebenan auch schon wieder fauchen.
Blödmann.
🙄