Ulpse
Treckerbraut
Finnis "Musst mir lieb haben!"-Blick. 😀
Ich muss doch mal zur Nachkontrolle kommen.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finnis "Musst mir lieb haben!"-Blick. 😀
Ich muss doch mal zur Nachkontrolle kommen.😀
Also so wirklich der Kenner hinsichtlich Liebesbisse und "Ich will nicht mehr"-Zwicken, bin ich auch nicht. 😀
Die Ureinwohner machen weder noch. Wenn die keinen Bock mehr haben, gehen die einfach weg.
Ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass das bei Finn Liebesbisse sind. Er hat ja die ganze Zeit die Möglichkeit einfach zu gehen.
Auch reibt er sich abwechselnd mit dem Kopf dann an der Hand, dann beißt er vorsichtig rein, im nächsten Moment putzt er die Hand. Also so wirklich entscheiden kann er sich auch nicht was er will.
Mein Mann hat auch versucht, die Hand wegzunehmen. Er ging ja davon aus, Finn will nicht mehr. Da wurde die Hand gepackt, wieder ran gezogen und in allen drei Variationen geliebkost. 😀
Finn ist aber generell ein Typ, der Hände gerne anschmust.
Da biste am Bauchkraulen und dann verrenkt er sich halb, weil er unbedingt die Hand anschmusen und putzen will. 🙄
Diese Bisse hat er bisher auch nur bei meinem Mann gemacht.
Und ich bin von uns beiden eher diejenige, die dem Finn mal ungefragt über den Kopp tätschelt ... wenn er jemanden zwicken würde, dann wohl eher mich. 😀
Also ich denke, die grundlegende Ursache bei Finn ist schon was bakterielles (bzw virales, was das bakterielle bedingt hat). Sonst hätten wir das das erste Mal nicht mit AB in den Griff bekommen und es wäre auch nicht unmittelbar nach der Impfung wieder aufgetreten.
Ich vermute nur, durch den dauerhaften Husten eine generelle Reizung/Empfindlichkeit, dass schon die trockene Luft ausreicht.
Da die beiden ja wahrscheinlich Brüder, aber mind. lange zusammen waren (da ja auch zusammen gefunden), wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn da bei beiden die gleichen Keime wirken. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Oskar wie Finn Calici-Träger ist. Er hat ja auch so extrem früh schon mit Zahnfleischentzündungen und Co. zu kämpfen.
Ich bin halt unsicher, inwiefern ich ihm die AB-Dröhnung nochmal verpassen soll, wenn es jetzt wirklich an der Heizungsluft liegt.
Es ist ja auch so selten. Alle 1-2 Wochen ein kurzer Hustenanfall (ca 3-4 Huster).
Oskar dürfte jetzt doch auch bald mit der Nachimpfung dran sein, oder?
Ich glaub , wir lassen Finn wirklich nicht mehr impfen, nachdem er schon auf zwei Impfungen mit Husten reagiert hat.
...Wir heizen hier noch nicht so wirklich, weil wir auch ohne Heizen um die 20°C in der Wohnung haben, aber ich werde mal drauf achten, ob er wieder hustet, wenn wir heizen.