Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass das mit dem Alter noch kommt. Aber wenn das mal passieren sollte, tigert man wahrscheinlich die ganze Zeit durch die Wohnung und fragt sich, ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass es so ruhig ist.
Das kommt (meistens) mit dem Alter. Ist dann aber auch nicht so viel entspannter, weil man sich dann mehrmals täglich einen abhampeln darf, um die Senioren in Bewegung zu bringen - ist ja wichtig für Figur und Gelenke und so.
Also, besser sie bewegen sich von alleine 😀
Die Möhrensuppe kannst Du einfach mit dem Futter vermischen... die muß nicht pur in's katz.
Wichtig ist nur, das Du die Möhren wirklich todkochst.
Ich schick euch meine Nervkekse und nehme eure Penneulen dafür. Deal? 😀
Nachts auf's Klo zu müssen und sich anschließend nur kurz auf's Bett setzen zu wollen um runter zu kommen (Alptraum -.-) ist hier keine gute Idee ...
... man hat instant zwei Katzen "auf dem Schoß". Nacht vorbei. 😀
... ich werd's mit der Suppe probieren. Ich möchte es eh doch noch mal mit gekochtem Hühnchen probieren. Kann doch nicht sein, dass der das verweigert - in seiner scheiß Dose ist doch auch nichts anderes.
Aber da bin ich dann rigoros und schmeiß sie alle beide runter. Ich will nicht mit involviert werden. 😱
Aber ich hab auch keine Scheumietzen, meine verzeihen mir das ja recht schnell. Wahrscheinlich würde ich das in deinem Fall auch anders sehen und handhaben, Tarina. 😀
Öhm . . ich handhabe das nicht anders . . meinste ich hab Lust drauf, dass sich auf mir gekloppt wird? never
Nur bin ich dann wach . . und dann geht bei mir nix mehr 🙄
Alternativ müsst ich die Schlafzimmertür nachts zu machen . . aber das bring ich nicht fertig 😳
Alternativ müsst ich die Schlafzimmertür nachts zu machen . . aber das bring ich nicht fertig 😳
ich habe immer gedacht du stehst drauf....
zwei männer im bett die sich prügeln...
dir kann man es auch nicht recht machen.
ich habe immer gedacht du stehst drauf....
zwei männer im bett die sich prügeln...
dir kann man es auch nicht recht machen.
Ich bin stehts unter Beobachtung und selbst beim Zähneputzen nicht alleine. 😀
*Pffffff* die prügeln sich ja nicht wegen mir, dann fänd ich das vielleicht spannend 😛 😀
bei 'nem 5 auf 5 m Bett würd mich das auch nicht tangieren
so wär's mir lieber, sie machen das draußen 😎
kann es sein, dass die Katers 'ne leichten Kontrollzwang haben?
Ich glaube, dieser Kontrollzwang nannte sich hier eher "HUUUUUUUUUUNGA!". 😀
Ich glaube, dieser Kontrollzwang nannte sich hier eher "HUUUUUUUUUUNGA!". 😀
Dann kauf das halt. ....5auf5 meter....alles für die Katzen. ..
Deswegen sei froh....Pepsi hupft dann immer auf die Schulter...und will schmusend runtergetragen werden zum Napf. ...ich hasse das in der Früh....
auf Zahncreme?
oder meinste, Du solltest dich mal beeilen mit der Putzerei? 😀