Katzenschatz
Forenprofi
So, ich musste einiges nachlesen.
Bei meinem Hexbug war eine Knopfbatterie drin LR4. Musst sonst mal aufschrauben und gucken, ob es bei Euch auch so ist oder doch einen neuen kaufen. Eine decke drauf ausgebreitet ist eine gute Idee, das muss ich auch mal versuchen, fährt er denn dann noch?Und wir haben leider unseren kleinen Hexbug zu betrauern. Sie haben ihn tot gespielt. 🙁
Der war hier der absolute Hit, ich muss unbedingt mal schauen, wie es da batteriewechseltechnisch aussieht ... oder es muss ein neuer her.
Wir haben immer eine große Decke ausgebreitet und ihn dann dadrunter laufen lassen. Filou war bei dem Teil ja eh schon immer eher Zuschauer. Aber Finn und Pepper sind voll dabei.
Das geht dann sogar abwechselnd. (Wenn ich mich noch an den ersten Abend erinner, wo ich das Teil rausgeholt hab und Pepper sich einfach nicht getraut hat ... kein Vergleich mehr!)
Da muss unbedingt ganz ganz schnell Ersatz her ... vielleicht krieg ich dann hier wenigstens zwei von drei aus ihrem Winterschlaf. 😉
So und jetzt bitte eine Schweigeminute für unseren kleinen Freund den Hexbug!
*schweig*
Du hast doch darüber gemeckert, dass sie Winterschlaf machen und nichts los ist, das hast Du nun davon.😛😉Danke für die Info.
Im Grunde ist es dann nicht sooo großartig anders wie die Heilerde, oder?
Die Jungs haben heute übrigens beschlossen, den Winterschlaf zu beenden. Was gestern verpennt wurde, holen sie heute nach. Seit 6 Uhr in der früh. Ich bin begeistert. 😀
Oh man bei Euch ist ja jetzt dauernd krankenmäßig was los, das tut mir leid. Daumendrück, dass es nun gesundheitstechnisch ruhiger wird.So oft, wie ich da in letzter Zeit bin?
Ich weiß nicht. ^^
Filou kötzelt. Dreimal jetzt die Nacht. Da er sonst aber bisher 'nen normalen Eindruck macht und auch frisst, denk ich, dem liegt nur was quer.
Grad gab's für ihn ein riesen Stück Malzpaste. Ihn hat's gefreut. 😀 (Gibt ja noch immer null Leckerlies im Hause R. 🙁 )
Und dann mutier ich bei ihm jetzt wohl für heute mal zum Klostalker. Hab ja sonst nichts zu tun und Übung drin. 🙄
Möge es bitte endlich aufhören hier. 🙄
Ich hab's auch langsam satt, ständig irgendwas wegwischen zu müssen. Gestern wieder Kottapsen gefunden, weil wir mal wieder auch ohne Futterwechsel bei Flatschen sind.
Gnaaaahaaa. 😳
Aber hey, ich will mich nicht beschwehren. Dafür haben wir eine Bilderbuchzusammenführung. Wenn das nicht wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch schon alle rausgeschmissen.
Worauf ich vielleicht zurück komme und mit Finn anfange. Nachher gibt's die erste Heilerdeportion und wehe er frisst sie nicht. Also, hofft mit mir das beste. Um seinetwillen. 😀