Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
So oft, wie ich da in letzter Zeit bin?
Ich weiß nicht. ^^

Filou kötzelt. Dreimal jetzt die Nacht. Da er sonst aber bisher 'nen normalen Eindruck macht und auch frisst, denk ich, dem liegt nur was quer.
Grad gab's für ihn ein riesen Stück Malzpaste. Ihn hat's gefreut. 😀 (Gibt ja noch immer null Leckerlies im Hause R. 🙁 )
Und dann mutier ich bei ihm jetzt wohl für heute mal zum Klostalker. Hab ja sonst nichts zu tun und Übung drin. 🙄

Möge es bitte endlich aufhören hier. 🙄

Ich hab's auch langsam satt, ständig irgendwas wegwischen zu müssen. Gestern wieder Kottapsen gefunden, weil wir mal wieder auch ohne Futterwechsel bei Flatschen sind.

Gnaaaahaaa. :grummel::dead::massaker:😳

Aber hey, ich will mich nicht beschwehren. Dafür haben wir eine Bilderbuchzusammenführung. Wenn das nicht wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch schon alle rausgeschmissen. :grin:

Worauf ich vielleicht zurück komme und mit Finn anfange. Nachher gibt's die erste Heilerdeportion und wehe er frisst sie nicht. Also, hofft mit mir das beste. Um seinetwillen. 😀

A

Werbung

Ach mensch, Kopf hoch *stückschokirüberschieb* wird wieder! Aber wie du schon meintest, halt dich an deiner wirklich super laufenden zusafü fest 🙂

Nochmal kurz OT : sag doch mal Bescheid wenn ihr konkret wisst wann es nach Hamburg geht, dann mache ich euch ne kleine Liste 😉🙂

Gnaaa, nächtliche K.tzorgie.... Filou du alte Wutz.🙄

Viel Glück mit der Heilerde, unsere sollte auch heute oder morgen landen. Wir leiden dann also notfalls gemeinsam unter beleidigten Katzen.🙂

Oh das ist ja echt verhext bei dir.
Ich hoffe das das gekötzel nur von einem Haarballen kommt und bald endlich mal Ruhe bei euch einkehrt.

Ich bin noch nicht sicher, ob Finn ausziehen muss, oder bleiben darf. 😉

Er frisst natürlich nicht. 🙄
Dafür hängt Pepper über seinem Napf. -.- (über dem, in dem viel zu viel Heilerde gelandet ist. Also wenn der mal was hat, muss ich mir keine Sorgen machen. Oo)

Ich hab jetzt in allen drei Näpfen bissl was rein gemacht und siehe da, der Hunger treibt es rein. Zumindest ein bissl. Da muss noch mehr, einfach Futter an sich. Mal schauen.

So 'ne Heilerdekur 1-2 Wochen wird doch auch den Ureinwohnern nicht schaden, oder? Dann teil ich hier eine Kapsel auf drei Näpfe auf und hoffe, es landet genug in Finn.

Ich habe allerdings generell das Gefühl, dass ihm die eine Sorte langsam zum Hals raushängt.

Wühlschrat ... Viel Glück, dass es bei euch besser läuft.

Ich denke immer mal wieder so ne Heilerde Kur kann nicht schaden.
Und wenn Finn das zun Hals raushängt ist das halt so, sobald er merkt es gibt nur das isst er es schon. Auch wenn es hart ist nicht aufgeben, denn es ist ja nur zu seinem besten!

Werbung:
Ja ein bissl muss er mit dem Geflügel noch leben. Ich wollte es nach dem Wochenende nochmal mit Huhn pur probieren. Damals die Dose wurde ja auch anstandslos gefuttert. Vielleicht war mit der Dose neulich irgendwas nicht ganz nach seiner Nase.
Und vielleicht nimmt er mir nach einer Woche dann das Huhn mit Kusshand. 😀

So, mein Louchen war auf Klo, hat sein Frühstück bisher drin behalten und kickte grad Bällchen durch die Gegend und jagd sich nun mit Finn über Tisch und Bänke. Fein. :zufrieden:
Wenigstens einer, der macht was er soll. 😀

Wenn man um die Ecke zu Finn schaut, dann legt er immer den Kopf leicht schräg und schaut einen mit großen Augen an.
Das ist einer von den Momenten, wo ich ihn mir am liebsten schnappen würde und durchknuddeln mag. :pink-heart:
Aber darf ich leider nicht. :sad: Nachts ... wenn ich nur kurz auf Klo war und weiter schlafen will. Da darf ich. Da muss ich. 🙄

Finns Liebe zu meinem Mann nimmt inzwischen eigenartige Züge an.
Wenn ich das Futter mache, frisst er deutlich schlechter bis gar nicht (die Heilerderunde kam natürlich heute morgen auch von mir 🙄) Ich hab das erst für einen Zufall gehalten, aber es kommt immer öfter vor.
Die Tage hat fast ausschließlich mein Mann gefüttert, weil's mir nicht so pralle ging.
Da war er bei jeder Mahlzeit unser gewohnter Scheunendrescher.
Gestern geb ich ... Finn dreht ab. Na klar doch. :grummel:

Der soll das mal mit dem Klo so halten: nur noch schönen Output wenn Herr Dosi die Klos macht. Dann hab ich 'ne Ausrede die nicht mehr machen zu müssen. :grin:
Vielleicht wird er dann auch seinen neuen Spitznamen wieder los: der Kackinator. :grin:

Ihr verteilt ja fast so freudliche Spitznamen wie wir.😀

Unsere Medirunden macht übrigens auch meistens der große Wühlschrat. Gerade Toffee ("Das Rotz") mümmelt bei ihm deutlich besser ihr mit xy verpantschtes Futter. Heilerde ins Miez zu kriegen wird also wahrscheinlich wieder sein Job werden. Ich darf mich nur ganz unbeliebt machen und besonders unfressbare Medis via Spritze in die Schnüss geben.:massaker:
Aber alles was noch irgendwie rein geht: Wozu haben wir denn unsere Kerls?😛

Ja ja, wenn wir die Spritze brauchen, darf auch ich immer die böse sein. 🙄

Als wir das letzte mal mit einem der Jungs zum Tierarzt wollten, meinte er so zu mir: Kann ich nicht im Auto warten?
Ich: Wieso? oO
Er: Na, damit der Kater mich da drin nicht sieht und das nicht mit mir in Verbindung bringt.
Ich: Ach und ich darf die Böse sein, oder wie?
Er: Naja einer muss ja mit rein gehen.

:stumm::grummel:

Haha dein Mann ist super. Du sollst die Böse sein und er der Gute, das hat man ja wirklich gerne!

Wenn man an die Wohnung gefesselt ist und den Hintern nicht hoch kriegt, entdeckt man auf einmal den einen oder anderen Faden und fragt sich, warum der einem vorher noch nie aufgefallen ist.😕🙁

Leider bin ich uebers Anfangs- und Endstadium noch nicht hinausgelangt, war aber von Filou auf den Anfangsfotos schwer beeindruckt. Bei der Spring- und Kletterfreudigkeit ist er ja ein richtiger Filou.😱

Was das Kotzen betrifft, da wuensche ich Euch, dass nur etwas Haarzeugs verquer liegt, wobei wir ja auch eine Kotzkatze haben, z.Z. sehr zu GGs Unmut.

Nun will ich heute mal herausbekommen, wie Ihr zu Finn gekommen seid, das war im Beginn verwirrend, wobei ich z.Z. auch langsam denke.
Aber Danke schon mal fuer die heutige, schoene Tageslektuere. 🙂

Werbung:
Oh da hast du dir ja was vorgenommen. 😀

Ja, Filou kotzt auch deutlich häufiger als Pepper (Finn hat noch nie gekotzt, soll er sich auch nicht wagen, der hat sein Soll an ekligen Ausdünstungen vorerst erfüllt 😀). Aber mehr als einmal ist dann schon ungewöhnlich und ich horche sofort auf. 😳

Aber seit gestern morgen war nichts mehr. Hat ihm die Malzpaste vielleicht wirklich geholfen. Hoffen wir mal. 🙂

Oh da hast du dir ja was vorgenommen. 😀

Aber seit gestern morgen war nichts mehr. Hat ihm die Malzpaste vielleicht wirklich geholfen. Hoffen wir mal. 🙂

Das hoert sich doch gut an.🙂
Ja, und lesen werde ich, solange es mein Hintern mir erlaubt.:grin:

Nachdem Rickie darauf hingewiesen hat, musste ich auch nochmal deine Einführung lesen 🙂 Die ist ja so toll geschrieben und ich hatte die ganzen Fotos von Pepper und Filou schon fast vergessen :pink-heart:

Manchmal kommt es mir vor als würde ich deine 3 Kater persönlich kennen, so gut beschreibst du sie hier!

Schade nur, dass du im Moment soviel von Kotze und Kacke reden musst 😀 😀 Ich drücke euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser wird! So ne neue Hexbug-Story oder die Eroberung von Sonja würde ich wirklich gern lesen 😉

Daumen für einen kötzelfreien Tag sind gedrückt! !

Ja, würde ich gerne. Aber erstens passiert hier nichts aufregendes (langweilige Zusammenführung 😛), zweitens ist der Hexbug immer noch tot und Sonja noch nicht da und drittens ... nimmt das andere einfach irgendwie Überhand. 😳

Vielleicht erwähne ich daher lieber nicht, dass Filou seit heute morgen heiser durch die Gegend krächzt. 😳

Werbung:
Sag mal kannst du deinen Kerlen mal sagen das sie nicht bei jeder Krankheit laut hier kreischen müssen!

Ey ich hab kein Plan, was hier derzeit los ist. Wir hatten 4 Jahre lang gar nichts und jetzt ... himmelherjee. ^^

Ein gutes hat es ... Filou ist erstaunlich still. So kennen wir ihn gar nicht. 😀
(Ansonsten ist er aber fit, frisst gut, springt hier rum ... ich hab jetzt erst mal die Ruhe weg. 😉 )

Ich drück die Daumen, dass da nur mal ein paar Haare beim Filou quer lagen und raus mussten und die Kötzelei jetzt vorüber ist!
Und auch sonst wünsch ich euch beim Finn gutes Output. Jetzt muss es doch mal werden!

Danke euch. 🙂

Sie bringen uns auf jedenfall weiterhin zum schmunzeln.

Wir haben zum Glück drei Klos. Die Jungs sind nämlich richtige Mädchen ... und gehen alle MANN zusammen auf's Klo. :omg:

€dit: So viel zur Ruhe weg haben.
Grad gab's ein paar Leckerlies.

Kurz danach seh (und höre ich) Filou zweimal heftig fauchen und da kamen die Leckerlies auch schon Retour.
Ach man ey.

Zuletzt bearbeitet: