Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich jetzt erst, sorry 😳
was mögt ihr denn besonders gerne essen? lieber Fleisch oder Fisch? Welche Nation? Wir haben z.B einen tollen Brasilianer in Hafen-Nähe, oder ein tolles Fischrestaurant am Fischmarkt.
Generell hat Hamburg ja recht viel zu bieten, kommt darauf an was man möchte und ein bisschen aufs Wetter. Ne Hafenrundfahrt geht immer, gerade bei Nacht 🙂
Es gibt tolle Bars mit Livemusik und wenn man entspannen will sind hier überall Seen und die Elbe (Elbstrand). Es kommt halt auch darauf an wie weit ihr fahren wollt 😉
.......
Na DAS würd ich Dir vorher erklären 😀
Ich denk auch nicht, dass das Leute tun, die Urlaub in anderer Leute Wohnungen machen . . aber das is so 'ne blöde Kopfsache . . man denkt es einfach 😳
...siehste, ich auch. Aber die Dame, bei der ich schon öfter gesittet habe, hat den immer irgendwo herum stehen, nur nicht im Abstellraum, wo er eigentlich hin gehört .
Der arme Hexbug. RIP.
Es freut mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft.
Zum Pieselunfall ist mir noch eingefallen, dass es sein könnte, dass Ihr einen Stehpinkler habt. Wenn er falsch rum im Klo gestanden und dann gepinkelt hat, dann kann es schon 30 bis 50 Zentimeter weit spritzen.
Miles ist ja ein Stehpinkler - und er darf draußen die Pflanzen anpinkeln (er hat ja ein kleines Unsicherheits-Kontinenz-Problem) - wenn ich sehe, mit welchem Druck der manchmal pinkelt, da sind 30 Zentimeter gar nichts.
Also er hätte schräg um die Ecke pinkeln müssen. Die Pfütze war ja seitlich vor dem Klo. Da das Klo ein Cabrioklo ist, gibt's nur einen Eingang und damit nur eine Richtung, in die rausgepinkelt werden kann.
Ich weiß nicht, ob hier einer im Bogen pinkeln kann. 😀
Trockenfutter ist hier derzeit keine Option. Die Ureinwohner sollen ja mit fressen. Und sie fressen das Geflügelzeug je sehr gut ... noch. 😀
In dem Nassfutter ist auch so viel Mist - so lange nicht sicher ist, obs hier nicht doch Unverträglichkeiten gibt, will ich da lieber nichts riskieren.
So lange er mit dem derzeitigen Futter meist Würschtl produziert, können wir vorerst damit leben, wenn die noch weich sind oder hin und wieder doch mal ein Flatschen dabei ist. Und so lange er so "selten" rennt wie derzeit.
Ich hoffe einfach, die Heilerde und das danach regelt dann den Rest. 🙂
Ich muss nur immer lachen, wenn sich wieder mal jemand riesig über ein Würstel freut . A bisserl verruckt samma scho, gelle 😀.
Danke für die Info.
Im Grunde ist es dann nicht sooo großartig anders wie die Heilerde, oder?
Die Jungs haben heute übrigens beschlossen, den Winterschlaf zu beenden. Was gestern verpennt wurde, holen sie heute nach. Seit 6 Uhr in der früh. Ich bin begeistert. 😀
Trockenfutter ist hier derzeit keine Option. Die Ureinwohner sollen ja mit fressen. Und sie fressen das Geflügelzeug je sehr gut ... noch. 😀
In dem Nassfutter ist auch so viel Mist - so lange nicht sicher ist, obs hier nicht doch Unverträglichkeiten gibt, will ich da lieber nichts riskieren.
So lange er mit dem derzeitigen Futter meist Würschtl produziert, können wir vorerst damit leben, wenn die noch weich sind oder hin und wieder doch mal ein Flatschen dabei ist. Und so lange er so "selten" rennt wie derzeit.
Ich hoffe einfach, die Heilerde und das danach regelt dann den Rest. 🙂