Meh. Ich bin seit 4 Uhr wach. Da gab's hier nämlich den nächsten Spuckhaufen.
Manchmal ist so ein leichter gestörter Schlaf wie meiner echt praktisch. So hab ich's nämlich direkt mitgekriegt. Und eben auch, dass es nicht Finn war. Der lag neben mir auf dem Fensterbrett in seinem Bettchen.
Ein Glück hab ich's mitgekriegt, sonst hätten wir ihn völlig unnötig heute zum TA geschliffen, weil ich vermutet hätte, dass er es war.
Nicht so schön: es war Pepper der auch gestern morgen schon gespuckt hatte.
(Pepper war so gnädig nicht das Bett zu wählen.
😳)
Ruhig bleiben ist da irgendwie gar nicht so einfach. Filou kackt auch schon wieder gummiartige Murmeln. Die haben hier also alle drei schon wieder Probleme mit den Haaren.
Also einmal Malzpaste an Finn und Pepper und Butter an Filou (der Arzt meinte zwar, es wäre logisch nicht möglich, dass Filou die Verstopfung damals von der Malzpaste hatte, aber da ihm die Butter jetzt zweimal bei dem gummiartigen Output geholfen hatte, bleib ich erst mal dabei).
Irgendwie ist's hier doch wie verhext. Wer sich erinnert, wir hatten ja Januar/Februar schon mal das Problem, dass die mit den vielen Haaren nicht klar kamen und so viel gespuckt hatten.
Ich versteh's einfach nicht, warum wir da so Probleme mit haben.
Vielleicht lass ich sie einfach alle scheren. ^^
Pepper ist auf jedenfall gut drauf. Hat gefuttert (siehst Peppi, ich will dich mit dem wässrigen Brei nicht vergiften
😛) - oder futtert irgendwie immer noch oO - und tüddelt hier rum.
Finn zerlegt mir grad irgendwas im Arbeitszimmer ... würde sagen der ist auch gut drauf.
😉 Er hat auch ordentlich beim Frühstück zu gelangt.
Ich kann seit 4 nicht mehr pennen. Ich bin hundemüde aber ich horche bei jedem Geräusch auf. Horche ob irgendwer kotzt. Ich steh mal wieder unter Strom.
Find ich auch total doof, aber ich krieg's nicht geändert.
Ich versuche zumindest dabei nicht um die Jungs rum zu eiern.
Ich hatte es grade geschafft ein bissl runter zu kommen, mir nicht beim kleinsten schiefen Blick der Jungs sofort Sorgen zu machen. Ich dacht, jetzt geht's endlich bergauf und wir haben die Wochen des Krankseins hinter uns gelassen (haben sogar gewagt zu planen, wann wir nun die Zähne der Fs und Finns Nabelbruch in Angriff nehmen).
Derzeit hab ich eher das Gefühl, es fängt alles von vorne an.
😳
Aber versuchen mer mal so blöde Gedanken fix wieder bei Seite zu schieben, eh?!
😉
Also lieber noch her mit was witzigem:
Finni "in" seinem Hundekörbchen zum Sonderpreis
😀 ... gestern abend ganz entspannt am poofen.
🙂
Erklärt dem Kater mal jemand, dass das unbequem ist?