Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ihnen eine dünnen schwarzen Rahmen gegeben, sie verkleinert und sie auf eine Fläche platziert, die die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund des Forums. Ud dann hab ich ihnen noch ienen Schlagschatten gegeben.

So n kleine Perfektionistin steckt da irgendwie in dir oder? 🙂
So schöne Fotos, selbst die "Outtakes" sind einfach so toll fotografiert, da werde ich vor Neid blass 😉

A

Werbung

So n kleine Perfektionistin steckt da irgendwie in dir oder? 🙂
So schöne Fotos, selbst die "Outtakes" sind einfach so toll fotografiert, da werde ich vor Neid blass 😉

Ein bisschen vielleicht. 😀
Obwohl, wenn ich meine von dir zitierten Tippfehler sehe, vielleicht auch doch nicht. 😀
(Oder gerade doch, weil ich sie eben fix ausbessern musste und mir jetzt erst recht weh tut, dass sie zitiert wurden. *g*)

Danke.
Menschen zu fotografieren liegt mir eindeutig mehr. Aber denen kann ich auch sagen, dass sie bitte still halten sollen. 😳
Und selbst Kinder lassen sich da besser "in Pose" bringen, als Katzen.
Die guggn ja nicht mal, wenn ich sie rufe. 😱😀

Ein bisschen vielleicht. 😀
Obwohl, wenn ich meine von dir zitierten Tippfehler sehe, vielleicht auch doch nicht. 😀
(Oder gerade doch, weil ich sie eben fix ausbessern musste und mir jetzt erst recht weh tut, dass sie zitiert wurden. *g*)

Danke.
Menschen zu fotografieren liegt mir eindeutig mehr. Aber denen kann ich auch sagen, dass sie bitte still halten sollen. 😳
Und selbst Kinder lassen sich da besser "in Pose" bringen, als Katzen.
Die guggn ja nicht mal, wenn ich sie rufe. 😱😀

Machst du das eigentlich beruflich? Ein Freund von mir macht in der Richtung und er meint Tiere wären schönere Fotomotive, die beschweren sich nämlich nicht 😀 So von wegen, aaah da sieht man mein Doppelkinn etc...

Heute, auf den Tag genau vor 6 Jahren haben die weltbesten Ureinwohner überhaupt das Licht der Welt erblickt. :pink-heart:

25685907be.jpg

Alles liebe zum Geburtstag Filou

25685908iu.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles liebe zum Geburtstag Pepper

25685909ak.jpg

Und weil der Finn eh auch von in etwa diese Zeit stammt (und ich mir Geburtstage eh schon so schlecht merken kann 😳) haben wir kurzerhand beschlossen, dass auch der erste Geburtstag der weltbesten Flummiwutz heute gefeiert wird.

Alle liebe zum Geburtstag Finn

25685910gc.jpg

Ich finde, auch Finn kann nicht leugnen, dass er ein bissl gewachsen ist. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Machst du das eigentlich beruflich? Ein Freund von mir macht in der Richtung und er meint Tiere wären schönere Fotomotive, die beschweren sich nämlich nicht 😀 So von wegen, aaah da sieht man mein Doppelkinn etc...

Jub. Aber Tiere wirklich eher gar nicht, spätestens wenn die sich bewegen und nicht mucksmäuschen still stehen, wird's unscharf bei mir. 😀
Aber ja, so gesehen stimmt das schon. Ich habe schon Kunden gehabt, wo ich mich fragte, ob ich fotografiere oder nicht doch eher Schönheitschirurg bin. 😳

Alles gute für die Jungs. Lasst euch feiern und verwöhnen.

Jaimy hat von seinem Geburtstagsmahl gestern leider nichts überriggelassen, sonst hätten sie ja davon was haben können. Aber da ich nicht weiß, ob die Jungs Frostmäuse mögen, ....

Werbung:
Happy Birthday ihr drei! Lasst euch mal vollends von euren Dosis verwöhnen!

PS: diese weißen Augenbrauen von Pepper habens mir ja angetan :pink-heart: und als kitten sieht es noch witziger aus!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die fantastischen 3 :pink-heart:

Hoffentlich bekommen sie ausreichend Geschenke und Leckerlies 😀

Wie aus diesen schlagsigen Kitten, tolle typvolle Kater geworden sind. :pink-heart:

Alles gute ihr drei. Lasst euch verwöhnen und herzen.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Und der stolze, große Pepper war auch mal klein - wie niedlich. 😉

Herzlichen Glückwunsch ihr drei.

Die Uris waren so unglaublich süß und sind jetzt so hübsche stolze Katermänner geworden.
Und der Finn :pink-heart:
Er sieht so toll aus und hat sich klasse gemacht bei euch.
Liebe und Zuneigung sieht man halt doch :pink-heart:

Werbung:
Hoffentlich bekommen sie ausreichend Geschenke und Leckerlies 😀

Äh ... nö. 😀

Ich würde jetzt sagen, sie bekommen einen herzhaften Geburtstagsknuddler.
Aber Knuddler gibt es auch so jeden Tag im Überfluss. 😀

Hier gibt's keine Geschenke oder besonderen Goodies zum Geburtstag. Bei Finn ist ja eh kaum was möglich an Naschereien und das, was erlaubt ist, gibt es auch so oft genug.

Sie bekommen ja auch so mitten drin mehr als genug. 🙂
(Nach Sonja und der neuen Balkonsicherung war kein Geld mehr übrig 😀)

Wir sind da aber generell eher minimalistisch eingestellt - wir Dosis schenken uns auch nichts zu Geburtstagen. An Weihnachten gönnen wir uns gemeinsam was größeres, ansonsten wird während des Jahres eben einfach gekauft, was wir so haben wollen. Und genauso halten wir es mit den Jungs auch. 🙂

Nachher müsste von der Packstation noch ein Paket mit zwei großen Dosen Thrive ankommen. Da werd ich bestimmt ein paar durch die Gegend werfen bzw. in den Futterturm streuen. 🙂
Aber das mehr, weil sie eben gerade ankommen und ich dann immer nicht anders kann. 😀
(Obwohl ich mich hüten muss, hier gehen inzwischen fast 1,5 Dosen im Monat drauf, weil die sich so gut über mit Medis präpariertes Futter streuen lassen. So 'ne Dose kostet um die 25€. *schnauf*)

Ansonsten bekommen sie einen Dosi-freien Abend heute. Wir gehen ins Kino. 😀

Danke für eure Glückwünsche. Ich werde jeden mit einem extra Knutsch-Knuddler an jeden der Jungs weitergeben. 😀

25676721ao.jpg

Finni?

25676723yp.jpg

Hm?

Hast gehört? Du hast heute deinen ersten Geburtstag mein Spatz. :pink-heart:
Dafür gibt's jetzt ganz viele Geburtstagsknutscher. :pink-heart:

25676722nc.jpg

Wag's dich!

Finni ist wie die kleinen Buben, die vor ihren großen Kumpels nicht mehr von Mama abgeknutscht werden wollen. 😀

Happy birthday dem bezaubernden Trio. :pink-heart: :smile:

So süß der Finn :pink-heart:
Ist er tätowiert?

Jab. Dachte, das wären alle Taskali Katzen?!

Obwohl, ich glaube Finn wurde in Jena noch kastriert, dann kommt daher bestimmt das Tattoo.

Ich finde das aber gar nicht schlecht. Wäre hier Freigang ein Thema, würde ich sogar überlegen, die anderen beiden bei Gelegenheit auch tätowieren zu lassen.
So SIEHT man auch gleich, dass sie irgendwo hin gehören.

Werbung:
Ich hab es nur noch nie gesehen bei ihm:yeah:

Häppie Börsday, Ihr drei...

(Schön zu lesen, das andernorts geburtstage ebenso geschenkelastig sind, wie hier...)

äh - Deine Jungs können sich unter's Jahr das kaufen was sie möchten?
Echt?
Euch Dosis glaub ich's ja - aber Katzinger mit Kreditkarte in den Pfötchen...
😛

Für die drei bestimmen wir natürlich. 😀

Ich glaube, sonst würden die bestellten Sachen hier auch öfter anders ausfallen. 😉
Aber die wissen ja auch eben nicht immer, was gut für sie ist. 😀
(Die drei würden sonst vermutlich Knuspertaschen en masse kaufen - und Finn en masse kacken gehen. :stumm:)

Herzliches Glückwunsch zum ersten Geburtstag Finn, du aller süßester
Tiger Fratz in Suehausen :pink-heart: :pink-heart:

Lass dich ganz besonders verwöhnen an deinem Ehrentag.