Hoffentlich bekommen sie ausreichend Geschenke und Leckerlies 😀
Äh ... nö.
😀
Ich würde jetzt sagen, sie bekommen einen herzhaften Geburtstagsknuddler.
Aber Knuddler gibt es auch so jeden Tag im Überfluss.
😀
Hier gibt's keine Geschenke oder besonderen Goodies zum Geburtstag. Bei Finn ist ja eh kaum was möglich an Naschereien und das, was erlaubt ist, gibt es auch so oft genug.
Sie bekommen ja auch so mitten drin mehr als genug.
🙂
(Nach Sonja und der neuen Balkonsicherung war kein Geld mehr übrig
😀)
Wir sind da aber generell eher minimalistisch eingestellt - wir Dosis schenken uns auch nichts zu Geburtstagen. An Weihnachten gönnen wir uns gemeinsam was größeres, ansonsten wird während des Jahres eben einfach gekauft, was wir so haben wollen. Und genauso halten wir es mit den Jungs auch.
🙂
Nachher müsste von der Packstation noch ein Paket mit zwei großen Dosen Thrive ankommen. Da werd ich bestimmt ein paar durch die Gegend werfen bzw. in den Futterturm streuen.
🙂
Aber das mehr, weil sie eben gerade ankommen und ich dann immer nicht anders kann.
😀
(Obwohl ich mich hüten muss, hier gehen inzwischen fast 1,5 Dosen im Monat drauf, weil die sich so gut über mit Medis präpariertes Futter streuen lassen. So 'ne Dose kostet um die 25€. *schnauf*)
Ansonsten bekommen sie einen Dosi-freien Abend heute. Wir gehen ins Kino.
😀
Danke für eure Glückwünsche. Ich werde jeden mit einem extra Knutsch-Knuddler an jeden der Jungs weitergeben.
😀