Danke.
🙂
Das war ein ganz schöner Akt. ^^
Pepper, der sonst immer super fotogen ist und sich gerne fotografieren lässt, sah auf jedem Bild so aus:
Irgendwann hatte ich dann wenigstens das:
Aber weil die anderen beiden so schön das Grün im Hintergrund hatten, passte das irgendwie nicht mehr.
ALso wieder raus mit ihm und ihn versucht so zu platzieren, dass er grün im Hintergrund hat.
Vergiss es doch.
Gefühlte 4613134684611313135675 Fotos später hatte ich dann wenigstens das:
Äh nee, eher nicht so. ^^
Also wurde es diesmal eben kein "ich schau direkt in die Kamera"-Foto.
🙄
Filou schaute wie immer und dafür dass er sich sonst gar nicht gerne fotografieren lässt und eigentlich immer er derjenige ist, der doof guggt, hatte ich das erstaunlich schnell im Kasten.
Und Finn war einfach der Knaller.
Da hab ich noch mehr, die gibt's aber ein andermal.
😀
Der schaut immer so toll.
Bevor er hier einzog, hab ich anhand Taskalis Fotos immer gerätselt, was für eine Augenfarbe er hat.
Als er hier war, war mir klar, warum das nie so eindeutig erkennbar ist. Der äußere Bereich ist Gelb und um die Pupille drum rum ist es grün. Soooo schön.
Ich habe dann versucht, alle drei mal auf ein Bild zu bekommen.
Und bin kläglich gescheitert.
Die Ureinwohner wissen schon, wenn sie sich ganz toll vor mir in Pose setzen, kriegen sie ein Leckerlie.
Hat gut geklappt. Nur Finn fängt an einen zu umgarnen, wenn man Leckerlies hat, der streicht einem also permanent um die Beine.
😀
Wenn man nicht reagiert, werden auch die Ureinwohner umgarnt. Katz kann es ja mal probieren.
😀
Es reichte daher also echt nur für Outtakes. Die fand ich aber so witzig, dass ich sie hier mit reinschmeiße, wenn auch total unscharf und so.
🙂
Die Blicke.
FAST richtig ... wir ... äh ... müssten nur noch mal an der Blickrichtung pfeilen. *hust*
Ja, so war's nun auch irgendwie nicht gemeint.
Wow Jungs, keiner von euch beißt oder hat 'ne ansteckende Krankheit, ihr dürft ruhig ein MINIstück noch zusammen rücken.
🙄
So komm Alte, du siehst doch, dass das hier nichts wird. Also rück doch einfach so die Leckerlies raus!
Sie stehen neben dir, Finn.
🙄