Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
25665505si.jpg

Frau Dosi darf auch endlich Bauchi-Ai machen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25665512gx.jpg

Und Finni-Küssis gibt's dann auch. :pink-heart:

25665511uh.jpg

Und hin und her gerollt wird dann. :pink-heart:

25665508vl.jpg

Und beschwehrt wird sich, wenn man aufhört. 😀

25665513mr.jpg

Öy Alte, wer hat was von aufhören gesagt? Pack das Knipsding weg und mach gefälligst weiter!

Das süße Flauschebauchi. :pink-heart:

Alle drei pennen grad im Schlafzimmer. In unserem winzigsten Raum. Alle drei. In dem Schlafzimmer, dass die Ureinwohner wochenlang gemieden haben. Ohne, dass wir dabei sind.
Hachmach. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:

Was für niedliche Fotos... will auch Bachi kraulen

*Schnappatmung* :pink-heart:

😱 Zuckerschock, bei den süßen Bildern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

War das Woe weg und habe nun nachgelesen.
Super süße Fotos von Finn.:pink-heart:
Hoffentlich kotzt er nicht weiter, daumendrück, dass nichts mehr kommt.
Auch daumendrück dass der Vermieter nichts negatives zum Balkonnetz sagt und es bleiben kann.

Ahh Bauchikraulen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh nein so ein süßer Finni-Bauch:pink-heart:

Das ist eine absolute Unverschämtheit. :grummel:
Da klickt man sich durch die abonnierten Themen und bekommt ganz plötzlich einen Zuckerschock.😱
So niedliche Bilder muss man spoilern. 🙄
Wenn ich ein schwaches Herz hätte, ich hätte einen Infarkt bekommen können - so ein Herzklopfen habe ich bekommen. 😉

Der Finn ist einfach herzallerliebst. :pink-heart:

😀:pink-heart:

Na, also...

Schicke neue Sig! :pink-heart:

Danke. 🙂

Das war ein ganz schöner Akt. ^^

Pepper, der sonst immer super fotogen ist und sich gerne fotografieren lässt, sah auf jedem Bild so aus:

25676731sv.jpg

Irgendwann hatte ich dann wenigstens das:

25676727de.jpg

Aber weil die anderen beiden so schön das Grün im Hintergrund hatten, passte das irgendwie nicht mehr.
ALso wieder raus mit ihm und ihn versucht so zu platzieren, dass er grün im Hintergrund hat.

Vergiss es doch.

Gefühlte 4613134684611313135675 Fotos später hatte ich dann wenigstens das:

25676726zv.jpg

Äh nee, eher nicht so. ^^

Also wurde es diesmal eben kein "ich schau direkt in die Kamera"-Foto. 🙄

25676725kl.jpg

Filou schaute wie immer und dafür dass er sich sonst gar nicht gerne fotografieren lässt und eigentlich immer er derjenige ist, der doof guggt, hatte ich das erstaunlich schnell im Kasten.

25676724fe.jpg

Und Finn war einfach der Knaller.

25676189gt.jpg

Da hab ich noch mehr, die gibt's aber ein andermal. 😀
Der schaut immer so toll. :pink-heart:

Bevor er hier einzog, hab ich anhand Taskalis Fotos immer gerätselt, was für eine Augenfarbe er hat.
Als er hier war, war mir klar, warum das nie so eindeutig erkennbar ist. Der äußere Bereich ist Gelb und um die Pupille drum rum ist es grün. Soooo schön. :pink-heart:

Ich habe dann versucht, alle drei mal auf ein Bild zu bekommen.
Und bin kläglich gescheitert. :grummel:

Die Ureinwohner wissen schon, wenn sie sich ganz toll vor mir in Pose setzen, kriegen sie ein Leckerlie.
Hat gut geklappt. Nur Finn fängt an einen zu umgarnen, wenn man Leckerlies hat, der streicht einem also permanent um die Beine. 😀
Wenn man nicht reagiert, werden auch die Ureinwohner umgarnt. Katz kann es ja mal probieren. 😀

Es reichte daher also echt nur für Outtakes. Die fand ich aber so witzig, dass ich sie hier mit reinschmeiße, wenn auch total unscharf und so. 🙂

25676716ll.jpg

Die Blicke. :omg:

25676717mo.jpg

FAST richtig ... wir ... äh ... müssten nur noch mal an der Blickrichtung pfeilen. *hust*

25676720kb.jpg

Ja, so war's nun auch irgendwie nicht gemeint. :stumm:

25676718lq.jpg

Wow Jungs, keiner von euch beißt oder hat 'ne ansteckende Krankheit, ihr dürft ruhig ein MINIstück noch zusammen rücken. 🙄

25676719zy.jpg

So komm Alte, du siehst doch, dass das hier nichts wird. Also rück doch einfach so die Leckerlies raus!

Sie stehen neben dir, Finn. 🙄

Werbung:
Sooooo tolle Bilder:pink-heart:

Die drei haben generell wunderhübsche Augen aber Finns sind echt total toll:pink-heart:

Ich liebe seine Nase, so süß:yeah:

du hast wirklich tolle Portraits von allen gemacht, man so tolle Bilder würde ich auch gerne machen...

Geniale Bilder .... wow .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirkliche alle Bilder sind wunderschön. :pink-heart:
Ich finde Pepper ja soooo bezaubernd, den würd ich mal flauschen und rumtragen wollen. 😀

Werbung:
Tolle Bilder von deinen Jungs!
Die Outtakes sind wirklich sehr witzig.
Irgendwie haben alle 3 'ne richtige Mimik, hihi. 😀
Und sie sind so hübsch und fotogen. :pink-heart:

da kann ich nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: zu den Bilder und den Fellnasen schreiben.

Die neue Sig. ist mir auch gleich aufgefallen. Wie hast du dann die Bilder zusammengefügt?
Die Bilder sind klasse!

Die neue Sig. ist mir auch gleich aufgefallen. Wie hast du dann die Bilder zusammengefügt?
Die Bilder sind klasse!

Ich hab ihnen eine dünnen schwarzen Rahmen gegeben, sie verkleinert und sie auf eine Fläche platziert, die die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund des Forums. Und dann hab ich ihnen noch einen Schlagschatten gegeben.

Zuletzt bearbeitet: