Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm auch keinen Spaß macht, nachts kotzen zu müssen.
Nicht? Und ich dachte, er hätte wahnsinnigen Spaß dabei.
🙄
Hast du evtl. Ulmenrinde da? Wenn ja, kannst du ja den Sirup kochen und Finni übers WE geben 😳
Vllt. hat ihm etwas auf den Magen geschlagen?😕
Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist Finn auch Darmempfindlich .....das geht mit Magen schnell einher
Ansonsten würde ich ihn auch beobachten und, wenn's nicht schlimmer wird, nächste Woche mit ihm zum Doc
Knuddler an den kleinen Spucki 😉
Ich hab jetzt natürlich gar nichts da. *hmpf* Ist natürlich auch immer am Wochenende, ne?!
😳
Wenn ihm was nicht bekommen wäre, hätte ich vermutet, er kotzt durchgängig. Man selbst ist ja dann auch recht matt.
Aber er ist echt gut drauf. Frisst danach auch gleich wieder. Wie gesagt, wenn das nicht wäre, wär ich schon dreimal bem TA gewesen.
Haben sie ständig zugang zu Katzengras?
Weil ich muss meins auch vom Balkon verbannen, weil Jaimy davon immer 2x tgl. gebrochen hat, seid es weg ist, ist ruhe damit..
Warst du das, die sich letzens Pflanzen gekauft hat, darunter eine Grünlilie?
Wenn ja, kannst du die mal eine Weile ins Treppenhaus verbannen? Weil es könnte sein, dass sie, wenn sie aus dem Baumarkt ist, gespritzt worden ist...
Nee, ich war die mit dem schwarzen Daumen.
😀
Hier gibt's echt gar keine Pflanzen.
Ich bin schon so paranoid, dass ich den Balkon absuche bevor sie da raus dürfen. Nicht dass uns da wer was rauf schmeißt.
😳
Hier gab's vor kurzem noch mal 'ne Runde Engystol. Davon hatte er ja wieder so ganz üblen Durchfall bekommen und ich hab's abgesetzt, weil's das nicht wert war und er mir da schon wieder so arg leid tat, aber dass er davon dann Tage danach noch kotzt?
Das wäre das einzige, was mir einfiel, was es hier anderes gab.
Im Klo ist zumindest wieder alles schick.
Mein Mann fragt sich, ob er auf'm Balkon zu viel Viehzeugs frisst. Krabbelkäfer oder so.
Oder ob's jetzt Zufall mit den anderen Malen so dicht war und einfach an den ein paar zu vielen Händen voll Thrive
🙂o) gestern lag.
Das glaub ich aber weniger.
Wir schauen uns das jetzt noch bis anfang der Woche an. Dann müssen wir sonst wohl. Naja immerhin hatten wir mal wenige Wochen, wo wir niemanden hinkarren mussten. -.-"
Und bevor das hier weiterhin angezweifelt wird:
Natürlich tut er mir leid und mir ist bewusst, dass ihm das auch nicht gefällt. Und natürlich gehen wir zum Doc wenn es nicht besser wird. Als wären wir nicht all die letzten Wochen immer sofort beim ersten Ziepern da gewesen.
Wäre er sonst nicht so gut drauf, oder würde er permanent kotzen, wären wir auch schon da gewesen. Das schrieb ich aber auch.
Nur weil ich mich hier ausjammer, weil ich mitten in der Nacht hier schruppen durfte und das dritte Mal Bettwäsche wechseln durfte oder sage, dass ich nach unseren Tierarztmarathon der letzten Wochen einfach nicht wieder mag, verliere ich ja nicht das Wohl der Jungs aus dem Blick.