Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großer Daumen hoch!Ich denke mit ihren 5 Wochen wäre es einen Versuch wert noch einmal die 2 Wochen zu füllen. Für den charakter wäre es vermitlich nicht schlecht. Dann könnte man auch mit der Arbeitskollegin besprechen, die beiden nicht mehr zu trennen.
Genau!
3 Kätzchen= eine bei uns, eine bei A und eine bei B mit anderen Katzen.
A fährt jetzt in Urlaub, will/wollte keine zwei Kätzchen und will (wahrscheinlich) “ihr“ Kätzchen nicht her geben.
Ihr glaubt ja gar nicht, was wir hier täglich für Ratschläge von TÄ lesen müssen. Viele haben Null Ahnung von Katzen. Deshalb sind wir alle skeptisch wenns um Verhaltens- und Futterempfehlungen von TÄ geht😎Warum wird jetzt der Rat unseres Tierarztes hier so angezweifelt. Das finde ich leider nicht gut hier.
Ich wollte auch nochmal sagen, dass ich es gut finde wie ihr das angeht.
Was euer TA rät finde ich persönlich aber richtig und verantwortungsbewußt.😉
Warum wird jetzt der Rat unseres Tierarztes hier so angezweifelt. Das finde ich leider nicht gut hier.
nunja, mal realistisch betrachtet.... schaut man sich die jeweiligen Themenschwerpunkte/Studieninhalte in der TA-Ausbildung an, dann nimmt schon die Katze als solches einen verschwindend geringen Anteil ein und wieviel wird von dem eh schon wenigen Inhalt dann noch Ernährungs- und Verhaltens"lehre" sein? da darf dann schon mal die Kompetenz der TA in diesem Bereich angezweifelt werden 😉
Überblick Tiermedizinstudium
zwar nicht unbedingt einen Dr.-Titel, dafür aber zusammengerechnet vermutlich mehrere Jahrhunderte Katzenerfahrung und ganz ehrlich, das wiegt bei mir persönlich wesentlich mehr als jeder Dr.-Titel 😉ungen und Nachweise derselben hat jeder einzelne von uns hier?
zwar nicht unbedingt einen Dr.-Titel, dafür aber zusammengerechnet vermutlich mehrere Jahrhunderte Katzenerfahrung und ganz ehrlich, das wiegt bei mir persönlich wesentlich mehr als jeder Dr.-Titel 😉
*edit* denn so viele Fortbildungkurse kann kaum ein TA belegen, was hier im Forum an geballtem Wissen zusammenkommt
ich habe nirgends behauptet, dass alle TA Flachpfeifen sind, nur vertraue ich ihnen gerade was Ernährung und Verhalten angeht eben nicht blind