Findus kommt nicht nach Hause

• Themenstarter Themenstarter Morila
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nacht
das freut mich Natascha 🙂🙂🙂 bevor ich umgezogen bin, hat Schiwa sich auch öfters in fremdem Garagen und auch in Gartenhäuschen einsperren gelassen ... dann war sie 4 Monate weg 🙁 aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben 🙂 und sie ist wieder da 🙂 dicken knuddler an Findus & Carlo 🙂

A

Werbung

Schön dass Findus wieder da ist!!!!!

oh mensch da bin ich aber erleichtert!!!

Ich freu mich sehr für dich und Findus, liebe Natascha, und hoffe, dass sich die Kleine nicht mehr so schnell irgendwo einschliessen lässt... 🙄

Na also und hoffentlich war das mal eine Lehre 😀.
Ich freu mich auch mit das Findus wieder daheim ist 😀😀😀

LG

Gabi

Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich freu mich auch immer noch...... Findus & Carlo liegen engumschlungen und lecken sich gegenseitig ab! Sie hängen wohl doch aneinander... Wenn sie wieder mal verschwindet, geh ich gleich zu diesem Nachbarn. Ich werde sie heute erstmal drinnen lassen..
Euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!

Ach, das freut mich riesig!!! 🙂🙂🙂 Es sind immer schreckliche Sorgen, wenn die Katzen nicht pünktlich nach Hause kommen... Aber nun ist alles wieder gut 🙂.

Werbung:
Was treiben sich hier nur für Ausreisserkönige und -prinzesschen rum 😱
Schön, dass er wieder zuhause ist, nun reicht es aber mit diesen Aufregungen vor Weihnachten!!😎