Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Findus kommt nicht nach Hause
ThemenstarterMorila
Beginndatum
Stichworte
hausenacht
Selaiha84
Forenprofi
das freut mich Natascha 🙂🙂🙂 bevor ich umgezogen bin, hat Schiwa sich auch öfters in fremdem Garagen und auch in Gartenhäuschen einsperren gelassen ... dann war sie 4 Monate weg 🙁 aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben 🙂 und sie ist wieder da 🙂 dicken knuddler an Findus & Carlo 🙂
A
Werbung
J
joma
Gast
Schön dass Findus wieder da ist!!!!!
Z
Zyss
Gast
oh mensch da bin ich aber erleichtert!!!
Ich freu mich sehr für dich und Findus, liebe Natascha, und hoffe, dass sich die Kleine nicht mehr so schnell irgendwo einschliessen lässt... 🙄
Norbthecat
Forenprofi
Na also und hoffentlich war das mal eine Lehre 😀.
Ich freu mich auch mit das Findus wieder daheim ist 😀😀😀
LG
Gabi
Morila
Forenprofi
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich freu mich auch immer noch...... Findus & Carlo liegen engumschlungen und lecken sich gegenseitig ab! Sie hängen wohl doch aneinander... Wenn sie wieder mal verschwindet, geh ich gleich zu diesem Nachbarn. Ich werde sie heute erstmal drinnen lassen..
Euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!
Barbarossa
Forenprofi
Ach, das freut mich riesig!!! 🙂🙂🙂 Es sind immer schreckliche Sorgen, wenn die Katzen nicht pünktlich nach Hause kommen... Aber nun ist alles wieder gut 🙂.
Werbung:
*Nala*
Forenprofi
Was treiben sich hier nur für Ausreisserkönige und -prinzesschen rum 😱
Schön, dass er wieder zuhause ist, nun reicht es aber mit diesen Aufregungen vor Weihnachten!!😎
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.