Danke für eure ganzen Ideen…probiere ich, also der Finni soll probieren 😅.
*soifz* Ich drück euch die Daumen, dass von irgendwoher die Erleuchtung geflogen kommt, was da ned stimmt mit ihm. 🍀 🍀 🍀
Das ist ein wirklich richtig, richtig großes Problem rauszufinden, wo nun der Schuh drückt 😭. Das Nichtfressen ist echt für mich so schlimm und er ist dann auch noch so ein Sturbock und schaut mich an, als möchte ich ihn vergiften 🙈.
Ach Finni, jetzt schlabber mal nen bisschen Ulmenrinde mit schlecki und dann gehts wieder besser.
🍀
Jetzt hab ich mal sooo richtig gelacht 🤣. Kennst du die Geschichte nicht, als ich ihm das andrehen wollte🙈. Ich konnte danach die halbe Bude renovieren…der hat das überall hingespuckt und ist wie ein Ziegenbock durch die Bude… ich war damals fix und alle. Ergo…neee dat probier ich nich nochmal 🤣.
Der Doc hat mit GastroCalm mitgegeben…klingt gut, aber das muss ich in Krümeln einschleichen 🙄
Ich hatte unter anderem auch Hühnchenfleisch gekauft, das hat er jetzt im Bäuchlein 🥳
Stellt euch vor ihr säuselt dem Herrn Kater ein Ohr ab und reicht ihm tausende verschiedene Futtervarianten. Er kommt, miept und riecht dran. Dreht die Birne zur Seite und schielt noch mal zu dem ekligen Zeug und rennt dann angewidert weg…da weiß man echt nicht, ob man heulen oder lachen soll 🙈.
Abe die Ostheopathische Behandlung war wieder Hammer, während ich Angstschweißausbrüche hatte, war Finni völlig gewillt mitzumachen.