Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️ und Minki2004
A

Werbung

Die Ergebnisse bekomme ich hoffentlich morgen/ übermorgen. Mit den Zähnen ist wirklich sch…, es sind ja alle raus, außer die Hauer 😩. Das ZF ist nicht entzündet…also komisch. Aber vielleicht sind es auch nicht die Zähne.

Das geht. Leeno hat mal in 4 Tagen fast 800g verloren. Da war er aber auch sehr krank...

Armer Finni 😞
Stimmt, jetzt wo du das sagst… als Finni damals so sehr krank war, hatte er in 1 1/2 Wochen 800g abgenommen 😩

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Juchuuu Finni frisst….nicht 😩. Ihm ist schlecht und hat nix mehr im Magen, aber nix will ( war natürlich im R. und hab auch Schrott hier, Fleisch, also alles bis hin zu Reconvalis…)

Blutbild ist da und unauffällig. Eigentlich ist es total erfreulich, nur hab ich hier ein kranken Kater hocken 😔.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: All4MyCats, Poldi, Soenny und 6 weitere
Gerade wollte ich fragen wie es euch geht 🤢
Das ist jetzt aber gar nicht schön, schicke Mal ein zarte Umarmung für deine Nerven.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ach je😢
Kannst du ihn zwangsfüttern? Vielleicht ist ihm schlecht weil er zu wenig gegessen hat und dann kommt es wieder automatisch🙈🙈

• Like
Reaktionen: All4MyCats und Minki2004
Werbung:
*soifz* Ich drück euch die Daumen, dass von irgendwoher die Erleuchtung geflogen kommt, was da ned stimmt mit ihm. 🍀 🍀 🍀

und die Canini? Die waren doch noch ein Verdachtsmoment?
Ich drücke jedenfalls ganz fest für Finni 🍀🤞

Ach Finni, jetzt schlabber mal nen bisschen Ulmenrinde mit schlecki und dann gehts wieder besser.
🍀

ach Finni was machst Du denn für Sachen? Gute Besserung für den Süßen, ich hoffe er frisst bald wieder. Hier hilft auch schon mal Bierhefe übers Futter gestreut, wenn nicht gefressen wird.

weil von 4-5d schlecht fressen kann er doch nicht 500g abnehmen).
Doch, geht leider.. Und Runter leider schneller als wieder rauf 😩

Ich hoff, Finni frisst bald ordentlich, was ist mit Leckerlis, Trofu? Würde er das nehmen?

Werbung:
Och Mann, ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft🐞🐞✊✊

Danke für eure ganzen Ideen…probiere ich, also der Finni soll probieren 😅.

*soifz* Ich drück euch die Daumen, dass von irgendwoher die Erleuchtung geflogen kommt, was da ned stimmt mit ihm. 🍀 🍀 🍀
Das ist ein wirklich richtig, richtig großes Problem rauszufinden, wo nun der Schuh drückt 😭. Das Nichtfressen ist echt für mich so schlimm und er ist dann auch noch so ein Sturbock und schaut mich an, als möchte ich ihn vergiften 🙈.
Ach Finni, jetzt schlabber mal nen bisschen Ulmenrinde mit schlecki und dann gehts wieder besser.
🍀
Jetzt hab ich mal sooo richtig gelacht 🤣. Kennst du die Geschichte nicht, als ich ihm das andrehen wollte🙈. Ich konnte danach die halbe Bude renovieren…der hat das überall hingespuckt und ist wie ein Ziegenbock durch die Bude… ich war damals fix und alle. Ergo…neee dat probier ich nich nochmal 🤣.

Der Doc hat mit GastroCalm mitgegeben…klingt gut, aber das muss ich in Krümeln einschleichen 🙄

Ich hatte unter anderem auch Hühnchenfleisch gekauft, das hat er jetzt im Bäuchlein 🥳

Stellt euch vor ihr säuselt dem Herrn Kater ein Ohr ab und reicht ihm tausende verschiedene Futtervarianten. Er kommt, miept und riecht dran. Dreht die Birne zur Seite und schielt noch mal zu dem ekligen Zeug und rennt dann angewidert weg…da weiß man echt nicht, ob man heulen oder lachen soll 🙈.

Abe die Ostheopathische Behandlung war wieder Hammer, während ich Angstschweißausbrüche hatte, war Finni völlig gewillt mitzumachen.

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Poldi, Streichelpfote und eine weitere Person
Nee, die Geschichte kannte ich noch nicht. 🤣
Kann ich nachvollziehen, dass du da wenig Lust hast, die Sauerei noch mal zu haben.

Nee, die Geschichte kannte ich noch nicht. 🤣
Kann ich nachvollziehen, dass du da wenig Lust hast, die Sauerei noch mal zu haben.
🙈ich muss mich bei Finni entschuldigen, das war er garnicht, das war Minki 🤪
Pankreatitis - Teilresektion ( aber ich glaub mich zu erinnern, dass das auch Finni ausgespuckt hatte)

Tschuldigung Finni 🤪

Macht MRT müde? Ich bin auf der Couch eingeschlafen 🙈 und werde von schmatzen wach 🥳. Der Knoten scheint wohl geplatzt zu sein. Zewa liegt trotzdem schon mal griffbereit.

Gute Nacht ihr Lieben und ganz lieben Dank für eure Ohren 😘 Das hilft wirklich immer ungemein die Nerven zu sortieren.

• Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Kubikossi, Hesto und 6 weitere
Werbung:
Guten morgen
Wie geht es euch heute 🍀🍀

Hat Finni noch mehr gefuttert über Nacht? Oder war das Abends ein einmaliger "Ausrutscher"?

Ich denk schon, dass solche Untersuchungen müde machen. Man ist ja doch angespannt und Spannung weg = müde.

Guten Morgen …Finni hat noch 3/4Nassfutter und drei TF Krümel in der Nacht gefressen 🥳. Geweckt hat er mich 7Uhr 🤪 und hat bis jetzt bisschen gefuttert. Hühnchenfleisch bringe ich auch schon auf Zimmertemp. Er wirkt munterer.

F: joa war ganz gut, da im Napf…immer her damit
D: nee nee..das ist Schrottfutter, aber Hauptsache du futterst erstmal wieder 🙄
F: Schrott nennt man doch, was schlecht u. kaputt ist…iss lecka und also kein Schrott😘
D: Gesunde Ernährung ist aber wichtig
F: willst du, das ich wieder in den Futterstreik gehe?
D: 🙄

Womit hab ich diesen Kater verdient 😅?

Zum MRT: mir tut heute alles weh. Die Lagerung zur Aufnahme war absolut kontraproduktiv 😭. Physio hab ich erst nächste Woche wieder. Mo MRT-Besprechung…bin gespannt, was die tollen Bilder zu Tage bringen 🙈.

Auf in den Tag 🥳

• Like
  • Sad
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 2 weitere
Ich lass mal 🤍💜💙🧡💚 für dich und Finni da!

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben