Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Onni, Minki2004 und Poldi
A

Werbung

Ach du Scheiße…wo kommt die denn her? 🙈bis Dienstag jetzt mit diesen Gedanken…ich dreh durch 😭

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Finni nur eine gut zu behandelnde Kleinigkeit hat 🍀 🍀 🍀
Und den Zweibeiner wünsch ich "gute Nerven" 🌻

Freya, eine bekenndende Finniverehrerin, schickt Genesungswünsche und Finni soll seine Dosi nicht immer so schrecken und auch mal schlafen lassen.
Und Freyas Dosi schließt sich an und schickt noch etwas heilsame Beruhigung mit.

Ich hab in meiner Hausapotheke Ulmenrinde. Die hilft bei Übelkeit, kann aber auch als Schutz für die Magen-und Darmschleimhaut verwendet werden.
Wir drücken für Dienstag die Däumchen und Pfötchen. 🤞🤞🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Danke euch allen wirklich sehr…das hilft mir ungemein.

Nachdem Finni SM Nr. 2 bekommen hatte kam er auch mal aus dem Schrank und lief rum. Mäklig ist er, aber er frisst einwenig dennoch. Es kristallisiert sich irgendwas mit Schmerzen raus. Katzenstreu hat er keines mehr gesucht. Ich gebe ihm jetzt einfach das Reconvales weiter bis Di.

Sollte es morgen schlechter gehen fahre ich in die TK. Oh man immer diese Sorgen 😩

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, All4MyCats und 3 weitere
Werbung:
Ach nein 😔 Gute Besserung für Finni 💛

Guten Morgen …Finni hat mich durchschlafen lassen und mich 7:10 geweckt 🤭. Da hab ich mich echt erschrocken, weil ich eigentlich mit ner anderen Urzeit gerechnet habe 😅.

Alle drei Näpfe, die ich in der Nacht in der Bude verteilt habe sind leergefuttert 🥳. Frühstück wurde auch schon zur Hälfte verputzt. Ich bin jetzt erstmal etwas erleichtert und gebe dann brav weiter SM und morgen geht’s zum Doc. Trotz SM darf ich an einer Stelle an den Rippen nicht drücken😔.

Heute werde ich mich auf dem Bauch robbend um ein Video bemühen, wo man vielleicht was sehen kann in seinem Gangbild. Die Humpelei scheint irgendwas damit zu tun zu haben…Zerrung ? Auf dem Röntgenbild war nix zu sehen..hmm

Habt alle einen wunderschönen Tag …ich geh derweil mal Futtervorrat kaufen 🤭, weil so alles darf derzeit nicht in den Napf…versteht ihr, ne 😭🤣

• Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Heinerich und 3 weitere
Ach menno, Finnimausebärchen!
🍀🍀🍀
Auf das es dem Spatz schnell wieder gut geht.

• Love
Reaktionen: Minki2004
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Der normale Wahnsinn im Hause K. in B.N. 🤪

🙈der Kater macht mich fertig… er hat mich soeben wieder an der Tür begrüßt, als ich heim kam 😍. ( natürlich mit großen Erwartungen🤭)

( jahaa ich hab ihm ne Scheibe Roastbeef mitgebracht 🤭), die scheint heute endlich wieder zu schmecken 🥳 ( habt ihr die Steine gehört?)
47080785xp.jpeg

So und nun sammle ich mal Fussel auf und geh shoppen 🤭, @verKATert ich hab definitiv ein Luxuskater 😭
47080786fs.jpeg

….währenddessen Finni durch die Bude rennt 🧐…hoffentlich 🤮er nicht mit der vollen Wampe.

D: Finni? Es geht trotzdem morgen zum Doc
F: Wiesooo? Bin gesund 😡
D: vergiss es… ohne SM gehts ja nich
F: das Zeug schmeckt lecker, immer her damit 😅 u. schau ich renne , tut nix weh
D: keine Diskussion, das machen meine Nerven nicht mit
F: 😤…hab dich trotzdem lieb

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Werbung:
Finniiii, du sollst doch brav sein und Dosi ned immer so viele Sorgen machen! Sag wenigstens, was Sache ist.

Wenn sie das nur könnten, das wünsch ich mir so oft.
*daumendrück*, dass es dem Schneebällchen ganz schnell wieder besser geht 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Sammy13
Finniiii, du sollst doch brav sein und Dosi ned immer so viele Sorgen machen! Sag wenigstens, was Sache ist.

Wenn sie das nur könnten, das wünsch ich mir so oft.
*daumendrück*, dass es dem Schneebällchen ganz schnell wieder besser geht 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Ja das wünsche ich mir auch…gerade bei ihm. Den Mädels hab ich das ansehen können, wo was zwickt. Aber Finni🙈, der gibt sich alle Mühe ein ganzer Kerl zu sein 🤪. Wenn er was hat, dann stellt er sofort das Fressen ein und dann hat man direkt zwei Baustellen ( Magen und die tatsächliche Ursache).

Beispiel: wir haben 3 Jahre gebraucht, um zu wissen, warum er im Rhythmus von 2-3Monaten das Fressen einstellte und da auch wieder sehr schwer rauszuholen war ( trotz unzähligem auf Links drehen). Am Ende waren es die Zähne😔 ( kein Forl). Als die raus waren hat er zuverlässig gefuttert bis eben vor paar Tagen 🙈.

• Sad
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Guten Morgen ..ich gehe grad pfeifend durchs Haus 😘. 9:30 Uhr werdet ihr einen schönen Gesang hören …🤭 und ich schweißtreibend den Jung zum Doc kutschieren 😅.

F: du bist doof mich hier zu dissen 😡
D: watt mut datt mut 🙈

Habt alle einen schönen, unaufgeregten Tag ☺️

• Like
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Daumen sind gedrückt

• Love
Reaktionen: Minki2004
Daumen sind gedrückt 🍀

Werbung:
Hoffe bin nicht zu spät fürs Daumendrücken🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀

🙈…. Ich muss die Information erstmal verarbeiten. Wir sind zurück.

Finni hatte sich wohl ( Humpelei) ein Nerv oder sowas in den Rippen eingeklemmt. Das hat Doc wieder gelöst. SM soll ich weitergeben ( hab jetzt auch einen Magenschoner) . Dann prophylaktisch auf die Waage. Finni hat wieder abgenommen und wiegt nur noch 4,5kg 😭. Also Blut abgenommen und gucken, ob da was organisches zu finden ist, was das erklären könnte ( weil von 4-5d schlecht fressen kann er doch nicht 500g abnehmen). Letztes Wiegen war 15.6.23.… ich werde ihn nun tatsächlich regelmäßig wiegen müssen.

Desweiteren glaubt Fr. Doc, das ihm die Canini wehtun 🙈.…

Joa tolle wurst 😩

• Sad
Reaktionen: Black Perser, Hesto, Streichelpfote und 12 weitere
Ach Mensch 🙁
Wann bekommst du die Ergebnisse?
Das mit den Zähnen ist sch...
Aber lieber raus und kein Aua mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben