Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finniii!
Komm raus aus deiner Ecke, husch hopp. Ich weiß, TA ist doof. Aber je schneller du dort bist, umso schneller kann er dir helfen und nur dann wirds auch schnell wieder gut!

Und für dich schick ich noch ne Portion Nerven, klar dass du mitleidest.

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Finni Schatz was machst du für Sachen, komm raus dann wird dir schnell geholfen

Finniii!
Komm raus aus deiner Ecke, husch hopp. Ich weiß, TA ist doof. Aber je schneller du dort bist, umso schneller kann er dir helfen und nur dann wirds auch schnell wieder gut!

Und für dich schick ich noch ne Portion Nerven, klar dass du mitleidest.
Doc meinte grad, ich soll ihn da jetzt nicht rauszerren. Er hat Schmerzmittel intus und wenn ich mir sicher bin, das er nicht abgestürzt ist ( bin ich mir ziemlich sicher, weil er nicht der Kletterer ist) geht er von Zerrung oder Stich aus und da ist er mit Metacam bis morgen früh gut versorgt. 🙈. Okay Nerven wieder sortieren ( wenn das so einfach wäre🤭).

• Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Zeichentrickhase und 4 weitere
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Katzenflüsterin70
Och nö, Finni was machste denn für Sachen. Hoffentlich ist’s nichts schlimmes, aber damit wir das wissen musst du zu. Doktor, auch wenn du nicht magst. Mach’s deiner Mamsi nicht so schwer, bist doch ein starker Kerl 😽

Alles Gute für den hübschen Finnibär!
Morgen ist alles wieder gut, hörst du?!
🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Oh, Mann! So plötzlich, was für ein Schreck 🙁 gute und baldige Besserung an unseren Lieblingsschneekater! Hoffentlich ist es was ganz harmloses und ganz rasch wieder weg! 🍀💛

Polly und ich schicken auch ganz liebe Genesungswünsche für Finni 🍀

Ihr seid alle sooo lieb ( ich altes Weichei dreh hier grad durch🙈). Essen …nöö, raus aus dem Schrank…nöö…

Unter SM läüft er aber ganz gut. Hat die neu installierte Toi im Bad inspiziert und für doof befunden 🙄. Der macht sich lieber ein Knoten in den Schniedel, ehe er mal ne andere Toi benutzt ( seine EINE steht ne Etage tiefer)… der ist sooo bockig und kein guter Patient 😤.

Ich brauch Mitleid 🙈😂

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KristinaS und eine weitere Person
🫂 ist das der Trostsmily?

Gute Besserung für Finni und das er schnell wieder auf allen 4 Pfoten laufen kann.

• Love
Ihr seid alle sooo lieb ( ich altes Weichei dreh hier grad durch🙈). Essen …nöö, raus aus dem Schrank…nöö…

Unter SM läüft er aber ganz gut. Hat die neu installierte Toi im Bad inspiziert und für doof befunden 🙄. Der macht sich lieber ein Knoten in den Schniedel, ehe er mal ne andere Toi benutzt ( seine EINE steht ne Etage tiefer)… der ist sooo bockig und kein guter Patient 😤.

Ich brauch Mitleid 🙈😂
Der ist gleich kompliziert wie mein Fixy als Patient.
Fühl dich gedrückt 😚

• Like
Werbung:
Männer 🤭

• Wow
Reaktionen: Dr. Faust
och Finni, was machste denn schon wieder für Sachen? Hoffentlich geht's dir schnell wieder gut

Oh je. Gute Besserung Finni🍀

Guten morgen ❤️
Na wie geht es den armen Schatz
Hoffe ihr konntet etwas schlafen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Alle Däumchen gedrückt, dass heute alles glatt und reibungslos funktioniert und der Finni nix schlimmes hat. 🍀

• Like
Reaktionen: Dr. Faust
Werbung:
Daumen und 24 Pfoten sind gedrückt 🍀🐞🍀

Gute Besserung, lieber Finni!! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst wieder erhobenen Hauptes über dein Revier regieren und den einzig wahren Thron besteigen (also die gute Toilette unten). 🫶🏼

Ich hoffe der TA kann euch schnell helfen!

Was lese ich denn da, gute Besserung an Finni..🍀
Ja Männer leiden immer besonders und verkriechen sich..🤭😅

Guten Morgen, Finni humpelt derzeit garnicht ( allerdings wirkt sicher noch das SM). Doc hat mir den Termin, wegen Notfall, abgesagt. Ich soll beobachten und ihm 15Uhr kein SM geben. Wenn dann die Humpelei wieder losgeht soll ich bis 18Uhr reinkommen. Finni hat jetzt leider keine Lust ordentlich zu futtern 🙄. Ich bin jetzt bei TF angekommen ( nichtmal Felix kann ihn motivieren) und davon knuspert er ein bisschen.

F: ja das was du mir da hinstellst schmeckt halt nicht 😝. Gib dir bisschen Mühe, ich bin dolle krank🙈

Die Toi im oberen Bad wurde benutzt 🥳. Allerdings mußte ich das Nachtlicht entfernen 😅, erst dann und zwar nur wenn keiner guckt ist er dann endlich dort gegangen ( er ist eben ein überzeugter Höhlensch..chen und die ist offen, hab kein zweiten Deckel🤭).

F: du machst auch die Tür zu, damit keiner guckt… noch nix von Intimsphäre gehört 😤

Gestern Dramaqueen auf 3 Pfoten und über Nacht Wunderheilung? Ob der mich veräppeln will 😅?

Oder die magischen Forumsdaumen haben wieder ihren Dienst getan😁

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben