Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
33?... Ich sag nur Schnappszahl 🙈.
...
😂och das wäre cool. Nochmal 33… danke, ich habe mich am Ouzo jetzt total verschluckt 🤭😅
So dazu muss ich noch ein Statement abgeben …das ist mir ein ganz dringendes Bedürfnis.Liebe Diana,
es gibt hier ja eigentlich – aus Gründen, die Du kennst – nichts privates mehr von uns. Aber bei DIR machen wir gerne mal eine Ausnahme:
Alles, alles Gute, Glück, Gelassenheit, Zufriedenheit und Segen für ein neues Lebensjahr
wünschen Dir die MagnifiCats
mit Duman, Damla und Joseva.
Bis demnächst! ❤️
Wuaaaa Silke…jetzt weine ich 🙈. Danke für deine so lieben Worte 😍. Manchmal zweifle ich schon, ob ich noch richtig tickeOhhhhhh, aber ich bin noch nicht zu spät!
Liebe Diana,
ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Du bist so ein sympathischer und herzensguter Mensch, so lieb und lustig und wunderbar! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das kommende Jahr dich mit uuuuuuunfassbar viel lachen und Glück beschenken. 💚
Goldrichtig tickst du. 😘Wuaaaa Silke…jetzt weine ich 🙈. Danke für deine so lieben Worte 😍. Manchmal zweifle ich schon, ob ich noch richtig ticke