Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!
geburtstag-animierte-gifs-26.gif

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

❤️🤎💜🩵 happy Birthday 💙💚💛🧡🩷🥳

• Love
Happy Burzeltag 🧁🥳💜

• Love
💐 Happy Birthday 💐

• Love
Schönen 💐🌻Burtseltag🌻💐wünsch auch ich

• Love
Happy Birthday 🍸 🍸 🍸 🍸

• Love
Werbung:
Liebe Diana,

es gibt hier ja eigentlich – aus Gründen, die Du kennst – nichts privates mehr von uns. Aber bei DIR machen wir gerne mal eine Ausnahme:

Alles, alles Gute, Glück, Gelassenheit, Zufriedenheit und Segen für ein neues Lebensjahr
wünschen Dir die MagnifiCats
mit Duman, Damla und Joseva.

Bis demnächst! ❤️

• Love
Auch von uns alle Gute und liebe Grüße an Finni von den Jungs

• Love
🧐huch…soviele denken an mich 😍. Danke an alle, die mich heute mit ihren Wünschen unterstützen nicht arg deprimiert zu sein 😂. Ich sag nur Schnappszahl 🙈.

Nee im Ernst, ganz, ganz lieben Dank für eure Wünsche. Ich hab mich total gefreut 😚.
Heute Abend geh ich mit Göga lecker Essen und mach brav Fotos für euch 😅

• Love
Reaktionen: Treemoon und KleinerZoo
Happy Birthday 🥳🥳🥳

• Love
Werbung:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück 🍀 und Gesundheit

• Love
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir 💛💐

• Love
Happy Birthday🎉🎂🎊🎁🎈🥳🎈🎁🎊🎂🎉 alles alles Gute zum Geburtstag Steinbock-Sister 😁❤️

• Love
Ohhhhhh, aber ich bin noch nicht zu spät!

Liebe Diana,
ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Du bist so ein sympathischer und herzensguter Mensch, so lieb und lustig und wunderbar! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das kommende Jahr dich mit uuuuuuunfassbar viel lachen und Glück beschenken. 💚

Werbung:
Liebe Diana,

es gibt hier ja eigentlich – aus Gründen, die Du kennst – nichts privates mehr von uns. Aber bei DIR machen wir gerne mal eine Ausnahme:

Alles, alles Gute, Glück, Gelassenheit, Zufriedenheit und Segen für ein neues Lebensjahr
wünschen Dir die MagnifiCats
mit Duman, Damla und Joseva.

Bis demnächst! ❤️
So dazu muss ich noch ein Statement abgeben …das ist mir ein ganz dringendes Bedürfnis.

@MagnifiCat es ist ein ganz, ganz großes Ding das du mir hier gratulierst 😍. Ihr seit einfach ganz besondere Menschen und ich kann mich geehrt fühlen euch gefunden zu haben 😍. Ich rechne es euch extrem hoch an, das ihr hier dennoch gepostet habt…..ich hab ein Purzelbaum ( gedanklich gemacht 😂) als ich die Glückwünsche von euch las. Ich vermisse euch hier sehr🥹.

Ihr habt mir vor 2 1/2 Jahren völlig selbstlos eine Unterkunft/Hilfe angeboten, als wir hier im Ahrtal in tiefster Not waren. Das beeindruckt mich bis heute, das ich das Glück hatte euch durch so ein Drama kennenzulernen. Ihr habt alles in Bewegung gesetzt zu mir Kontakt aufzunehmen… ich werde das niemals vergessen und euch niemals mehr aus meinem Herzen lassen 😍.

Ich hab euch unendlich lieb 😍.

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, MagnifiCat, Katzenflüsterin70 und 9 weitere
Ohhhhhh, aber ich bin noch nicht zu spät!

Liebe Diana,
ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Du bist so ein sympathischer und herzensguter Mensch, so lieb und lustig und wunderbar! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das kommende Jahr dich mit uuuuuuunfassbar viel lachen und Glück beschenken. 💚
Wuaaaa Silke…jetzt weine ich 🙈. Danke für deine so lieben Worte 😍. Manchmal zweifle ich schon, ob ich noch richtig ticke

• Love
Ich bin mal wieder zu spät 🙄 aber schleiche dennoch herbei um einem sehr liebenswerten Menschen zu gratulieren - bleib wie Du bist, so ist es goldrichtig, Ticks hin oder her 😘

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben