Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Witzig.
Und ich habe bei den Fotos so gedacht "Toll, wie gepflegt und schön er aussieht". 🤭
Wie jetzt😂… mein FinniBärchen ist doch kein Schmuddelkind 😭.

Die Augen sehen halt ohne mein Rumgefummel echt sch… verknüddelt aus. Das wird bei ihm auch nix mehr, weil er ja die ständig zugeschwollenen/ krummen Tränenkanäle hat. Bisher hat er mich ja immer gerne mal verhauen, wenn ich ihn die Augen sauber machen wollte 😤 ( ich werde es niemals schaffen ihm Augentropfen zu verpassen). Jetzt erpresse ich ihn mit Leckerlie 🤭 und säusle was von zwei hübschen Augen …. bekloppt, einfach nur bekloppt ist sein Frauchen 🙈😂

A

Werbung

Gute Besserung!

Hi Finni, Du schaust wirklich toll aus! Und Glückwunsch zur erfolgreichen Dosi-Konditionierung! Meine haben das auch geschafft!🙂

Wirklich ein Hübscher, der Finni ☺️

• Love
Reaktionen: Minki2004
Es ist draußen grau, nass und so garni gemütlich🤨…. was macht der Kater des Hause dann mit seiner gewonnenen Zeit 🧐?

#
#
#
#
#
#

Und was macht ihr so 🤣?

IMG_1226.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pitti, KristinaS, ElfiMomo und 9 weitere
@Frollein_S und er hat sich da selbst so hingekuschelt 😅. Ich konnte nicht anders und hab halt auf‘n Boden gesessen 🙈, den Süßfratz da zur Seite schieben…das ging nicht.

• Love
Reaktionen: Hesto, Urlaubs-Dosine und KleinerZoo
Werbung:
Ich versuch meine Jungs immer zuzudecken, weil das für mich der Inbegriff von Fürsorge ist (und die Deppen sich nicht freiwillig einkuscheln, aber durchaus liegenbleiben, wenn ich sie bedecke, grundsätzlich also nicht abgeneigt sind). Ich kann gar nicht genug ausdrücken wie anrührend ich es finde, wenn sich Katz von ganz allein einkuschelt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: Hesto, Minki2004, Sammy13 und eine weitere Person
Stimmt…ich finde es auch so herzerwärmend, wenn ich sowas sehe. Vorallem mit seiner Vorgeschichte… 🥹.

• Like
Reaktionen: Hesto und shy
  • Love
ich auch :grin:

• Love
🙈da hab ich aber jetzt lange gesucht.
Qualität ist jetzt mal nicht die Beste 🤭
IMG_0852.jpeg

• Love
Reaktionen: Jan1, Kubikossi, Heinerich und 7 weitere
Werbung:
😂Der Finni ist da wirklich ne echte Marke 😍

• Love
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Mensch…macht sich wieder das halbe Forum über mich lustig 🙈…wieso denn 🤭
IMG_1228.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Jan1, Heinerich und 11 weitere
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Hesto und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Ach Finni du coole Socke, ich will dich mal knuddeln kommen 😆🥰

• Love
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Minki2004
F: Na dann los…Bauchflauschen auf eigene Gefahr 😂…neneeee ich bin lieb 😘. Das Leckerlis dabei regnen müssen ist klar oder? 🤭
IMG_4925.jpeg

Anhänge

• IMG_4089.jpeg
    IMG_4089.jpeg
    582,1 KB · Aufrufe: 74
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Heinerich, Sammy13 und 12 weitere
  • Like
Reaktionen: Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben