Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung! 🍀

Vielleicht solltest Du Deine Vorlieben erst wieder ausleben, wenn Du fitter bist 🫢🫣😄
🙈du wieder…😂😂😂

So Doc hat sich das Werk von gestern angeschaut und ich konnte auch einen Blick drauf werfen 🙈. Statt 2cm sind es 6cm direkt quer über den Knöchel geworden 😩. Kein Wunder dass das heute so Richtung schön zwickt beim Laufen ( wenn man das so nennen kann derzeit 🤭).

Das Jodzeug krieg ich auch nicht mehr ab vom Fuß..hat jemand ne Idee?

A

Werbung

Weiterhin gute Genesung 💐.

Nagellackentferner oder Soda?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Fuß ganz abschneiden?

Irgendwann färbt das Zeugs ja nich mehr ab, einfach warten 🤷‍♀️

• Wow
🙈du wieder…😂😂😂

So Doc hat sich das Werk von gestern angeschaut und ich konnte auch einen Blick drauf werfen 🙈. Statt 2cm sind es 6cm direkt quer über den Knöchel geworden 😩. Kein Wunder dass das heute so Richtung schön zwickt beim Laufen ( wenn man das so nennen kann derzeit 🤭).

Das Jodzeug krieg ich auch nicht mehr ab vom Fuß..hat jemand ne Idee?
Auf die nächste Häutung warten 😂

• Like
Reaktionen: Perron
Oh nein, ich hab es verpasst, da ich in letzter Zeit so selten im Forum sein kann 🙁 ich hatte mir den 07.09. gemerkt gehabt, heute. Wurde es vorgezogen 😳

Jetzt hab ich extra rein geschaut und es ist schon vollbracht aber Gott sei Dank alles gut gegangen ❤️

Ich wünsche dir, dass du ganz ganz ganz schnell wieder fit bist 🍀🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Ihr seid aber kreativ mit euren Tipps… Häutung, Nagellackentferner, Fuß abschneiden, Sonnenbrand …😭😂😂

Jammern macht bei euch keinen Spaß 😅, echt ey.

Aber ich kann verkünden…der Fuß ist entfärbt ( nicht 😂)…ich trau mich nicht…renn halt mit nur einer Socke rum 🤭.

Ihr seid aber kreativ mit euren Tipps… Häutung, Nagellackentferner, Fuß abschneiden, Sonnenbrand …😭😂😂

Jammern macht bei euch keinen Spaß 😅, echt ey.

Aber ich kann verkünden…der Fuß ist entfärbt ( nicht 😂)…ich trau mich nicht…renn halt mit nur einer Socke rum 🤭.
Ich würde da auch echt nichts machen, nicht, dass da was an die Naht/Wunde rankommt.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Early_Pamuk❤️
Mir fällt gerade auf: Der Threadtitel! :muhaha: DU machst gerade Finni bunt ... :grin:

Der Freund würde versuchen die Jodverfärbungen mit Isozid zu entfernen. Sonst würde ich noch Pflegekräfte fragen, die wissen bestimmt mit was man das runter bekommt. Ich glaube @Susi Sorglos ist hier z. B. Krankenschwester.

Mir fällt gerade auf: Der Threadtitel! :muhaha: DU machst gerade Finni bunt ... :grin:

Der Freund würde versuchen die Jodverfärbungen mit Isozid zu entfernen. Sonst würde ich noch Pflegekräfte fragen, die wissen bestimmt mit was man das runter bekommt. Ich glaube @Susi Sorglos ist hier z. B. Krankenschwester.
Das muss rauswachsen😁🥴

• Wow
Werbung:
🙈hier ist ja garnix mehr los😭.

Also Fuß ist noch dran, Narbe? Die hat der Doc sooo so toll hinbekommen, da sieht man im nächsten Sommer nix mehr von 🥳. Ich bin wirklich froh es gemacht zu haben.

Finni…joa wie geht es Finni eigentlich 🤪. Gut…sehr gut. Nachdem ich mit bisschen Bammel Solensia nach der 2.Spritze abgebrochen habe ( ich hab einfach keinen Effekt so richtig gesehen u. ich hab riesen Angst, das er auch Hautprobleme bekommt 🤨, er nimmt ja bei Medis meistens alle Nebenwirkungen mit). Metacam verträgt er nur 2-3d, dann bekommt er Bauchweh.

Also nochmal mit Doc und Osteopath Rücksprache gehalten und uns für ne Therapie mit Traumeel und Zeel entschieden. Das dann mal 2-3Wochen. Was soll ich sagen…er ist sehr mobil unterwegs 🙈😂. Es scheint für ihn derzeit genau das Richtige zu sein. Ich freue mich darüber riesig und vorallem für meinen Spatz 🥳. Wenn das irgendwann nicht mehr reicht, dann überlegen wir neu. Die eingelegte Pause zeigte sofort, das er wieder nur rumhang und sich kaum bewegte. Also gibt es jetzt täglich im Wechsel Traumeel und Zeel.

Es ist ja jetzt wieder die Zeit der Kälte ( Finni bekommt faßt Schleudertrauma vom Nicken 😅) und da bewegte sich Finni kaum noch und war sehr träge…davon ist nichts mehr zu spüren. Er hat auch das Spielen wieder für sich entdeckt, vorzugsweise gerne ab 1Uhr 🤣.

Im Painting Faden war ja zu lesen, das er mein neues Hobby nicht wirklich super findet und hat es anfangs erfolgreich boykottiert, was in „beißen“ gipfelte 😭. Das war nicht witzig. Jetzt hat er sich dran gewöhnt und ich darf meinem Hobby ab und an fröhnen…danke mein allerliebster Kater 😍.

Finni wird wieder ein richtig schönes rundes Bärchen 😍

F: höh..was? Das muss so, wird kalt 😤
IMG_1183.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, MaGi-LuLa, Jan1 und 14 weitere
Wild mit dem Staubwedel fuchtel 🙈…

Ich hab meinem Prinzen ja einen neues Kratzbrett gekauft und ihm auch schon vor Weihnachten geben. Seht selbst, wie er ( @verKATert 😂) total ausgeflippt ist über das tolle Teil :

F: 🙄.. das Ding ist doch nix Besonderes

46737436jh.jpeg

D: ey bisschen Freude könntest du schon mal zeigen
F: recht so 🤪? Ist halt nicht mehr mein Cat-on 🤨
D: du verwöhnter Schnösel 🙈

46737437dr.jpeg

Und schaut mal, fand ich total interessant, wie das zugefroren ist…seht ihr das?

46737438qo.jpeg

F: was soll ich‘n damit 🧐. Bewegen? Keine Lust
D: 😭

46737440ns.jpeg

Finni geht es gut. Er frisst sich ordentlich Speck an ( wofür weiß ich eigentlich nicht, weil er nat zum Stubenhocker mutiert 🙈)und sein Fell explodiert 😂.

Seine Augen haben durch die Heizungsluft wieder echt Probleme. Jeden Tag fein saubermachen lässt er nun recht zuverlässig zu. Da er derzeit vorzugsweise im Schrank residiert habe ich eine Schüssel Wasser reingestellt 🤭. Nach dem ersten Schlafen kam er mit nicht so verknüddelten Augen raus. Hoffe er macht damit keinen Blödsinn 😅.

Mich hat es leider vor paar Tagen ziemlich erwischt und ich hatte auf einmal ständig einen Kater im Bett 🧐. 1Uhr, 3Uhr usw. was macht dann das kranke Frauchen? Rückt schlaftrunken Leckerlie raus und nun hab ich den Salat 🙈.

Immer her mit Erziehungstipps für Kater und Frauchen 🤣. Bei dem sturen Bock wird das ne lange Aktion wieder.

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1, KleinerZoo, Dr. Faust und 8 weitere
Ich kann zur Erziehung leider nichts beitragen, ich wurde selber so erzogen 😂

Ich finde, das CCC steht ihm sehr gut 🥰

• Love
Werbung:
Gute Besserung!

Und ich liebe das 2. Foto 😍🥰, als ob Finni nicht Modeln würde ... hallo? Der meditiert gerade :pink-heart:

• Love
Ich find den "verwöhnten Schnösel" immer wieder soooo süss 💜

• Love
Wild mit dem Staubwedel fuchtel 🙈…

Ich hab meinem Prinzen ja einen neues Kratzbrett gekauft und ihm auch schon vor Weihnachten geben. Seht selbst, wie er ( @verKATert 😂) total ausgeflippt ist über das tolle Teil :

F: 🙄.. das Ding ist doch nix Besonderes

46737436jh.jpeg

D: ey bisschen Freude könntest du schon mal zeigen
F: recht so 🤪? Ist halt nicht mehr mein Cat-on 🤨
D: du verwöhnter Schnösel 🙈

46737437dr.jpeg

Und schaut mal, fand ich total interessant, wie das zugefroren ist…seht ihr das?

46737438qo.jpeg

F: was soll ich‘n damit 🧐. Bewegen? Keine Lust
D: 😭

46737440ns.jpeg

Finni geht es gut. Er frisst sich ordentlich Speck an ( wofür weiß ich eigentlich nicht, weil er nat zum Stubenhocker mutiert 🙈)und sein Fell explodiert 😂.

Seine Augen haben durch die Heizungsluft wieder echt Probleme. Jeden Tag fein saubermachen lässt er nun recht zuverlässig zu. Da er derzeit vorzugsweise im Schrank residiert habe ich eine Schüssel Wasser reingestellt 🤭. Nach dem ersten Schlafen kam er mit nicht so verknüddelten Augen raus. Hoffe er macht damit keinen Blödsinn 😅.

Mich hat es leider vor paar Tagen ziemlich erwischt und ich hatte auf einmal ständig einen Kater im Bett 🧐. 1Uhr, 3Uhr usw. was macht dann das kranke Frauchen? Rückt schlaftrunken Leckerlie raus und nun hab ich den Salat 🙈.

Immer her mit Erziehungstipps für Kater und Frauchen 🤣. Bei dem sturen Bock wird das ne lange Aktion wieder.

Witzig.
Und ich habe bei den Fotos so gedacht "Toll, wie gepflegt und schön er aussieht". 🤭

Finni 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben