Wild mit dem Staubwedel fuchtel 🙈…
Ich hab meinem Prinzen ja einen neues Kratzbrett gekauft und ihm auch schon vor Weihnachten geben. Seht selbst, wie er (
@verKATert 😂) total ausgeflippt ist über das tolle Teil :
F: 🙄.. das Ding ist doch nix Besonderes
D: ey bisschen Freude könntest du schon mal zeigen
F: recht so 🤪? Ist halt nicht mehr mein Cat-on 🤨
D: du verwöhnter Schnösel 🙈
Und schaut mal, fand ich total interessant, wie das zugefroren ist…seht ihr das?
F: was soll ich‘n damit 🧐. Bewegen? Keine Lust
D: 😭
Finni geht es gut. Er frisst sich ordentlich Speck an ( wofür weiß ich eigentlich nicht, weil er nat zum Stubenhocker mutiert 🙈)und sein Fell explodiert 😂.
Seine Augen haben durch die Heizungsluft wieder echt Probleme. Jeden Tag fein saubermachen lässt er nun recht zuverlässig zu. Da er derzeit vorzugsweise im Schrank residiert habe ich eine Schüssel Wasser reingestellt 🤭. Nach dem ersten Schlafen kam er mit nicht so verknüddelten Augen raus. Hoffe er macht damit keinen Blödsinn 😅.
Mich hat es leider vor paar Tagen ziemlich erwischt und ich hatte auf einmal ständig einen Kater im Bett 🧐. 1Uhr, 3Uhr usw. was macht dann das kranke Frauchen? Rückt schlaftrunken Leckerlie raus und nun hab ich den Salat 🙈.
Immer her mit Erziehungstipps für Kater und Frauchen 🤣. Bei dem sturen Bock wird das ne lange Aktion wieder.