Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, schon mal Gute Besserung und toi toi für die OP.🍀Danke ihr Lieben…ich werd das schon wuppen 🙈😂😅. Ich hab ein Knubbel am Sprunggelenk, der jetzt bei der Hitze ab und an zwickte 🤨. Also Nägel mit Köpfen gemacht und ab zum Orthopäden. Der hat direkt alles angeleiert…Röntgen, MRT. Ja und dann sagte der Doc, das ist kein Knubbel, das ist ein Ei…ein großes (innerlich) und kann nicht mal eben rausgeschnippelt werden, dazu brauchs ne Vollnarkose 🙈 …puhh das fand ich dann jetzt nicht mehr lustig 😩. Naja ich nehm den Chirurgen vor der OP nochmal mir zur Brust…wehe, der versaut mir meinen Huf 🤭😂
Dem hätte ich auch was erzählt, recht hast 🤭😅Finni ist heute traumatisiert worden 🙈. Mein Göga hat ihn im Musikzimmer eingesperrt und ich war nicht da…Ende vom Lied, Finni musste pullern und brüllte sich die Lunge aus dem Hals, als er hörte, das ich heim kam. Ich hab ihn gerettet und ihr wollt nicht wissen, was Göga für ne Standpauke sich anhören mußte 🤭😅
Ich war halt echt erschrocken, was da in meinem Fuss gewachsen ist, von außen war das garnicht so ersichtlich…
Bewußt nicht…außer früher umgeknickt mit diesen Holz-Clocs in den 80er 🤭.Aber hattest du mal eine Sprunggelenk Verletzung? Das dies dadurch entstanden ist?
Und da hattest du dann Schmerzen? Ich hab ja jetzt auch eine Sprunggelenksverletzung.Bewußt nicht…außer früher umgeknickt mit diesen Holz-Clocs in den 80er 🤭.
Ja meine Ärztin sprach auch von Tumor (🤨), versetzt einem erstmal ein Schreck, auch wenn man eigentlich weiß, das es ja auch gutartige gibt.
Weiß ich doch 🤭, aber ich sag ja…versetzte mir trotzdem erstmal ein Schreck und Tante Google hat mir eh gleich die Nerven beruhigt 😅. Ich bin optimistisch, das ich anschließend mit einem wunderschönen Füßchen da raus stolziere …ähm humple 😅.Ein Tumor ist per Definition erstmal nur eine Geschwulst/Schwellung. Das kann alles sein 😉
Alles Gute! Mach Dich nicht verrückt 🍀
Oh ja, das tat damals höllisch weh 🙈. Aber viel gemacht wurde da dann auch nicht, außer schonen 🤨. Wurde denn bei deinem Sprunggelenk geröntgt und MRT gemacht? Wie ist denn die Therapie bei dir derzeit?Und da hattest du dann Schmerzen? Ich hab ja jetzt auch eine Sprunggelenksverletzung.
Ja es wurde geröntgt und ein MRT gemacht. Ein Band war komplett durch und musste so wieder zusammenwachsen. Sprunggelenk zum Glück nicht gebrochen. Momentan habe ich Krankengymnastik und Elektrotherapie, die mir auch gut tut, weil ich davor immer noch Schmerzen hatte. Die Schwellung ist auch weiter zurückgegangen aber immer noch nicht weg. Das Ganze zieht sich jetzt seit 9.5..🥴Weiß ich doch 🤭, aber ich sag ja…versetzte mir trotzdem erstmal ein Schreck und Tante Google hat mir eh gleich die Nerven beruhigt 😅. Ich bin optimistisch, das ich anschließend mit einem wunderschönen Füßchen da raus stolziere …ähm humple 😅.
Oh ja, das tat damals höllisch weh 🙈. Aber viel gemacht wurde da dann auch nicht, außer schonen 🤨. Wurde denn bei deinem Sprunggelenk geröntgt und MRT gemacht? Wie ist denn die Therapie bei dir derzeit?
Es ist Wahnsinn, ich dachte nach 6 Wochen ist alles wieder gut.🙈das wird leider auch bis zu 6Monate brauchen…meine Freundin ist der Hund ( 45kg) ins Bein gerannt und auch bei ihr dauert es so lange meinte der Doc. Ohne OP 4-6Monate 🤨. Trägst du noch ne Ortheseoder wirst du getapt?