Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir...alles Gute für die OP und toi, toi, toi🍀🍀🍀

A

Werbung

Alles Gute! 🍀💕🍀

Hallo Fini 👋. Pass gut auf deine Diana auf. Wir drücken die Daumen.

Hier auch alles Gute. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben…ich werd das schon wuppen 🙈😂😅. Ich hab ein Knubbel am Sprunggelenk, der jetzt bei der Hitze ab und an zwickte 🤨. Also Nägel mit Köpfen gemacht und ab zum Orthopäden. Der hat direkt alles angeleiert…Röntgen, MRT. Ja und dann sagte der Doc, das ist kein Knubbel, das ist ein Ei…ein großes (innerlich) und kann nicht mal eben rausgeschnippelt werden, dazu brauchs ne Vollnarkose 🙈 …puhh das fand ich dann jetzt nicht mehr lustig 😩. Naja ich nehm den Chirurgen vor der OP nochmal mir zur Brust…wehe, der versaut mir meinen Huf 🤭😂

Finni ist heute traumatisiert worden 🙈. Mein Göga hat ihn im Musikzimmer eingesperrt und ich war nicht da…Ende vom Lied, Finni musste pullern und brüllte sich die Lunge aus dem Hals, als er hörte, das ich heim kam. Ich hab ihn gerettet und ihr wollt nicht wissen, was Göga für ne Standpauke sich anhören mußte 🤭😅

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, KristinaS und Streichelpfote
Ups, dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für die OP.
Wann wird die sein?
Sorry, falls Du es schon geschrieben hattest.

Werbung:
Danke ihr Lieben…ich werd das schon wuppen 🙈😂😅. Ich hab ein Knubbel am Sprunggelenk, der jetzt bei der Hitze ab und an zwickte 🤨. Also Nägel mit Köpfen gemacht und ab zum Orthopäden. Der hat direkt alles angeleiert…Röntgen, MRT. Ja und dann sagte der Doc, das ist kein Knubbel, das ist ein Ei…ein großes (innerlich) und kann nicht mal eben rausgeschnippelt werden, dazu brauchs ne Vollnarkose 🙈 …puhh das fand ich dann jetzt nicht mehr lustig 😩. Naja ich nehm den Chirurgen vor der OP nochmal mir zur Brust…wehe, der versaut mir meinen Huf 🤭😂
Oh, schon mal Gute Besserung und toi toi für die OP.🍀
Finni ist heute traumatisiert worden 🙈. Mein Göga hat ihn im Musikzimmer eingesperrt und ich war nicht da…Ende vom Lied, Finni musste pullern und brüllte sich die Lunge aus dem Hals, als er hörte, das ich heim kam. Ich hab ihn gerettet und ihr wollt nicht wissen, was Göga für ne Standpauke sich anhören mußte 🤭😅
Dem hätte ich auch was erzählt, recht hast 🤭😅

Die OP ist am 7.9. und mich kegeln die auch vollgedrönt direkt wieder raus🙈. Ich wohne nur 5min vom KH und muss trotzdem abgeholt werden. Mit Krücken komm ich definitiv den Berg nicht rauf 🤭, also Göga-Taxi. Ich war halt echt erschrocken, was da in meinem Fuss gewachsen ist, von außen war das garnicht so ersichtlich…hoffentlich bleibt mein Fuß dran 🤭😂. Und so richtig doof ist, das es der rechte Fuß ist, kann ich nicht mal Autofahren 😩

Finni tat mir so leid…er hat in seiner Not in sein Bettchen gepullert 😩. Wenn ich mal nicht da bin, ey 😤

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: MaGi-LuLa, KristinaS, Heinerich und 5 weitere
Ich war halt echt erschrocken, was da in meinem Fuss gewachsen ist, von außen war das garnicht so ersichtlich…

Das erinnert mich an eine Geschichte, die meinem Bruder vor vielen Jahren passiert ist.
Ihm wuchs auch so ein Knubbel am Bein. Die Ärzte nannten es natürlich einen Tumor, der unbedingt entfernt werden muss. Während der OP plauderte der Chirurg lustig mit ihm und fragte plötzlich, ob wir zuhause Katzen hätten. Mein Bruder wunderte sich über die Frage, bejahte aber. „Eine weiße?“ fragte der Chirurg. Mein Bruder bejahte wieder und wunderte sich noch mehr. Daraufhin zeigte der Chirurg meinem Bruder ein weißes Katzenhaar, das er in dem Tumor gefunden hatte. Scheinbar hatte mein Bruder irgendwann eine Schramme und ein Haar von unserem damaligen Kater ist dort hineingekommen, ist eingewachsen und hat sich verkapselt.

Ich wünsche Dir sehr, dass es für Deinen Knubbel eine ähnlich harmlose Erklärung gibt und drücke die Daumen!
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Wow
Reaktionen: Minki2004 und Kubikossi
Armer Finni sagt Akuma. Er kann das nachvollziehen, war mal die ganze Nacht auf den Balkon ausgesperrt, weil durch den Windzug die Tür zugefallen war.

Wünsch dir alles Gute für die OP

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für die OP!

Werbung:
Verkapseltes Haar 🧐🙈. Was es nicht alles gibt. Ja meine Ärztin sprach auch von Tumor (🤨), versetzt einem erstmal ein Schreck, auch wenn man eigentlich weiß, das es ja auch gutartige gibt. Ich geh einfach mal optimistisch ran 😅.

Ich danke euch für die lieben Wünsche…ich werde mich bestimmt demnächst hier ausheulen,..kann ja eh nicht weg von der Couch 🤭😂

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und FraTraLi
Aber hattest du mal eine Sprunggelenk Verletzung? Das dies dadurch entstanden ist?

• Wow
Reaktionen: Heinerich
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Ja meine Ärztin sprach auch von Tumor (🤨), versetzt einem erstmal ein Schreck, auch wenn man eigentlich weiß, das es ja auch gutartige gibt.

Ein Tumor ist per Definition erstmal nur eine Geschwulst/Schwellung. Das kann alles sein 😉
Alles Gute! Mach Dich nicht verrückt 🍀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Ein Tumor ist per Definition erstmal nur eine Geschwulst/Schwellung. Das kann alles sein 😉
Alles Gute! Mach Dich nicht verrückt 🍀
Weiß ich doch 🤭, aber ich sag ja…versetzte mir trotzdem erstmal ein Schreck und Tante Google hat mir eh gleich die Nerven beruhigt 😅. Ich bin optimistisch, das ich anschließend mit einem wunderschönen Füßchen da raus stolziere …ähm humple 😅.
Und da hattest du dann Schmerzen? Ich hab ja jetzt auch eine Sprunggelenksverletzung.
Oh ja, das tat damals höllisch weh 🙈. Aber viel gemacht wurde da dann auch nicht, außer schonen 🤨. Wurde denn bei deinem Sprunggelenk geröntgt und MRT gemacht? Wie ist denn die Therapie bei dir derzeit?

Weiß ich doch 🤭, aber ich sag ja…versetzte mir trotzdem erstmal ein Schreck und Tante Google hat mir eh gleich die Nerven beruhigt 😅. Ich bin optimistisch, das ich anschließend mit einem wunderschönen Füßchen da raus stolziere …ähm humple 😅.

Oh ja, das tat damals höllisch weh 🙈. Aber viel gemacht wurde da dann auch nicht, außer schonen 🤨. Wurde denn bei deinem Sprunggelenk geröntgt und MRT gemacht? Wie ist denn die Therapie bei dir derzeit?
Ja es wurde geröntgt und ein MRT gemacht. Ein Band war komplett durch und musste so wieder zusammenwachsen. Sprunggelenk zum Glück nicht gebrochen. Momentan habe ich Krankengymnastik und Elektrotherapie, die mir auch gut tut, weil ich davor immer noch Schmerzen hatte. Die Schwellung ist auch weiter zurückgegangen aber immer noch nicht weg. Das Ganze zieht sich jetzt seit 9.5..🥴

🙈das wird leider auch bis zu 6Monate brauchen…meine Freundin ist der Hund ( 45kg) ins Bein gerannt und auch bei ihr dauert es so lange meinte der Doc. Ohne OP 4-6Monate 🤨. Trägst du noch ne Ortheseoder wirst du getapt?

🙈das wird leider auch bis zu 6Monate brauchen…meine Freundin ist der Hund ( 45kg) ins Bein gerannt und auch bei ihr dauert es so lange meinte der Doc. Ohne OP 4-6Monate 🤨. Trägst du noch ne Ortheseoder wirst du getapt?
Es ist Wahnsinn, ich dachte nach 6 Wochen ist alles wieder gut.
Ja ich trage eine Orthese bei Belastung. Getapt wurde ich am Anfang, da war es eine Orthese mit tape.
Wenn ich den Fuß bewege, fühlt es sich auch ganz komisch an. Aber das ist durch die Krankengymnastik besser geworden. Muskeln muss ich da unten jetzt aufbauen, hab fast keine Kraft mehr in dem Fuß.

• Sad
Reaktionen: Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben