Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
@Kubikossi uns geht es soweit gut. Das ist lieb, das du an uns denkst 😊. Finni macht auf gestrandete Seerobbe, die Wärme ist einfach nix für ihn 🥵 u. er lungert hier so rum🤭, macht dann aber leider die kühle Nacht zum Tag 😩.

• Like
Reaktionen: Sammy13, Hesto und Kubikossi
A

Werbung

@Kubikossi …macht dann aber leider die kühle Nacht zum Tag 😩.

Ich glaube, da bist du nicht allein mit 🙈 bin froh, dass es heute hier echt kühl und regnerisch war, auch wenn ich mir Sonne gewünscht hätte. Die beiden sind schon am pennen und ich kann chillen 😅

• Love
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Ja Finni pooft auch schon…das heißt aber wohl es wird wieder ne kurze Nacht 😭. Statt dann zu mir kuscheln zu kommen, brüllt sich Finni die Lunge aus dem Hals ne Etage tiefer🙈. Wenn ich nicht reagiere, dann den DramaQueenHeulerei und klar dann gehe ich runter 🤭. Und was dann passiert? Dann kommt er quiekend angehoppelt, freut sich irre und schmust mich in Grund und Boden 😂. Ich laber ihn dann zu, das ich noch hundemüde bin und dackel wieder hoch…

Seh es so, er möchte seine Liebe dir gegenüber der ganzen Welt verkünden. Kaum tut er das, kommst du an und freut sich sooooo sehr, sodass er dich abknutscht. Happy End und love is in the air 😍

Wieso habe ich kurz nach 11 Uhr abends so eine romantische Vorstellung im Kopf🤔 glaube, ich brauche einen Mann🤔 oder lieber doch nicht, gehe mal langsam ins Bett, ist besser🤣🤣🤣

Ja Finni pooft auch schon…das heißt aber wohl es wird wieder ne kurze Nacht 😭. Statt dann zu mir kuscheln zu kommen, brüllt sich Finni die Lunge aus dem Hals ne Etage tiefer🙈. Wenn ich nicht reagiere, dann den DramaQueenHeulerei und klar dann gehe ich runter 🤭. Und was dann passiert? Dann kommt er quiekend angehoppelt, freut sich irre und schmust mich in Grund und Boden 😂. Ich laber ihn dann zu, das ich noch hundemüde bin und dackel wieder hoch…
So ähnlich macht das Brutus auch früh morgens... also sehr früh morgens .... quäkt rum und kratzt dann im Bad an der Wäschebox oder der Duschkabine ... weil er gern ein frisches Mahl kredenzt haben möchte.
Aber meist kommt er dann zu mir aufs Bett, wenn ich ihn rufe.... mal legt er sich dann neben mich oder schmust mit meinem Ellbogen, oder quäkt weiter, weil dem Hungertod nahe...

• Like
Reaktionen: Sammy13
🙈schande über mich…ich bin faul, schreibfaul 🤭.

Kurz: Finni geht es prächtig, also bis auf die Hitze, die findet er doof. Aber jetzt, juchuuu 😩, sind die Temp. von 28 auf 20 gefallen. Das ist DAS Wetter für Finni, wenn der Regen nicht wäre 😂

Er frisst soo, so toll seit er die vielen Zähne los ist …mäkliger, bzw. auf sein Felix 1-2 mal die Woche bestehnd 😤, ist er weiterhin😁. Solensia ist bisher nicht mehr gespritzt worden, weil wir uns unsicher sind, bewegen tut er sich nicht mehr oder besser. Bei der Rupferei gehen wir derzeit davon aus, das er Probleme mit dem Unterfell haben könnte ( also täglich mehrfach bürsten) o. doch ne seelische Ursache hat. Wir forschen weiter.

IMG_1125.jpeg

Ich bin bisschen nervös. Muss nächste Woche unters Messer 🙈. Aus einem kleinen SchnippSchnapp wird ne Vollnarkose und bekomme 2 Krücken in die Hand 🤭😂.

• Wow
  • Love
  • Sad
Reaktionen: Heinerich, Jan1, KristinaS und 10 weitere
Werbung:
🙈schande über mich…ich bin faul, schreibfaul 🤭.

Kurz: Finni geht es prächtig, also bis auf die Hitze, die findet er doof. Aber jetzt, juchuuu 😩, sind die Temp. von 28 auf 20 gefallen. Das ist DAS Wetter für Finni, wenn der Regen nicht wäre 😂

Er frisst soo, so toll seit er die vielen Zähne los ist …mäkliger, bzw. auf sein Felix 1-2 mal die Woche bestehnd 😤, ist er weiterhin😁. Solensia ist bisher nicht mehr gespritzt worden, weil wir uns unsicher sind, bewegen tut er sich nicht mehr oder besser. Bei der Rupferei gehen wir derzeit davon aus, das er Probleme mit dem Unterfell haben könnte ( also täglich mehrfach bürsten) o. doch ne seelische Ursache hat. Wir forschen weiter.

Anhang anzeigen 254033

Ich bin bisschen nervös. Muss nächste Woche unters Messer 🙈. Aus einem kleinen SchnippSchnapp wird ne Vollnarkose und bekomme 2 Krücken in die Hand 🤭😂.
Das Finnitier ist so hübsch! Dafür gab's Herzchen-Augen.
Für einen guten Verlauf bei und nach der OP halte ich DIR die Daumen 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Wie, kleines Schnipp-Schnapp und Vollnarkose? 😲

Oh😳 ganz feste die Daumen drück🍀 hoffe nix schlimmes 🤲

• Love
*daumendrück* und dann schnelle Besserung wünsche 🍀 🍄 🍀 🍄 🍀 🍄

• Like
Dir erstmal alles,alles liebe und dass es nicht allzu schlimm wird und bald wieder gut.
Der Finni💕
Wie schön, dass es im besser geht.

Werbung:
Drücke alle Daumen, dass Du die OP gut verkraftest und alles gut wird 😘

Für die OP alles alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀

Auch von mir alles Gute für die OP!🍀🍀🍀🍀

Alles Gute für die OP auch von mir! 🍀🍀🍀

Alles gute für die OP
0821.png

Werbung:
Alles Gute für die OP 🍀

Oh Finni, was denn für ein kleines schnippschnapp?

Schön von euch zu hören. Alles Gute für die OP 🐞🐞🍀🍀

Alles Gute für die OP 🍀🍀🍀🍀, liebe D.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben