Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Neeheee…niemand Geburtstag…wir, also ich und mein Göga, feiern unser Durchhaltevermögen 😅. Hochzeitstag
😁 in Nachhinein eine schönen Hochzeitstag❤ hatten wir gestern auch 😅 17 Jahre davon 7 Jahre verheiratet 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Poldi
A

Werbung

Oh wie schön 😍
Ich wünsche euch weitere super schöne viele Jahre zusammen

Ihr hattet Hochzeitstag und ich habs verpennt? Ja typisch 😅

Alles Liebe für euch zwei und noch viele gemeinsame Jahre ❤️

Ich kann mich noch erinnern, als das mit mir und meinem Mann anfing, dass da zwei Mädels waren, die meinen Mann davor gewarnt haben, was mit mir anzufangen 🧐
Ich glaub, die wollten ihn lieber für sich haben 🤷‍♀️
🙈so war das bei uns auch😂. Voll der Zickenkrieg, als wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben. Die wollten dann auch noch zum Standesamt kommen 😤😤…aber nicht mit mir und meiner Kreativität…hab den das falsche Standesamt gesagt 🤣🤣

@KleinerZoo …20.5. ist ein schöönes Datum..euch auch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag und haltet auch die Sturmzeiten aus…es lohnt sich meistens 🤭😅

Der 30.05. ist auch ein tolles Datum!
Da sind wir dann dran 😍 Ist, glaub ich, dann der 7. 🤔😅

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
😳 also entweder hast du eine Rechenschwäche oder Gedächtnisschwäche 🤔😅…welches Jahr habt ihr denn geheiratet? ….ich rechne das gerne für dich aus 😂😂😂😂

Werbung:
Muss ja ne tolle Party gewesen sein 😁
Die war wirklich ziemlich gut! Ok, vll hätte ein Freund von uns auch gut etwas weniger Alkohol vertragen, dann wäre uns sein nackter Anblick an der Stange erspart geblieben, woraufhin meine Schwägerin beschloss doch nicht mit ihm nach Hause zu gehen 😂

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Ach, DAS weißt Du noch. Interessant 😁

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich ziemlich nervös bei der Rede des Standesbeamten an meinem Brautstrauß rumgegnibbelt hab.

Wir haben im Flur so eine Bilderwand. Jedes Jahr ein Päarchenbild mit Jahreszahl beschriftet. Ich hab unser Hochzeitsbild 3-mal falsch beschriftet 🙈 Mein Mann zieht mich bis heute damit auf 😬

Werbung:
😂na erzöhl mal bisschen mehr von deiner Hochzeit 🤭😘

Ich hab mal in einer kleinen Diskothek gearbeitet und mein Mann und ich haben dort wahnsinnig viele witzige Nächte verbracht. Jedenfalls haben wir die Disko für unsere Party zu nem ziemlichen fairen All-Inklusive-Preis gemietet.

Ich durfte mir sogar aussuchen, welche meiner ehemaligen Arbeitskollegen arbeiten sollten 😬
Teilweise stand ich mal wieder selbst hinterm Tresen und hab meine Gäste bedient.

Zum Anstoßen gabs natürlich nen Kurzen und keinen Sekt.
Tja und wie wir so sind, wollten wir, dass sich alle wohlfühlen, daher gabs keinen Dresscode. Was zur Folge hatte, dass wir viele sehr bunte Menschen dort hatten. Das stieß wohl meinem sehr konservativen Onkel etwas auf: "Maren, wenn ihr euch das hier alles nicht leisten könnt. Also... Von denen könnt ihr wohl nich viele Geldgeschenke erwarten und deine Mutter hat ja auch kein Geld... Ja, also sag einfach bescheid. Wir finden schon einen Weg." - "🧐 Vll ist es besser, wenn du jetzt gehst und wir uns nich wieder sehen?!"

Ansonsten wars ne ziemlich geniale Feier: Wir haben (an der Stange) getanzt, geheadbangt, gesungen und gepogt.
Um 4 Uhr sind wir mit dem verbliebenem Rest noch in die Kneipe ein paar Häuser weiter. Die Mädels dort haben sich riesig gefreut, dass wir noch kamen. So gabs bis 6 Uhr noch nen kirzen Umtrunk mit dem Personal 😬

Aber in welchem Jahr das war.... 🙈
Meine Ehering verrät tatsächlich 2016.

😂das war ne tolle Hochzeit… brauchste nicht in den Spoiler packen. Wir haben auch anders geheiratet, als unsere Eltern es sich dachten🙈. Erstmal ( die dämlichen Kollegen veräppelt und zum falschen Standesamt gelotst) und nach dem Standesamt direkt zur ungezwungenen Party. Band? Brauchen wir nicht, warum hab ich einen Musiker geheiratet. Hackenschuhe? Weg damit, barfuß ist’s viel schöner 😅. Platzkärtchen? Pff soll sich jeder hinpflanzen, wo er möchte und trotzder wirklich ungezwungenen Atmosphöre passierte es…Braut heulte, weil sich Mutti und Schwiegermutti in die Wolle bekamen 🙈😂. Einer eilte direkt mit ner Pulle Sekt zu mir und erzählte von seiner Hochzeit..das gleiche Theater 😂. Gegen 6sind wir mit Taxi heim. Coco und Tessy warteten schon auf uns und gegen 9mußten wir schon wieder beim Frühstück sein und da ich Hunger hatte, hab ich mir ein Körnerbrötchen beim Bäcker geholt…Fehler, groooßer Fehler. Ein Happs und der Schneidezahn war abgebrochen 😩😩😩😩. War klasse so zu den Gästen, die alle ziemlich dicke, verquollene Augen und einen mächtigen Kater hatten 😂, aufzutauchen. Lachen war also verboten. Schön, es war Sonntag 😁🤣

Ah und das Essen 😂
Wir hatten gefühlt 40 Grad im Schatten, auch noch abends um 20 Uhr, konnt ja bei der Planung keiner ahnen, hier ist das selten soooo heiß. Gab Gulaschsuppe und für die Vegetarier Kartoffelsuppe. Suppe bei 40 Grad 😂

Und dann der eine Junggeselle 😂 Steht lattenstramm vor mir und fragt nach ner Dose. Hab ich nich verstanden, hatte schon überlegt, ob er mich nach was illegalem fragt bis ich gecheckt hab, dass er ne Tupperdose will. Nee, hatten wir nich da. Ob ich dann ne Tüte hätte. Mülltüte halt. Da hat er sich ernsthaft nen blauen Müllsack mit Gulaschsuppe gefüllt 😂 Ich hab bis heute keine Ahnung, ob er die mit nach Hause bekommen hat 😂

Also ihr habt aber komische Freunde 😂. Hast du kein Kontakt mehr zu dem Mülltüten-Gulasch-Man?

Werbung:
Mag sein, aber ich empfehle sie für jede Party. Wird nich langweilig 😂
Doch schon, aber wir sehen uns nur noch selten, weil er nach Berlin gezogen ist. Hab mir schon oft genug nach nem Treffen gedacht: "Ah Mist! Das Gulasch!" 🙈

Wir lassen mal flux einen lieben Gruß hier 😘. Allen geht es gut…nur bisschen viel Aktion grad 🤪
IMG_1094.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten, Mona Merilly und 16 weitere
Finni hat zur Feier des Tages Blümchen gestreut 🥰

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben