Ich hab mal in einer kleinen Diskothek gearbeitet und mein Mann und ich haben dort wahnsinnig viele witzige Nächte verbracht. Jedenfalls haben wir die Disko für unsere Party zu nem ziemlichen fairen All-Inklusive-Preis gemietet.
Ich durfte mir sogar aussuchen, welche meiner ehemaligen Arbeitskollegen arbeiten sollten 😬
Teilweise stand ich mal wieder selbst hinterm Tresen und hab meine Gäste bedient.
Zum Anstoßen gabs natürlich nen Kurzen und keinen Sekt.
Tja und wie wir so sind, wollten wir, dass sich alle wohlfühlen, daher gabs keinen Dresscode. Was zur Folge hatte, dass wir viele sehr bunte Menschen dort hatten. Das stieß wohl meinem sehr konservativen Onkel etwas auf: "Maren, wenn ihr euch das hier alles nicht leisten könnt. Also... Von denen könnt ihr wohl nich viele Geldgeschenke erwarten und deine Mutter hat ja auch kein Geld... Ja, also sag einfach bescheid. Wir finden schon einen Weg." - "🧐 Vll ist es besser, wenn du jetzt gehst und wir uns nich wieder sehen?!"
Ansonsten wars ne ziemlich geniale Feier: Wir haben (an der Stange) getanzt, geheadbangt, gesungen und gepogt.
Um 4 Uhr sind wir mit dem verbliebenem Rest noch in die Kneipe ein paar Häuser weiter. Die Mädels dort haben sich riesig gefreut, dass wir noch kamen. So gabs bis 6 Uhr noch nen kirzen Umtrunk mit dem Personal 😬
Aber in welchem Jahr das war.... 🙈
Meine Ehering verrät tatsächlich 2016.