Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
🙈ich bin sooo schreibfaul grad…

Finni geht es gut nach der Knacks-Behandlung. Ein paar Tage ging er in Zeitlupe 🤨. Kurze Rücksprache mit Doc, der meinte, das Finni jetzt wohl Muskelkater bekommen hat, da er nun die verhärteten Muskeln wieder nutzt und durch die Beseitigung der Blockaden auch ein anderes Laufgefühl hat. Okay… und ja er läuft jetzt wieder normal. Allerdings hüpft oder sprintet er nicht mehr so…hmm, dafür nimmt er jetzt treppauf 2Stufen auf einmal 😁. Ich lass einfach noch bisschen Zeit vergehen.
Solensia steht auch wieder im Raum…da schreib ich aber gesondert was zu im entsprechenden Faden.

Fressen tut er auch wieder normal ( incl Mäkelei🤭).

Schön, das ihr an uns denkt und beim nächsten Mal gibt es auch wieder Bilder 😘

• Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Onni, Frida++ und 4 weitere
A

Werbung

Ist mir gestern beim Basteln auch aufgefallen, dass du eher sparsam mit Bildern hier bist 🧐

Ey, du weißt doch ich ZahnAua 😭, Männlein in Klinik, Finni mimte den Mäkelfritzen….und viele Katastrophen weiter…geh ich jetzt brav Bilder suchen 🙄😅😂

• Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Sammy13 und Poldi
Das letzte Bild hier ist fast 3 Wochen her.
DREI WOCHEN!

😜😘

• Wow
Reaktionen: Hesto
🙈…hab ich auch grad festgestellt. Was soll ich jetzt machen…In die Ecke mich schämen oder Bilder suchen gehen 🧐🤪?

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Minki2004 und MaGi-LuLa
Also irgendwie hab ich den Eindruck, das ihr euch nur für Finni interessiert 😭… mein Elend wird komplett ignoriert 😭😭😭

Strafe muss sein…Bilder kommen…

…vielleicht morgen 😛😂

• Wow
Reaktionen: Kubikossi und Molana
🧐

• Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
So jetzt mal ganz lieb um die Ecke gucken 🤗und ganz lieb fragen wie es dir und deinen Mann geht🥰 fühl dich gedrückt 🥰
.
.
.
.
.
.
Jetzt
Gibt
Es
Aber
Bilder
Bitte😫🙏🙏💓

• Love
Also irgendwie hab ich den Eindruck, das ihr euch nur für Finni interessiert 😭… mein Elend wird komplett ignoriert 😭😭😭
Dann wirst jetzt von mir geknuddelt und der Finni von meinen Jungs.... besser? 🙂

• Love
Ich werf einfach Herzchen in eure beiden Richtungen 💙🧡🤍💚💜.

• Love
Auch von mir -
Wie geht es dir und wie geht es deinem Mann?
Du weißt doch - wenn du etwas los werden möchtest, auch wenn es nicht die Katzen berifft, kannst du das hier wenn du magst. Wir hören zu, manchmal hilft das ja schon ein bissl.
(ich möchte einen gescheiten "Umärmelsmiley" hier, ich bin zu blöd, einen von einer anderen Seite einzubinden)
*Umärmeldich* wenn du magst

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Minki2004, All4MyCats und 2 weitere
🙈ich schieb schnell paar Bilder rein, ihr armen Mäuse sollt ja nicht leiden 😅

Kater weiß, Couch weiß… das birgt Gefahren 😩, wie ihr seht…also mußte stets ein Post It her 😅
IMG_1090.jpeg

Echt unprofessionell ..also hat eine sehr kreative Forine was gebastelt 😘( na wißt ihr wer es war 😅?)

IMG_1088.jpeg

Ich verfalle bei diesem Anblick immer in Dauergrinsen…ich find das soooo süß 😁

IMG_1089.jpeg

Naja, nach dem Chillen geht es auch mal raus…Gras lutschen 🤭
IMG_1087.jpeg

F: Dosi, halloooo? Ey ich kann auch …zum Beispiel morgen früh den Hahn wieder machen 😛
D: Nee bitte nch…ich möchte nicht 4 Uhr irgendwas aus dem Bett gebrüllt werden 😭
F: nur der frühe Wurm wird vernascht..oder so ähnlich
F: Rück WW raus…vielleicht überlege ichs mir noch 😁
IMG_1086.jpeg

Ansonsten ist im Hause Flodders alles soweit gut. Implantat hab ich beim Doc gelassen und nun pfeif ich durch ne Lücke 🤭😂, aber hab keine Schmerzen mehr. Männlein ist auch wieder daheim. Seine Beschwerden haben bisher keine Ursache 🤨, die ein Arzt finden konnte. Sehr frustrierend.

Und unser wichtigstes Familienmitglied ( Finni, wer denn sonst) geht es gut. Futtert wieder normal, bewegt sich normal, aber macht auf faulen Kater 🤭. Er wirkt aber nicht krank 👏🏻.

• Love
Reaktionen: Mellanlara, Wasabikitten, Sammy13 und 9 weitere
Werbung:
Kater weiß, Couch weiß… das birgt Gefahren 😩, wie ihr seht…also mußte stets ein Post It her 😅

Finny ist also auch eine Tarnkatze. 🥰

Es freut mich sehr, dass es Euch allen wieder besser geht.

• Like
Oh, hoho, da bin ich schon ... nein leider nicht! Also wer ist die Künstlerin? Etwa @verKATert 🤔

Machen wir ein Spiel draus: Die Person, die geraten wurde, darf als nächstes raten, ja? 😃

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben