Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
auch von mir gute Besserung für Mann und Finni 🍀 🍀🍀

A

Werbung

Ja irgendwie ist der Wurm hier drinne 😩. Finni hat morgen früh nochmal ein Doc Termin gewonnen. Er ist ganz blass und muss ständig brechen, hat aber Hunger 🙈.… kennt ihr noch Familie Flodder..so sieht es grad glaub bei uns aus 🙈😂

Danke für eine Däumchen u. Wünsche…das muss jetzt aber echt mal wirken

• Sad
Reaktionen: Poldi, Onni, Molana und 5 weitere
Finni 😭

Och menno Finnie 😢Gute Besserung ❤ 🐞

Ja irgendwie ist der Wurm hier drinne 😩. Finni hat morgen früh nochmal ein Doc Termin gewonnen. Er ist ganz blass und muss ständig brechen, hat aber Hunger 🙈.… kennt ihr noch Familie Flodder..so sieht es grad glaub bei uns aus 🙈😂

Danke für eine Däumchen u. Wünsche…das muss jetzt aber echt mal wirken
Mööööööönsch, Finni! Mach der Muddi nicht so Sorgen. Sofort gesund werden, hörst du? ☝️🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004
Nicht nur Finni…ich auch 😭…langsam krieche ich ( mit Zahnschmerzen) echt auf allen Vieren. Wenn es kommt, dann immer dicke 😩. Kack echt

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Mellanlara, Poldi, Onni und 4 weitere
Werbung:
@Minki2004 aufpassen, mit Zahnschmerzen ist nicht zu spaßen, ich hoffe du gehst spätestens morgen zum Zahnarzt.

• Like
Alles Gute für Dich und Finni🍀

Gute Besserung für das gesamte Haus Minki2004.

Fühl dich fest gedrückt ❤
🍀🐾🤞🍀🐾🤞🍀🐾🤞

Gute Besserrrrruuuuuuuuuung! 🍀

Werbung:
Oh nö, Fiinischatz. Gute Besserung an den Schneehasenund natürlich auch dir gute Besserung 🍀

Mensch was ist denn bei euch los?😨
Gute Besserung an alle Patienten im Hause Minki🤒😷🤕 💐
Ich schick mal ne Portion gute Energie ins Ahrtal 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Onni
Och Finni, nu is abba ma wieder gut, ok? Dein Frauchen is auch schon ganz krank.
Gute Besserung euch allen.

Gute Besserung an Familie @Minki2004 🍀🍀🍀

Danke meine Lieben…wir sind zurück und das war mal ein TA Termin 🙈

Problem: Finni hat Bauchweh und latente Übelkeit mit 1 mal am Tag schwallartiger Retoure

Doc hat ihn eingehend untersucht und gemerkt, das er nicht am Bauch reagiert, sondern am unteren Rücken und das massiv 🤨. Er zog seine Osteopathin mit heran, die direkt feststellen mußte, das er im Nacken und unteren Rücken Blockaden in der Wirbelsäule hat.

Sie hat ihn geknuddelt und auf einmal machte es einen lauten Knack 😳. Mir ist himmelangst geworden und sie in ihrer ruhigen Art machte immer weiter 🧐. Finni hat das mit Geschrei und brummen quittiert, was er von der Aktion hält. Ich derweil hatte Schiss, das er sie beißen wird 🙈…Chaostruppe im Behandlungszimmer 😂.Die TÄ machte unbeirrt weiter, bezog mich mit ein und ja ich habs auch gespürt, wie weh ihm gewisse Stellen tun. Sie meint es wäre ne Erklärung, warum er nur noch alle 2Tage 💩, er hält ein, weils weh tut. Teufelskreis…Übelkeit, Völlegefühl, krummer Rücken, Fell rupfen an der Wirbelsäule …ergo viel Schlafen. Als sie fertig war wurde noch mal getestet, wo was weh tut. Nix…nirgends…😳ich war beeindruckt.

Ja und nun soll er Physiotherapie bekommen um die völlig verhärtete Muskulatur zu entkrampfen. Osteopathie bei Bedarf.

Er hat jetzt dennoch was gegen Übelkeit bekommen und soll ab heute Abend für eine Woche SM nehmen.

Hier zu Hause ist er direkt an den Napf, in den Garten und läuft ohne gekrümmten Rücken 🥰.

So und nun fahr ich mal los…zum Zahnarzt 😭

Danke für eure Däumchen und Wünsche….das tut mir und meinen Nerven echt gut 😊

• Like
Reaktionen: verKATert, Onni, Hesto und 13 weitere
Werbung:
Na das klingt doch mal nach nem Plan. Schön dass man rausgefunden hat was Finni fehlt und das gleich mal beheben konnte. An Blockaden denkst da ja auch nicht wirklich als Ursache.
Aber schön dass es ihm direkt besser geht. Dann alles Gute für die weitere Behandlung und dir für'n Gosche-Klempner 😉

• Love
Oh was hab ich denn hier alles verpasst 😨
Zum Glück konnte so schnell die Ursache für Finnis Probleme ausgemacht werden, hoffentlich geht es ihm schnell besser 🍀
Dir und deinem Mann auch alles gute! 🙏🏻🍀🍀

Puhhh Manuelle Therapie 👍
Super, dass es geholfen hat.

Weiterhin gute Besserung euch allen!

das ist zwar auch blöd, aber ja schon fast behoben freu.... schön das es Finni besser geht und nix mit Bauchspeicheldrüse etc. ist. Ich hoffe Du hast Deinen ZA Termin auch gut rumgebracht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben