Danke meine Lieben…wir sind zurück und das war mal ein TA Termin 🙈
Problem: Finni hat Bauchweh und latente Übelkeit mit 1 mal am Tag schwallartiger Retoure
Doc hat ihn eingehend untersucht und gemerkt, das er nicht am Bauch reagiert, sondern am unteren Rücken und das massiv 🤨. Er zog seine Osteopathin mit heran, die direkt feststellen mußte, das er im Nacken und unteren Rücken Blockaden in der Wirbelsäule hat.
Sie hat ihn geknuddelt und auf einmal machte es einen lauten Knack 😳. Mir ist himmelangst geworden und sie in ihrer ruhigen Art machte immer weiter 🧐. Finni hat das mit Geschrei und brummen quittiert, was er von der Aktion hält. Ich derweil hatte Schiss, das er sie beißen wird 🙈…Chaostruppe im Behandlungszimmer 😂.Die TÄ machte unbeirrt weiter, bezog mich mit ein und ja ich habs auch gespürt, wie weh ihm gewisse Stellen tun. Sie meint es wäre ne Erklärung, warum er nur noch alle 2Tage 💩, er hält ein, weils weh tut. Teufelskreis…Übelkeit, Völlegefühl, krummer Rücken, Fell rupfen an der Wirbelsäule …ergo viel Schlafen. Als sie fertig war wurde noch mal getestet, wo was weh tut. Nix…nirgends…😳ich war beeindruckt.
Ja und nun soll er Physiotherapie bekommen um die völlig verhärtete Muskulatur zu entkrampfen. Osteopathie bei Bedarf.
Er hat jetzt dennoch was gegen Übelkeit bekommen und soll ab heute Abend für eine Woche SM nehmen.
Hier zu Hause ist er direkt an den Napf, in den Garten und läuft ohne gekrümmten Rücken 🥰.
So und nun fahr ich mal los…zum Zahnarzt 😭
Danke für eure Däumchen und Wünsche….das tut mir und meinen Nerven echt gut 😊