Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Finni, was machste nur für Sachen, futtern mußt du
trost.gif

A

Werbung

Der Arme.. Habt ihr einen Verdacht?

Hoffentlich nichts Schlimmes. Aber sicher ist sicher. UndyDu bist beruhigt. Alles Gute 🐞✊

Alle Daumen und Pfoten sind gedrück - hoffentlich gehts Finni bald besser.

Lu: Ach mein Schneeprinz! Jetzt sollte doch alles besser werden mit deinem Futtern 😕 Ich sende dir ganz liebe Grüße und denke an dich 😘

PS: Ich könnte dir ebenfalls ein wenig Macs - Lachs und Huhn senden. Ich mags nich, aber vll ist es ja was für dich 🤭

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Wie geht es Finni heute morgen? Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Werbung:
Meine Daumen sind für Finni gedrückt 🍀🍀

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lieb für eure Daumen und Wünsche. Die Nacht hat er bisschen was gefuttert. Doc rief 8Uhr an und meinte er würde gerne, das Finni morgen erst kommt. Er hat, nach meinen Erzählungen, gemeint, das es am Magen liegen kann. Das Durcheinandergefresse ( nur damit überhaupt etwas in den Kater geht) könnte die Ursache sein. Also ihm heute sein (Lieblings) Futter ( kein Fleisch) hinstellen und stehen lassen 🙈. Bisher lutscht er nur das Gelee u. befindet sich im Schrank.

Er meint, vielleicht platzt der Knoten…morgen dann trotzdem reinkommen und nach den nicht vorhandenen Zähnchen schauen.

Ich bin einfach total beunruhigt, das er kaum frisst, aber dafür mich 5:30Uhr weckt, tobt und schmust. Das passt irgendwie nicht zusammen 😩.

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, ElfiMomo und 2 weitere
Auweia Finni, was machst Du denn für Sachen?
Omi L. schickt Dir ein Küsschen und sagt, dass Du brav fressen sollst. Im Schrank sitzen findet sie doof.
Wir drücken fest die Daumen, dass nix schlimmes ist.
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Love
Reaktionen: Minki2004
  • Love
Werbung:
Wir natürlich auch!

• Love
Wir auch, ganz feste
smiley141.gif

• Love
Ich bin einfach total beunruhigt, das er kaum frisst, aber dafür mich 5:30Uhr weckt, tobt und schmust. Das passt irgendwie nicht zusammen 😩.
Man leidet mit den Kleinen ja auch immer mit... ist halt Familie. Leute ohne Haustiere können das meist nicht verstehen.

• Love
@Kubikossi das stimmt, ich leide da immer sehr, wenn es Finni nicht gut geht 😞. Vorallem diese Rätselei 🤨.

Eure Daumen werden jetzt ganz bestimmt helfen…ich hab ihm grad mal Reconvales unter die Nase gehalten. Hat er weggeschlabbert 😅.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Kubikossi und 2 weitere
Guten morgen na wie geht es euch hoffe Fini hat etwas gefressen und es geht ihm besser 🍀
Daumen für heute fest gedrückt🍀🍀🍀

Werbung:
Das hoffe und wünsche ich auch. 🐞🍀

Ich möchte auch fragen wie es Finni geht? Ging außer dem Recon noch was? 🍀 🍀 🍀 ✊ ✊ für den TA Besuch

Daumen sind gedrückt 🍀

auch von hier 🍀 🍀 🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben