Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
F: 🙄na diese blöde Frage kann ich auch… na nass geworden🙄? Hi hi hahah …schön, wenn se Spaß habe….

Scotty wir haben es echt nicht leicht, wa 😅?

A

Werbung

S: du hast recht das Leben ist schwer😅 aber eines sage ich dir ich werde mich Rechen in der Nacht wenn sie schläft da komm ich dann ganz zart auf ihrer Nase mit der Kralle an 😈

• Like
Reaktionen: Minki2004
Nicht böse sein finni, die muddi will nur das beste für dich 🤍
Hier ist auch so richtiges April Wetter 😩 in einem Moment denkste dir oh schön die Sonne kommt raus und im nächsten Moment wirste nass

• Like
Reaktionen: E&P❤️, KleinerZoo, Minki2004 und eine weitere Person
F: Scotty, au ja, dat mach ich auch …meine Taktik…auf leisen Pfoten ins SZ schleichen und den röhrenden Hirsch machen 😜. Watt meinste, wie die Olle jault …datt macht Spaß, so um die 5Uhr 😂

• Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
F: Scotty, au ja, dat mach ich auch …meine Taktik…auf leisen Pfoten ins SZ schleichen und den röhrenden Hirsch machen 😜. Watt meinste, wie die Olle jault …datt macht Spaß, so um die 5Uhr 😂
S: hihi ich mach das immer so gegen 3 uhr den der wecker läutet um 3:30 da steht sie dann immer auf und sagt dann danke jetzt braucht sie nicht mehr schlafen wenn sie auf ist geh ich wieder schlafen 😁

D: So, ich gebe auf 🙄, du hast gewonnen… 🙈
F: Na endlich 🥳🥳🥳🥳

….

F: TF …es regnet TF 🥳🥳🥳🥳
D: Wehe du heulst rum, das dir die Gusche weh tut

Was ist passiert? Finni hat gestern wieder einen totalen Einbruch gehabt. Nix gegessen, nicht gespielt…Protestsitzen am KubiPod ( @Kubikossi du bist Schuld 😂), der ja seit ner Woche leer ist und hat das heulende Elend gemimt 😞. Egal was ich ihm angeboten habe…nöö ieh bähh 😤

Fazit: Finni lutscht jetzt Baby-TF und ist glücklich 😂. Ich nicht, denn ich sehe mich schon wieder zum Doc rasen, weil sich so ein Ding ins ZF verirrt hat…meine Nerven 🙈

F: Also was die nu wieder für ein Problem hat 🙄…bin m Garten ….tschöhöööö
IMG_1083.jpeg

• Love
Reaktionen: verKATert, Streichelpfote, ElfiMomo und 13 weitere
Werbung:
Finni du bist sehr charakterstark - drück dich ganz fest😉

@Minki2004 das habe ich nicht gesagt - wir sind ja doch nur Personal und wollen nur das BESTE für unsere Katzis.🙂

• Like
Reaktionen: E&P❤️
Finni, wie schön, dass es Dir heute besser geht Du wieder spazieren gehst. 🥰
Omi sagt ja auch immer, dass Bewegung an der frischen Luft Wunder wirkt. In Kombination mit Baby TF wahrscheinlich noch mehr 🤣.

Finni sieht sehr zufrieden aus 🤭

• Like
Reaktionen: Hesto
Werbung:
Genau.
Finni lauf mal ein wenig rum, fang dir ne Fliege und ein paar Mücken - dann kommt der Appetit hoffentlich wieder!

• Like
Finni, meine Jungs lassen nachfragen wie es dir geht, ob du noch Schmerzen und die Schwellung hast und ob du schon wieder gut futtern kannst...

• Like
Reaktionen: Sammy13 und KleinerZoo
F: Hallo Kumpels 😊, ich bin mir nicht sicher 🙈. Mir schmeckt einfach nicht, was Dosi da so hinstellt und ich will Fleisch, aber ohne Alles. Krieg hier aber nicht immer, weil ? Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Dosi‘s Bauch sagt irgendwas 😤, das kann ja nix Gutes bedeuten 🙈.

D: Ja hmm…irgendwie geht es mit dem zuverlässigen Futtern so richtig nicht voran 😩. Ich meine auch noch ne leichte Schwellung im Gesicht zu erkennen und ich denke am Di müssen wir nochmal mit dem Schlumpf zum Doc🤨.

Danke, das ihr nachgefragt habt…wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag 😘

• Sad
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, FraTraLi, Kubikossi und 2 weitere
Ich wünsche trotzdem gute Besserung. Vielleicht dauert es halt noch ein Bisschen. Oder Finnie erpresst Dich ? Und Du bist "hart wie Marmelade " 😇😁 Das kenn ich ...irgendwie
LG

Finni hat für morgen früh einen Doc Termin gewonnen…er frisst einfach viel zu wenig 🥹. So ein 💩

• Sad
Reaktionen: E&P❤️, ElfiMomo, Mellanlara und 10 weitere
Werbung:
Ich drück mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist.

• Like
Oh Fini was machst du den hier werden 4 Daumen und 32 Pfoten für dich fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🤞🤞

• Love
Ach so ein Mist, ich hatte gehofft bei Euch sei inzwischen alles wieder klar. Ich drücke die Daumen, dass es nur eine kleine Unpässlichkeit ist. ✊ ✊ 🍀🍀🍀

• Love
Ach menno, Finni, weisser Kater, was muss ich da hören?
Schnell an den Napf und fressen, vielleicht kannst du damit den Doc morgen noch umgehen.
Oder willst du wirklich da hin?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben