Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

halt die fehlten noch 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊

Wir drücken natürlich auch fleißig mit! 🍀🍀🍀

• Love
alles wird gedrückt

• Love
Danke ihr Lieben, dann kann doch garnix mehr schief gehen 😘.

An die Barf-Profis… wie lange/wie oft könnte ich Finni mit Fleisch über Wasser halten ohne Gefahr zu laufen, das er Nährstoffmangel bekommt, wenn das Fleisch nicht supplementiert ist 🤔. Er isst schon auch NF, aber eben grad nicht genug🤨.

F: Wie ihr drückt Daumen 😳…. Ich will da morgen nicht hin 😭, die lässt mich dann dort, wa? Ich geh schon mal in Deckung 🙈
7D0E7AE1-80CD-4BD3-AAFF-3EB78D3AE00A.jpeg

Kann kir mal einer sagen, wie ich das Bild hier kleiner einstellen kann🙄. Sorry für die schlechte Qualität…

• Love
Reaktionen: Mellanlara und Frida++
Werbung:
Finni hat niemals schlechte Qualität ☝️! Alles Gute für morgen!

• Love
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Love
Von mir bekommt ihr auch Daumen und 20 Pfötchen. Ich denke aber auch, nach so einer relativ großen OP braucht er halt noch ein bisschen. 🐞🐞🍀🍀

Hier wird auch gemäkelt, die machen mich wahnsinnig. Kollektiver Futtetstreik🤨

• Love
Mit Fini am Bild kann es nie schlecht sein😍
Daumen und Pfoten werden für den Spatz ganz fest gedrückt 🐾🍀🐾🍀🐾🍀🤞🤞

• Love
Für heute 🍀🍀🍀

Mit der Schwellung würd mich auch beunruhigen, einfach weil ichs kann. Trotzdem werte ich das noch als völlig normal.

Bzgl. des Futters und der Mangelernährung hab ich mal im Forum zum Thema "Mangelernährung bei Schonkost" gesucht. So richtig ein Zeitfenster mag keiner gerne sagen, aber ne Woche vll sogar zwei sind wohl kein Problem.
Dann hab ich nochmal zum Thema "Ausschlussdiät" gesucht. Dort finde ich dann Aussagen, dass man ja unter Umständen 6 Wochen lang nur Rohfleisch füttert und ggf nur Calcium hinzufügt.

• Like
Werbung:
Kann kir mal einer sagen, wie ich das Bild hier kleiner einstellen kann🙄. Sorry für die schlechte Qualität…
Daumen sind gedrückt.

Auf picr.de kannst Du beim Hochladen angeben wie groß das Bild dann im Forum angezeigt werden soll.

• Like
Daumen sind gedrückt.

Auf picr.de kannst Du beim Hochladen angeben wie groß das Bild dann im Forum angezeigt werden soll.
Oder einen Screenshot von dem Bild machen, im Fotoordner zuschneiden und hier hochladen.

• Like
Finni! Du brauchst schon wieder Daumen? 😳 Hier kommen sie:
✊✊🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🍀🍀🍀🍀

• Love
Daumen für den Finnibär! ❤️

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für Finni.

• Love
Werbung:
Für Minnihäschen 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

• Love
Finnniiiiiiii, auch wir drücken alle Daumen!!!!!!!!!!🥰🥰

• Love
🙈sooo viele liebe Däumchen 🥰… die Backe ist weniger dick 😅 die magischen Forumsdaumen helfen schon jetzt.

….ich kann bisschen Druck rausnehmen. Aber für morgen konnte ich einen Termin ergattern. Jetzt warte ich mal wieder auf 💩…da scheint es noch nicht richtig zu fluppen.

Und danke @MaGi-LuLa das du für mich gesucht hast 😚…. da kann ich ja bisschen beruhigter sein ( wir erinnern uns an den Thunfisch 🤭).

Habt alle einen wunderschönen Tag…wobei hier ist’s saukalt, Regen und Wind 😭.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Sammy13 und 5 weitere
Tschakkaaaa…heute geh ich nirgends hin 😅
IMG_1074.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Mellanlara, Elbchen und 13 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben