Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Verständlich dass du sauer auf den alten TA bist.
Aber schön dass es Finni nun überstanden hat.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Alles Gute Finni! Toll dass du alles erstmal gut überstand hast. Jetzt noch ne Kleinigkeit futtern und dann wünschen die O‘s eine ruhige Nacht 😽😽. Schlaf gut und morgen sieht die Welt schon 1000mal besser aus!

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ich kenne das ... Oh ja, ich wäre auch wütend. So richtig. SO RICHTIG.

Können die alle nicht einmal vernünftig arbeiten... zum kotzen. Vor allem wenn es ein Zahnarzt war. Das doch 🤦.
Ich vermute bei diesem TA ( und wahrscheinlich auch bei anderen), dass das ne Masche ist. Denn wenn ich bei dem geblieben wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jährlich ne ZahnOP mit Finni dort gewonnen. Damals hab ich 300-400€bezahlt für Zahnreinigung und röntgen. Heute waren es 900€ und dann kommt da nun nix mehr nach.

Und das ist dann eben richtig doof, das ich es bei Finni nicht die Zähne angucken kann 🙈, der lässt mich einfach nicht in seine Gusche gucken🙄. Also was machste…bedankst dich noch bei diesem Honk von Doc 🤮.

Naja ich bin überglücklich, das Finni jetzt endgültig von seinen Schmerzen befreit ist und der Doc scheint die Narkose und das Drumherum toll gemacht zu haben, denn Finni geht es erstaunlich gut.

Natürlich noch platt von der OP, aber er läuft stabil, hat Schlecksnack gemischt mit Patė geschlabbert und sich fein geputzt. Jetzt schläft er 😚 und ich auch gleich….bin fertich für heute 🤭😅

Gute Nacht und nochmals vielen, vielen lieben Dank für eure so tolle moralische Unterstützung 🥰.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Hesto, Perron und 6 weitere
Hoffentlich hattet ihr eine ruhige, erholsame Nacht. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen, schön futtern und ganz gesund werden 🥰🐞🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Dr. Faust und Soenny
Guten Morgen 😚…ja die Nacht war Ruhig und er kam doch tatsächlich 5Uhr und hat mich geweckt 🙄. Wollte WinstonWürstchen…Jung dat geht jetzt noch nich 🤨.

Nun geht aber leider das Drama mit der Futterei los 😩. Schwierig bis ganz schwierig. Ebenso Medi in die Gusche zu bekommen.

Wenn er was leckt, dann würgt er anschließend, aber ohne Retoure. Ansonsten bewegt er sich super und wirkt nicht schlapp. Eine Gesichtshälfte ist noch arg geschwächt 🥹.

Ja und nun ist wieder guter Rat teuer…wo ist das begeehrte Futter, welches mein Jung fressen würde 🙈. Nicht fressende Katzen sind Folter 😭.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Hesto, Early_Pamuk❤️, Frida++ und eine weitere Person
ja die Nacht war Ruhig und er kam doch tatsächlich 5Uhr und hat mich geweckt 🙄
Ist doch ein gutes Zeichen wenn bei euch alles beim Alten ist oder nicht 😂

Wollte WinstonWürstchen…Jung dat geht jetzt noch nich 🤨
Wie gemein, Finni!!! Tut mir leid wie hart sich dein Leben grad gestaltet!

Schön dass es euch gut geht!! Ich drück die Daumen dass du das ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Menü für Finni heute noch findest und die Medis ganz entspannt in ihn reinbekommst!

Werbung:
Guten Morgen 😚…ja die Nacht war Ruhig und er kam doch tatsächlich 5Uhr und hat mich geweckt 🙄. Wollte WinstonWürstchen…Jung dat geht jetzt noch nich 🤨.

Nun geht aber leider das Drama mit der Futterei los 😩. Schwierig bis ganz schwierig. Ebenso Medi in die Gusche zu bekommen.

Wenn er was leckt, dann würgt er anschließend, aber ohne Retoure. Ansonsten bewegt er sich super und wirkt nicht schlapp. Eine Gesichtshälfte ist noch arg geschwächt 🥹.

Ja und nun ist wieder guter Rat teuer…wo ist das begeehrte Futter, welches mein Jung fressen würde 🙈. Nicht fressende Katzen sind Folter 😭.
Ja, da ist guter Rat wieder mal teuer 🤔.
Omi ist da ja auch so ein Sorgenkind. Sie mag manchmal das Kattovit Aufbaufutter, also zumindest die Sauce schlabbert sie ganz gerne.

• Like
schick ganz viele gute Gedanken an @Minki2004 und einen Kuschler für Finni - Spatz du musst brav was fressen.

• Love
Ist doch ein gutes Zeichen wenn bei euch alles beim Alten ist oder nicht 😂

Ja hab mich total gefreut 😂..nicht
Wie gemein, Finni!!! Tut mir leid wie hart sich dein Leben grad gestaltet!
und wer bedauert mich?
Schön dass es euch gut geht!! Ich drück die Daumen dass du das ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Menü für Finni heute noch findest und die Medis ganz entspannt in ihn reinbekommst!
danke, ich werde in Supermärkten und Fressnapf nach den 5Sternen suchen gehen und im Grünen hab ich den Tipp gelesen Rohfleisch kleingeschnippelt. Das probiere ich auch, denn Finni muss ja derzeit nicht nur auf seine heißgeliebten WinstonWürstchen verzichten, nein noch voel schlimmer auch auf seine Scheibe Roastbeef 😩. Hoffentlich meldet das keiner dem TS🙈

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Guten morgen jetzt habt ihr es bis hierher geschafft und den rest schafft ihr auch noch 🥰

Es wird der Hals auch noch aua machen von der Intubation das wird aber schnell besser

Scotty bekommt momentan auch nicht gesundes Futter es ist mir wirklich egal Hauptsache er frisst irgendwas und es geht ihm besser

Denke an euch 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Hesto, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Aber wären WW, wenn du sie klein machst nichts ähnlich wie Rohfleisch?
So mein Gedanke jetzt.

• Like
Reaktionen: Hesto und Frida++
Werbung:
@KleinerZoo … gesunde Ernährung ist jetzt hier auch vorerst Zweitrangig. Nur irgendwas muss doch zu finden sein 😩

@MaGi-LuLa …theoretisch…ich weiß nicht…hab schiss 🙈. Wenn da ein Krümel irgendwo hängen bleibt🙄. Rohfleisch wäre jetzt auch nur aus purer Verzweiflung 🙄

🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.

Werbung:
und wenn du ganz kleines Trockenfutter probierst - dass kann er einfach schlucken ohne zu beißen

Mag Finni das Felix Kaninchen nicht mehr? Von Gourmet Gold Perle gibt es auch Kaninchen.

• Like
Reaktionen: Poldi
Erklärt mich jetz für völlig doof, aber ich hab Schiss 🙈. Wenn da übers WE was passiert, was mach ich dann in die TK rasen?

Ich könnte mich grad selbst in den Hintern beißen🙄. Warum hab ich die OP auf einen Do machen lassen😭.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben