Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute bei diesem TA ( und wahrscheinlich auch bei anderen), dass das ne Masche ist. Denn wenn ich bei dem geblieben wäre, dann hätte ich wahrscheinlich jährlich ne ZahnOP mit Finni dort gewonnen. Damals hab ich 300-400€bezahlt für Zahnreinigung und röntgen. Heute waren es 900€ und dann kommt da nun nix mehr nach.Ich kenne das ... Oh ja, ich wäre auch wütend. So richtig. SO RICHTIG.
Können die alle nicht einmal vernünftig arbeiten... zum kotzen. Vor allem wenn es ein Zahnarzt war. Das doch 🤦.
Ist doch ein gutes Zeichen wenn bei euch alles beim Alten ist oder nicht 😂ja die Nacht war Ruhig und er kam doch tatsächlich 5Uhr und hat mich geweckt 🙄
Wie gemein, Finni!!! Tut mir leid wie hart sich dein Leben grad gestaltet!Wollte WinstonWürstchen…Jung dat geht jetzt noch nich 🤨
Ja, da ist guter Rat wieder mal teuer 🤔.Guten Morgen 😚…ja die Nacht war Ruhig und er kam doch tatsächlich 5Uhr und hat mich geweckt 🙄. Wollte WinstonWürstchen…Jung dat geht jetzt noch nich 🤨.
Nun geht aber leider das Drama mit der Futterei los 😩. Schwierig bis ganz schwierig. Ebenso Medi in die Gusche zu bekommen.
Wenn er was leckt, dann würgt er anschließend, aber ohne Retoure. Ansonsten bewegt er sich super und wirkt nicht schlapp. Eine Gesichtshälfte ist noch arg geschwächt 🥹.
Ja und nun ist wieder guter Rat teuer…wo ist das begeehrte Futter, welches mein Jung fressen würde 🙈. Nicht fressende Katzen sind Folter 😭.
Ist doch ein gutes Zeichen wenn bei euch alles beim Alten ist oder nicht 😂
und wer bedauert mich?Wie gemein, Finni!!! Tut mir leid wie hart sich dein Leben grad gestaltet!
danke, ich werde in Supermärkten und Fressnapf nach den 5Sternen suchen gehen und im Grünen hab ich den Tipp gelesen Rohfleisch kleingeschnippelt. Das probiere ich auch, denn Finni muss ja derzeit nicht nur auf seine heißgeliebten WinstonWürstchen verzichten, nein noch voel schlimmer auch auf seine Scheibe Roastbeef 😩. Hoffentlich meldet das keiner dem TS🙈Schön dass es euch gut geht!! Ich drück die Daumen dass du das ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Menü für Finni heute noch findest und die Medis ganz entspannt in ihn reinbekommst!
Aber kann das nich mit jedem Futter passieren?Wenn da ein Krümel irgendwo hängen bleibt🙄
Aber dann würd ich erst recht kein Rohfleisch geben 🤔🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.