Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neiheiiiin, Felix ist nicht mehr genehm 😭.Mag Finni das Felix Kaninchen nicht mehr? Von Gourmet Gold Perle gibt es auch Kaninchen.
🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.
Bei Polly hieß es damals "bloß keine "Matschepampe", die setzt sich in die Wunden, lieber Hühnchen kochen oder Futter das mehr faserig ist, als Matsch. Kaut er die WW denn sonst wirklich? Wenn ich die klein mache schluckt Polly die einfach, deshalb verstecke ich da auch die Tabletten drinne.🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.
Das wollte ich auch eben vorschlagen.... holst Hühnchenbrust, kochst die und pürierst sie leichtlieber Hühnchen kochen
Und wieso geht das bei Finni nicht so reibungslos 😭… Ich hab hier immer nur diese Fressverweigerer hocken 🙄…WinstonWürstche-Diät wirft ihn da sehr zurück 🙈Kann er nicht fressen? Er muss sich ja nur umgewöhnen.
Tari hat nach seiner großen Op alles sofort gefressen. Kam heim, aus der Box, an den Napf.
Dürfen dürfen sie alles.
Auf Würstchendiät setzen is ja schon hart. Der arme. Wie soll er denn so wieder fit werden? 🤔😁
Du ich bin ja auch damit gesegnet 😂. Darf man keinem erzählen, wie es gestern Abend in meinem Haus aussah… den kompletten Weg nach oben mit Tellerchen und Näpfchen gepflastert und natürlich Buffet…versteht sich 😅. Als ich heute früh diesen Weg nach unten nahm, konnte ich vermerken: Buffet durchgefallen 🥹.Ich fühle mich total als Exot. 🫣
Nach Zahn Operationen gibt es hier ALLES. Es wird solange Buffet aufgebaut, bis zuverlässig gegessen wird. Bei Dante war es sehr lange, etwa zwei Wochen.
Da ist von Trofu, bis diverses Nassfutter, Saucen, Suppen, Milchtöpfchen echt ALLES dabei. 😳
Hab natürlich nur den doofen Plastiktrichter zum Vergleich, aber Brummi scheint sich sehr wohlzufühlen mit dem Donut.Brummi von @Jan1 hat doch einen Donut an, guck dir die Fotos mal an. Ich finde die doof, viel zu dick und riesig, zumindest für Polly. Ich habe den hier: ...
aber die äußeren Blätter abgeschnitten.
Ganz feste 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Hmm Finni hat noch immer ne ziemliche Schwellung einer Gesichtshälfte 😩. Das macht mir schon ziemlich Sorge und deshalb geht es morgen definitiv zum Doc. Fressen ist auch nicht mehr so ambitioniert und am liebsten nur noch Fleisch..aber bitte ohne Supplemente 🙄. gefällt mir nicht…. Der geratene Schnuppertest seines Mäulchen…ergab frischen Atem 😘.
Drückt bitte einfach für morgen nochmal Däumchen, das da nüscht dramatisches ist und er einfach bisschen mehr Zeit der Genesung braucht...bitte…danke 😘