Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ab wenn du nur ganz wenig darüber gibst wird das nicht stören es ist ja dann nicht hart oder reibt auf den Nähten

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Kann er nicht fressen? Er muss sich ja nur umgewöhnen.
Tari hat nach seiner großen Op alles sofort gefressen. Kam heim, aus der Box, an den Napf.
Dürfen dürfen sie alles.
Auf Würstchendiät setzen is ja schon hart. Der arme. Wie soll er denn so wieder fit werden? 🤔😁

🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.

Das is unnötig. Die einen sagen "kein Trofu, da bleiben Krümel in den Wunden stecken!" und die anderen "kein NaFu, das klebt in den Wunden fest!" 😁
Biete ihm an, was Du hast und er sucht sich was er will.
Das ist genäht, da passiert nix.
Musst ihm ja keine Steine zum Beißen anbieten 😁

• Like
Reaktionen: Motzfussel, Waldtrolle, ElfiMomo und 5 weitere
Das wird mach dich nicht fertig ihr macht das schon
Wenn gar nichts geht würde ich auch Hunde Welpen futter versuchen

🙈ich soll doch nur Matschepampe füttern, wegen der Nähte.
Bei Polly hieß es damals "bloß keine "Matschepampe", die setzt sich in die Wunden, lieber Hühnchen kochen oder Futter das mehr faserig ist, als Matsch. Kaut er die WW denn sonst wirklich? Wenn ich die klein mache schluckt Polly die einfach, deshalb verstecke ich da auch die Tabletten drinne.

• Like
Reaktionen: Frida++ und verKATert
Werbung:
  • Like
Ich fühle mich total als Exot. 🫣

Nach Zahn Operationen gibt es hier ALLES. Es wird solange Buffet aufgebaut, bis zuverlässig gegessen wird. Bei Dante war es sehr lange, etwa zwei Wochen.
Da ist von Trofu, bis diverses Nassfutter, Saucen, Suppen, Milchtöpfchen echt ALLES dabei. 😳

• Like
Reaktionen: Waldtrolle, KleinerZoo, Poldi und 3 weitere
Kann er nicht fressen? Er muss sich ja nur umgewöhnen.
Tari hat nach seiner großen Op alles sofort gefressen. Kam heim, aus der Box, an den Napf.
Dürfen dürfen sie alles.
Auf Würstchendiät setzen is ja schon hart. Der arme. Wie soll er denn so wieder fit werden? 🤔😁
Und wieso geht das bei Finni nicht so reibungslos 😭… Ich hab hier immer nur diese Fressverweigerer hocken 🙄…WinstonWürstche-Diät wirft ihn da sehr zurück 🙈
Ich fühle mich total als Exot. 🫣

Nach Zahn Operationen gibt es hier ALLES. Es wird solange Buffet aufgebaut, bis zuverlässig gegessen wird. Bei Dante war es sehr lange, etwa zwei Wochen.
Da ist von Trofu, bis diverses Nassfutter, Saucen, Suppen, Milchtöpfchen echt ALLES dabei. 😳
Du ich bin ja auch damit gesegnet 😂. Darf man keinem erzählen, wie es gestern Abend in meinem Haus aussah… den kompletten Weg nach oben mit Tellerchen und Näpfchen gepflastert und natürlich Buffet…versteht sich 😅. Als ich heute früh diesen Weg nach unten nahm, konnte ich vermerken: Buffet durchgefallen 🥹.

Wirklich das einzig zuverlässige ist, wenn Finni schläft und ich ihm dann was unter die Nase halte, dann schlabbert er direkt los. Der Schlafplatz ist dann aber ne gewisse Zeit verbrannt. Man ist da eigen 😅.

Statusbericht:

kleingeschnippeltes Hühnchenfleisch ist in den Kater gelutscht ähm gerutscht 👍🏻
💩 hab ich in Miniatur in seiner Toi gefunden 👍🏻

Na nun werden wir hoffentlich den Knoten zum platzen kriegen 😘

• Like
Reaktionen: Waldtrolle, KleinerZoo, ElfiMomo und 9 weitere
super der Anfang ist gemacht weiter so Finni 🍀 🍀 🍀 ✊✊

Bei uns hiess es, wir sollen einfach normal wieder Füttern. Egal ob Nass oder Trocken.
Finni soll futtern, alles andere ist doch egal. Das kommt schon gut. Ihr schafft es 💪

• Like
Reaktionen: verKATert, Sammy13 und Minki2004
Werbung:
F: 5:57Uhr …der Tag beginnt, schlafen wird überbewertet 😝… ich hätte Hüngerchen 😁

Wie unterschiedlich die Anweisungen von den Docs sind 🙈…am Ende muss man eh sehen, wie die Tierchen drauf sind. Bisher endet es immer in einem Drama bei meinen Fussels.

Ich bin zumindest sehr erstaunt, wie gut Finni diese OP/Narkose wegsteckt und mittlerweile auch gut frisst. Fleisch immer sehr gerne und NF nur was schmeckt 😅 ( wir wollen es ja hier nicht einreißen lassen, das der Jung auf einmal nicht mehr wählerisch ist 😂) Mein Nervenkostüm hat sich also wieder gut sortiert.

Da er gestern wieder und wieder mir versucht hat zu zeigen, wo seine heißgeliebten WinstonWürstchen sind, habe ich allen Mut ( bzw. durch euren Zuspruch) zusammengenommen und kleine Stückchen rausgerückt🙈. Er war sooo glücklich… 😁

Er zieht sich noch gern in sein SafePlatz zurück, aber ich denke das ist okay…so 2 Tage nach OP. Am Montag werde ich dennoch den Doc mal in die Schnüss schauen lassen, um den Heilungsprozess zu beurteilen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne u. Erholungszeit.

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️, Soenny und 10 weitere
Brummi von @Jan1 hat doch einen Donut an, guck dir die Fotos mal an. Ich finde die doof, viel zu dick und riesig, zumindest für Polly. Ich habe den hier: ...

aber die äußeren Blätter abgeschnitten.
Hab natürlich nur den doofen Plastiktrichter zum Vergleich, aber Brummi scheint sich sehr wohlzufühlen mit dem Donut.
PXL_20230415_234356004.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️, Soenny und 4 weitere
Hmm Finni hat noch immer ne ziemliche Schwellung einer Gesichtshälfte 😩. Das macht mir schon ziemlich Sorge und deshalb geht es morgen definitiv zum Doc. Fressen ist auch nicht mehr so ambitioniert und am liebsten nur noch Fleisch..aber bitte ohne Supplemente 🙄. gefällt mir nicht…. Der geratene Schnuppertest seines Mäulchen…ergab frischen Atem 😘.

Drückt bitte einfach für morgen nochmal Däumchen, das da nüscht dramatisches ist und er einfach bisschen mehr Zeit der Genesung braucht...bitte…danke 😘

• Like
Reaktionen: verKATert, Poldi, ElfiMomo und 3 weitere
Hmm Finni hat noch immer ne ziemliche Schwellung einer Gesichtshälfte 😩. Das macht mir schon ziemlich Sorge und deshalb geht es morgen definitiv zum Doc. Fressen ist auch nicht mehr so ambitioniert und am liebsten nur noch Fleisch..aber bitte ohne Supplemente 🙄. gefällt mir nicht…. Der geratene Schnuppertest seines Mäulchen…ergab frischen Atem 😘.

Drückt bitte einfach für morgen nochmal Däumchen, das da nüscht dramatisches ist und er einfach bisschen mehr Zeit der Genesung braucht...bitte…danke 😘
Ganz feste 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Alles wird für morgen gedrückt

• Love
Werbung:
Hier wird feste mit gedrückt 👊👊🐾🐾🐾🍀

• Love
Wir drücken auch ganz fest 🍀 und schicken nur die besten Gedanken!!!

• Love
Auch wir drücken fleißig mit 🍀🍀🍀🍀🐈‍⬛🐈‍⬛

• Love
Das mit der Schwellung kann ja durchaus sein, je nachdem wie groß das Hämatom war. Da meinte meine TÄ ja auch das kann bis zu 14 Tagen dauern. Und mit dem Fressen wird hier ja auch derzeit gemäkelt auch von den Nichtoperierten. Solange er Fleisch frisst, würde ich das noch nicht überbewerten. Und wenn Du morgen eh zur Kontrolle gehst um so besser. Ich lasse natürlich ganz fest gedrückte Daumen da, aber das ist ganz unnötig weil alles in Ordnung ist ganzfestderMeinungist. Kaustange gab es hier nach allen Zahn OPs und war nie ein Problem. Ich schicke Dir starke Nerven und gute Gedanken.

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben