Minki2004
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöd finde ich die Idee nich. Er möchte ja vorher auch immer gerne sein Roastbeef und mit deinem ganzen Nassfutter geteste hast du ja bisher auch nich wirklich was erfolgsversprechendes gefunden. Immer nur mal für ein paar Tage, aber eben nich so wirklich was dauerhaft.die Frage ist, ob ich damit nicht direkt auf Barf umstelle 🙈
🤭gut, das ich mich als Einzige so schwer tue damit …. Feline Complete verweigert Finni, egal ob frisch oder eingefroren 🙄.Meine Mäkelkatze konnte ich mit dieser Supplementmischung überzeugen. Wird total gerne gegessen und ich brauche nicht tiefer ins barf einzusteigen. Das hat mich bei meinem ersten Versuch komplett überfordert.
Rezepte mit TCPremix – Tatzenladen
Dann hast ja noch EasyBarf oder dieses TCPremix zum Testen 🤔Feline Complete verweigert Finni, egal ob frisch oder eingefroren 🙄
Vll gar nich so doof auf irgendeine Art und Weise ein Tagebuch zu führen. Hier öffentlich würde mir natürlich sehr entgegen kommen 🤭Ähm vielleicht dokumentiere ich das mal tatsächlich genauer
Davon bin ich allerdings auch überzeugt. Denn z.B. TF , das bekommt er nur ab und an paar Nuggets, weil seine Seele das einfach braucht 😘. Jetzt ist das seit Mi letzte Woche tabu und er versucht mich ständig zu überzeugen, dass das so nicht geht und er es zum Überleben braucht 🙈😂 und rennt zu @Kubikossi KubiPod und möchte den befüllt haben 😘.Ds klingt im Großen und Ganzen doch sehr gut 👍
Ich würde auch nicht ausschließen, dass Finni sein heißgeliebtes Felix irgendwann auch wieder mag. Hier ist es auch so, dass sie selbst ihr geliebtes Trofu irgendwann über haben, wenn sie es zu lange / zu viel am Stück bekommen. Dann wollen sie auch wieder Nassfutter. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Finni vielleicht auch ähnlich ist. Wenn es jetzt 4 Wochen nur Fleisch gibt, weiß er sein Nassfutter vielleicht auch wieder zu schätzen. Gib die Hoffnung nicht auf 😀
😜…WW und LaserSmiley stehen sehr hoch im Kurs 😘Und ich dachte an ein WW!