Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist Wahnsinn, ich dachte nach 6 Wochen ist alles wieder gut.
Ja ich trage eine Orthese bei Belastung. Getapt wurde ich am Anfang, da war es eine Orthese mit tape.
Wenn ich den Fuß bewege, fühlt es sich auch ganz komisch an. Aber das ist durch die Krankengymnastik besser geworden. Muskeln muss ich da unten jetzt aufbauen, hab fast keine Kraft mehr in dem Fuß.
Für den Muskelaufbau kann ich dir ein Theraband empfehlen, hat mir sowohl beim Knie als auch beim Knöchel gute Dienste geleistet.

• Like
Reaktionen: Heinerich
A

Werbung

Ja, es gibt verschiedene Stärken. Am Besten ist ein Set mit allen drei. Anfangs das schwächste und dann kann man wechseln. Und übernimmt sich ned so schnell.
Frag am Besten bei der Krankengymnastik, welche Übungen gut für dich sind.
Ich fand es eine gute, günstige Trainingsunterstützung, die auch keinen Platz zum aufheben braucht 😀

• Like
Reaktionen: Heinerich
Ja, es gibt verschiedene Stärken. Am Besten ist ein Set mit allen drei. Anfangs das schwächste und dann kann man wechseln. Und übernimmt sich ned so schnell.
Frag am Besten bei der Krankengymnastik, welche Übungen gut für dich sind.
Ich fand es eine gute, günstige Trainingsunterstützung, die auch keinen Platz zum aufheben braucht 😀
Das stimmt 😅 ich erinnere mich grad dran, dass wir einmal so ein Band hergenommen haben

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Ja @Heinerich da musste leider sehr geduldig sein 🤨. Meine Freundin jault auch noch immer rum 😅. Sie kann bisher ihr Knie nur 40Grad beugen u. ihr geht das auch einfach alles zu langsam 🙈.

Na da bin ich mal gespannt, wie schnell ich wieder fit bin mit meinem Huf ( bei wird ja nur was rausgeschnippelt, ist aber direkt an der Sehne) …angeblich nach 4Wo wieder alles schick 😅.

Ja @Heinerich da musste leider sehr geduldig sein 🤨. Meine Freundin jault auch noch immer rum 😅. Sie kann bisher ihr Knie nur 40Grad beugen u. ihr geht das auch einfach alles zu langsam 🙈.

Na da bin ich mal gespannt, wie schnell ich wieder fit bin mit meinem Huf ( bei wird ja nur was rausgeschnippelt, ist aber direkt an der Sehne) …angeblich nach 4Wo wieder alles schick 😅.
Ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich so ist.🍀

Die Ärzte sagten mir das auch so..🤨

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ich wollte mich unter den Lebenden wieder zurückmelden 😅. Schnippschnapp gut überstanden und jetzt liege ich auf der Couch und hab Finni im Arm 😍( zwiebelt ziemlich und es war, wie irgendwo schon als Fall geschrieben eine Kapslung von irgendwas, Doc hat drinrumgewühlt, aber immerhin kein Katzenhaar gefunden 🤭).

Feststellung des Tages: Jodbad verträgt sich nicht mit meiner Einrichtung und meinem Kater 🙈. Die haben mich regelrecht in Jod gebadet und das Zeug wieder abzukriegen ist ne Wissenschaft…dank Abschinktücher bleibt hoffentlich mein Finni weiß😂.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Poldi und 7 weitere
Schön, dass es dir gut geht und du wieder daheim bist. 💚

• Love
Dem möchte ich mich anschließen! Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder gut auf beiden Füßen unterwegs! 💛🍀🤞

• Love
Von mir auch eine gute Besserung. 💕

• Love
Na dann gute Besserung. Mit Finni im Arm geht das bestimmt gleich besser

• Love
Werbung:
Schön das du es gut überstanden hast und es nichts Schlimmes war 👍
Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Love
Danke, bei soviel lieben Genesungswünschen aus dem Forum, kann das ja nur zackig gehen 😘. SM hab ich mir aber jetzt doch mal gegönnt, es zwickt ziemlich und laufen sieht nicht wirklich elegant aus und ist doch ziemlich aua 🤭😂. Morgen kann ich mal einen Blick drauf werfen, da ist Check beim Doc.

Finni weicht mir nicht von der Seite 🥰…so niedlich.

Finni, Du bist ein Schätzchen. 💕
Deine Dosi braucht jetzt ganz besonders viele und lange Schmuseeinheiten.

• Love
Schön das alles gut gegangen ist. Gute Besserung ich hoffe Du springst bald wieder wie ein junges Reh. 🍀 🍀🍀

• Love
Gute Genesung 🍀
Schön das alles gut gegangen ist.

• Love
Werbung:
Gute Besserung 🍀

• Love
Gute Besserung 🍀 schön das alles gute gelaufen ist wünsche dir einen schnelle Genesung ❤

• Love
Ich lass auch gute Besserungswünsche da 🍀🍀🍀

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben