Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
🙈ich mach mir Sorgen. Finni hockt nur im Schrank und kommt nur für Fresschen und Toi raus 😭. Verdammt TA ist jetzt zu.

So wie er sich benimmt gehe ich von Schmerzen aus. Doch das nimmt er nicht.

… vielleicht sehe ich auch Gespenster, wie heute Nacht 3Uhr mrähh, 6Uhr mrähh , 8Uhr mrähh… ich bin total gerädert 🤨

• Sad
  • Wow
Reaktionen: -Sabi-, Early_Pamuk❤️, Jan1 und 8 weitere
Finni mache keinen Quatsch.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Finni Arthrose? Eventuell macht ihm das nasskalte Wetter Schmerzen.

Für Finni 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Wie geht es Finni heute?

Daumen drück für Finni🍀🍀🍀🍀 hoffe, es ist alles wieder ok bei euch 🤲❤️

Wie geht es Finni heute?
Besser…mit Schmerzmittel 🤨. Das Wetter spielt uns leider echt bei sowas schlecht in die Karten 😤 ( wenig Lust sich zu bewegen 🙈). Finni hat bisher noch keine diagnostizierte Arthrose, aber eben seine kaputte Hüfte und die Platte im Bein. Ich habe aber eine andere Vermutung. Wenn ich ihn streichle warnt er mich, wenn ich an den Schulterblätter/Nacken bin. Ich habe in Erinnerung das die Ostheopatin meinte, er hat in der Halswirbelsäule starke Verspannungen.

Auf alle Fälle wohnt er grad nicht mehr im Schrank ( und wieder war der Schrank ein Indiz, das irgendwas nicht stimmt ).

So und nun habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, schönen Gesprächen oder nem tollem Film.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, -Sabi-, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Dir und Finni wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!

• Love
Reaktionen: Minki2004
Freya lässt fragen,ob es ihrem entfernten Verehrer wieder besser geht,im neuen Jahr .....

Werbung:
Huhu ich bins der Finni 😚, dieses Blitzrummsdingens die eine Nacht war cool. Soo spannend und ich durfte nicht mit raus …pff lass ich mir ja mal garnicht gefallen, mich so als Weichei abstempeln zu lassen. Also schieb, drück und zack war die Tür auf und ich bin heimlich raus 🤭…. bin doch keine Memme 🙄. War schön und dann hab ich sowas von fein geschlafen, aber als ich aufwachte wars mir schlecht 🙈. Den ganzen besch… Tag 😭. Heute geht es wieder, aber Dosi sagt, das ich ihr nicht gefalle 😤.

Sie beobachtet mich jetzt auf Schritt und Tritt. Stellt euch vor, die will mich sonst zum Doc schleppen.

Aber was ich ja total vergessen habe…ich wünsche Allen, die mich lieb haben, hier gerne mal reinschauen, mit mir 2023 mitgefiebert haben ( weswegen auch immer) ein echt mal sorgenfreies 2024 mit ganz viel Liebe um sich herum 🤩.

Bis demnächst, euer Finni…achja liebe Grüße auch von meiner Lieblingsdosi soll ich ausrichten 😘 ( sie ist grad bisschen schreibfaul )

• Love
Reaktionen: Andersland, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 11 weitere
Lieber Finni, das soll ich dir von Polly ausrichten:
d0513.gif

Alles Liebe für Zwei- und Vierbeiner 💙

• Love
Ein guten neues Jahr an Zwei- und Vierbeiner!
Mensch, Finni, Du bist mir aber einer!

@Soenny und @Dr. Faust …wir wünschen euch auch ein tolles, spannendes und gesundes 2024 🥳.

Ja, mir ist das Herz in die Hose, ähm Rock, gerutscht, als ich Finni mit draußen ( Terrasse ) rumhopsen sah🙈. Rein wollte er in keinem Fall… er blieb dann, wie ein Hund bei Fuß bei mir. Ist schon ein verrückter, süßer Kerl 🤭.

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, SabaYaru, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Wünsche euch ein schönes gutes neues Jahr 🍀❤️

• Love
Werbung:
Wir (und dazu gehören auch zwei Feuerwerkverrückte Katzen die gerne mit auf die Terrasse zum Gucken kommen) wünschen Euch ein wunderbares 2024 mit wenig Sorgen, gaaaaanz viel Liebe füreinander und Gesundheit und natürlich nicht vergessen; immer einen grossen Vorrat an guten Leckerlis für Finni☝️
🍀🥂🥳💜

• Love
Mensch Finni, können wir das bei dir lernen, das keine Angst haben?
LG von Fixy und Foxy

• Like
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit
s050.gif

• Love
🍀🐞🍀 Alles Gute zum Geburtstag. 🍀🐞🍀

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben