Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finni macht meine Welt wieder bunt
ThemenstarterMinki2004
Beginndatum
Mona Merilly
Erfahrener Benutzer
#2.041
Auch von mir, Merlin und Billy noch alles Liebe im Nachtrag!
Wir finden dich und Finni auch äußerst sympathisch und hoffen dass du dich gestern feiern und verwöhnen hast lassen ❤️
A
Werbung
Perron
Forenprofi
#2.042
Dein Threadname ist Programm. Man kann hier so oft lachen !
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Bleib so, wie du bist.
Minki2004
Forenprofi
#2.043
🙈… irgendwas gar gestern zuviel … heute mußte ich leider einen etwas ruhigeren Tag einlegen 🤭😂
Das Essen im halbfertigen Restaurant ( es roch noch nach frischer Farbe🤭) war mega lecker und der Wein 🍷 sehr süffig. Auf dem Heimweg „mußten“ wir über den Weihnachtsmarkt ( jahaaa er geht bei uns bis 14.1.🥳). Da stieg uns ein verführerischer Duft in die Nase. Wir haben uns versucht zu disziplinieren, wirklich…aber wir haben uns dann gedacht, das unsere Winzer ja auch überleben und wieder auf die Beine kommen müssen.… und zack hatten wir eine „heiße Rosa“ in unseren kalten Pfoten 😅🍷.
…. irgendwann waren wir dann auch wieder mal zu Hause 😘.
Urlaubs-Dosine
Forenprofi
#2.044
Super, das klingt nach einem Geburtstag, wie er sich gefeiert gehört! ☝️😅
Minki2004
Forenprofi
#2.045
F: Bevor dieses fiese Weiß weg isss, hab ich mich bauen lassen 😁. Cool oder…oooder?
An mir ist ein Schneekünstler verloren gegangen 😁…..
( Fake, aber gut ne 😅) Die Massen Schnee hatten wir aber dafür 😤
Katzenflüsterin70
Forenprofi
#2.050
Die hat Finni einfach mit Schnee zugekleistert, sieht man doch 😉😳
Minki2004
Forenprofi
#2.051
Nachdem Finni „Held des Tages„ war ( wann war das 🤭😅) hat er keine Pfote mehr in den Garten gesetzt. Streik gegen das fiese Weiß ( Katzendemo 😁, ist ja derzeit echt modern). Hab ich ihn trotz Laberei nicht überzeugen können mal rauszugehen. Also Mut zusammen, Finni geschnappt und raus in die gefährliche Welt 🙈…
F: Ja was‘n so muss datt. Dosi volle Kraft ( ähm Mut) voraus… ob ich nu auf‘n Arm bin oder nich 🙄. Ich unterstütze sie da ja moralisch oder?
D: du bist ne Memme 🤭
F: Gedisst wird hier aber nich 😩
Werbung:
Minki2004
Forenprofi
#2.052
😭😭😭😭 Finni kann kaum laufen. Er humpelt stark. Abgetastet, gefummelt ob Katzenstreu in den Pfoten …nix 😭😭😭😭Mein armel Muppel weiß garnicht, wie er sich legen soll. So ein Kackmist und ich weiß nicht was, wie, wo passiert ist.
Zum Doc kann ich erst, wenn das Auto aus der Werkstatt ist…spätestens morgen früh hat Finni aber einen Termin gewonnen.
Ich hab ihm jetzt aber erstmal Schmerzmittel gegeben.
Poldi
Forenprofi
#2.053
Daumen und Pfötchen sind für Prinz Finni gedrückt 🍀🐞
Streichelpfote
Forenprofi
#2.054
Alles Gute für den armen Kerl. 🍀🍀🍀Soetwas kommt ja immer, wenn so gar ned passt.
Aber wenigstens ist heute Montag und ned WE.
Die Pfötchen-WG
Forenprofi
#2.055
Gute Besserung, Finni. 🍀🐞🍀
FraTraLi
Forenprofi
#2.056
Von uns auch gute Besserung. Hoffentlich ist es nix schlimmes! 🍀🍀🍀
Werbung:
Dr. Faust
Forenprofi
#2.057
Gute Besserung von TripleM, Y, K und Dosi an Finni!
KleinerZoo
Forenprofi
#2.058
Oh nein gute Besserung daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀
Minki2004
Forenprofi
#2.059
🙈Finni hat sich bestimmt draußen im Garten weh getan. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht erklären, vielleicht in ne halb erwachte Biene gelatscht ( hab aber keine gefunden). Er schläft jetzt in der tiefsten Ecke 🙄 und ich krieg ihn da nicht raus. Doc Termin morgen früh hab ich gemacht, außer er kommt vor 18Uhr raus, dann soll ich einfach reingestürzt kommen.
Ich geh dann mal Toi hochschleppen und Treppe absichern ( er kann die Treppe nicht mehr runter, hoch sah auch schon übel aus 🥹 …hab ihn mir natürlich noch geschnappt und hochgetragen).
Auto hab ich wieder 🥳.
Danke für all die lieben Genesungswünsche 😘. Ich leide grad sehr mit meinem Finni 😔
Sammy13
Forenprofi
#2.060
Von hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mach keinen Scheiß Finnie 👍🍀🍀🐞🐞
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.