Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ja leicht hat man es als Personal halt nicht - Finni du machst das schon richtig lässt dir Fixy ausrichten 😉

A

Werbung

So zurück vom Doc ( wurden persönlich reinzitiert 😅). Drücken, strecken, ziehen gab kein Befund und seitens Finni kein Mucks. Trotzdem Pfote /Bein geröntgt …nix. Also Finni weitergereicht zu seiner Ostheopathin 😍…auch keine Auffälligkeiten, außer Verspannungen wieder im Nacken. Finni ist jetzt durchgeknetet, relaxt und müde.

Jetzt gehe ich beruhigt zur Physio😘.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, Onni und 10 weitere
Das sind ja gute Nachrichten ❤️

Sehr schön 😍😍

Finni meinte halt es ist wieder einmal Zeit für eine Wellness Einheit

Ich bin auch froh, dass das gestern nur bei gestern geblieben ist. Gelernt habe ich, wenn Finni was hat blüht mir was 🙈.

Aaaaber er hat mir versucht zu zeigen, das er Hilfe braucht und das finde ich so rührend…hach ich lieb den Fratz 💖.

F: Genau und weil du mich so liebst…füll TF nach 😁

D: ist aber ungesund

F: na bin doch noch voll krank😔……..…hüpf, sprint, quietsch, schnurr

D: da steht lecker Fleisch in der Küche

F: bin viel zu schwach zum kauen 😛

Ich geb auf…wie war das? Jeder bekommt, was er verdient 🙈😅

• Love
Reaktionen: Heinerich und Urlaubs-Dosine
Werbung:
🙈ich renne wieder mit dem Futter Finni hinterher…er will nicht. Klasse getimet Finni 😭.

Irgendwas tut ihm weh. Nachdem ich die 100ste Dose aufgemacht und was gefunden habe, was er bisschen futterte, konnte ich ihm SM unterjubeln u. seitdem geht es ihm etwas besser.

@Poldi und alle anderen, die immer wieder was mit Magenproblemen bei ihren Miezen zu kämpfen haben. Kattovit hat jetzt auch einen Schlecksnack Gastro. Da ist Flohsamen ect. drin und damit hab ich Finni überzeugen können.

Wir kämpfen uns dann mal bis Dienstag durch 🙄.

Habt alle ein schönes Wochenende, feiert wild ( wer mag😁) oder entspannt schön auf der Couch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Soenny und 3 weitere
alle anderen, die immer wieder was mit Magenproblemen bei ihren Miezen zu kämpfen haben. Kattovit hat jetzt auch einen Schlecksnack Gastro. Da ist Flohsamen ect. drin und damit hab ich Finni überzeugen können.
Traudi: Den Schlecksnack durfte ich diese Woche auch schon probieren weil ich gespuckert hab. D. hat mir irgendein GastriMehl damit untergejubelt und hat gedacht ich merke es nicht 🤭. Aber es hat gut geholfen und mir geht es schon wieder ganz gut. Also schön alle Gastrimizin nehmen, Finni, hörst Du.

Gute Besserung Finni 🍀🍀🍀 und schönes Wochenende!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Gute Besserung für Finni 🍀

Finni was machst den schon wieder
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gute Besserung an den lieben Finni🍀.

Werbung:
Danke ihr Lieben…ich werd aus dem Kerl irgendwie nicht schlau. Dieses ständige raten warum er nun ( aus heiterem Himmel) nicht mehr futtern will 😩. Zahnschmerzen? Nee, die sind fasst alle weg. Bauchweh? Von was denn 😔. Schmerzen? Wir waren doch beim Doc, weil er gehumpelt ist. Da war nix 🙄. Aber scheinbar ist da doch wieder was 😔😤

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Katzenflüsterin70 und 5 weitere
Tut mir leid, dass Du schon wieder Sorgen mit ihm hast. Gute Besserung 🍀🐞

Mensch Finni mach doch nicht so was :wow: Gute Besserung, wie ist es denn heute?

Alles Gute für Finni

Danke ihr Lieben…ich werd aus dem Kerl irgendwie nicht schlau. Dieses ständige raten warum er nun ( aus heiterem Himmel) nicht mehr futtern will 😩. Zahnschmerzen? Nee, die sind fasst alle weg. Bauchweh? Von was denn 😔. Schmerzen? Wir waren doch beim Doc, weil er gehumpelt ist. Da war nix 🙄. Aber scheinbar ist da doch wieder was 😔😤
Wenn sie doch nur reden könnten..☹️
Gute Besserung Finni.. 🍀

Werbung:
Wenn du Schmerzen vermutest, könntest du auf Verdacht Schmerzmittel geben? Wenn es damit wieder besser wird, sind es Schmerzen.
Dann wüsstest du wenigstens, dass du tatsächlich nach sowas suchen musst.

Ich hab schon soviele Jahre Miezen, aber Finni ist äußerst schwierig zu lesen. Schmerzmittel habe ich ihm gestern gegeben, wurde bisschen besser, aber irgendwie auch nicht. Er hat bisschen was gefressen. Blöd ist halt, wenn es der Magen ist, dann hilft SM es nur noch schlimmer zu machen ( er verträgt das schlecht u. Magenschoner hab ich keinen hier🙄)

Er fängt jetzt an die einzelnen Streukrümel (ich bin ne Schlampe oder warum findet der immer noch irgendwo ein Krümel 🙈) , die er so auf dem Weg findet, zu schlecken 😤. Er bekommt jetzt mal wieder Reconvales, das deckt sicher ne Menge ab.

Was sag ich am Di dem Doc😭…Finni guckt komisch, frisst wie ein Spatz und hockt im Schrank. Ach und er weckt mich des Nachts 100mal 🙈.… ich bin hundemüde 😩

Warum auch immer hab ich den Gedanken, ob er vielleicht Gallensteine hat? Warum komme ich drauf. Auf seiner linken Seite ( auf Höhe der Rippen) scheint ihm was zu zwicken und möchte nicht das ich da drücke. Diese Seite war auch letztens mit der Humpelei.

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats, KleinerZoo und 5 weitere
Bei Streu knabbern oder ablecken bin ich bei Nelly immer alarmiert, sie hat eine leichte Anämie.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben