Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traudi: Den Schlecksnack durfte ich diese Woche auch schon probieren weil ich gespuckert hab. D. hat mir irgendein GastriMehl damit untergejubelt und hat gedacht ich merke es nicht 🤭. Aber es hat gut geholfen und mir geht es schon wieder ganz gut. Also schön alle Gastrimizin nehmen, Finni, hörst Du.alle anderen, die immer wieder was mit Magenproblemen bei ihren Miezen zu kämpfen haben. Kattovit hat jetzt auch einen Schlecksnack Gastro. Da ist Flohsamen ect. drin und damit hab ich Finni überzeugen können.
Wenn sie doch nur reden könnten..☹️Danke ihr Lieben…ich werd aus dem Kerl irgendwie nicht schlau. Dieses ständige raten warum er nun ( aus heiterem Himmel) nicht mehr futtern will 😩. Zahnschmerzen? Nee, die sind fasst alle weg. Bauchweh? Von was denn 😔. Schmerzen? Wir waren doch beim Doc, weil er gehumpelt ist. Da war nix 🙄. Aber scheinbar ist da doch wieder was 😔😤
Wenn du Schmerzen vermutest, könntest du auf Verdacht Schmerzmittel geben? Wenn es damit wieder besser wird, sind es Schmerzen.Danke ihr Lieben…ich werd aus dem Kerl irgendwie nicht schlau. Dieses ständige raten warum er nun ( aus heiterem Himmel) nicht mehr futtern will 😩. Zahnschmerzen? Nee, die sind fasst alle weg. Bauchweh? Von was denn 😔. Schmerzen? Wir waren doch beim Doc, weil er gehumpelt ist. Da war nix 🙄. Aber scheinbar ist da doch wieder was 😔😤
Alles Gute für Finni