Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher 🙈. Aber irgendwann hab ich halt gemerkt, das er sich erschreckt und tatsächlich nix hört oder nur seeehr schwer hört. Da wurde ich nervös 😔.Sag mal, bist du sicher, dass er von heute auf morgen nicht mehr gehört hat?
Nee…kommt auf meinen Zettel…dazu muss er aber sicher etwas weggebeamt werden oder?Wurden die Gehörgänge mal geröntgt?
🙈ich geh googeln…nee pack ich auch auf meinen Zettel. Danke dir.Wegen der Warze, hatten wir auch schon...mein TA hat eine Biopsie gemacht, in der sagen wir mal so, unerwünschte Zellen zu sehen waren.
Der Onkologe, bei dem ich dann eigentlich ein CT machen lassen wollte, meinte, das können sie sich sparen, das ist nur ne harmlose Warze....
ganz kleinlaut rief er mich dann an, dass es ein Spindelzellsarkom war.
Ich will dir aber keine Angst machen, meist ist es wirklich harmlos, nur nach meiner Erfahrung, würde ich immer genauer untersuchen lassen/Bzw. gleich entfernen lassen.
Ich tendiere da auch zu.Ich würde das Ding entfernen und untersuchen lassen.
Nee das glaub ich tatsächlich auch nicht.Glaube aber nicht das es was mit dem Gehör zu tun hat.
Das Trommelfell war nach außen gewölbt und gerötet, aber nicht perforiert. Dahinter befand sich Flüssigkeit.Hat die Tierärztin sich mal das Trommelfell angeschaut? Wenn das stark perforiert ist, kann das auch zu Schwerhörigkeit oder sogarTaubheit führen.
Nee 🙈… wenn ich mit Göga mecker, dann kommt er angelaufen und will mich beruhigen 😂. Aber er hört mindestens sehr schwer.Bist du dir denn sicher, dass er wirklich taub ist?
Er hatte äußerlich absolut saubere Ohren..kein Schmodder, was ich erst vermutet hatte, aber nix. Was aber Frau Doc direkt gesehen hat, war die massiv geschwollenen Mandeln. Sie meinte das kann dann alles zuschwellen ( Eustachische Röhre) und auf die Ohren gehen. War wohl auch bei ihm so…aber dann sollte er doch jetzt wieder besser hören können 🤨 und warum nimmt er unter AB zu?Und hat die Ärztin den Schmodder aus dem Ohr wirklich rausgeholt?
Ist ja doch einfach zu lieb und zu süß 🥰. Der braucht jetzt eine extra Portion gute Gedanken und 🍀🍀🍀🍀🍀💛💛💛💛💛Nee 🙈… wenn ich mit Göga mecker, dann kommt er angelaufen und will mich beruhigen 😂. Aber er hört mindestens sehr schwer.
Ich hoffe es, aber Katzen ohne Gehör entwickeln andere Sinne sehr stark, sie hören nicht, spüren aber ganz anders und wenn die Augen gut sind, sehen sie bedeutend schärfer. (hat mir mein TA so erklärt)Nee 🙈… wenn ich mit Göga mecker, dann kommt er angelaufen und will mich beruhigen 😂. Aber er hört mindestens sehr schwer.
Und genau das lässt mich auch langsam zweifeln, das er erst vor kurzem sein Gehör verloren hat. Irgendwie echt komisch alles. Er ist mit uns ja auch Sylvester auf die Terasse…den störte nix ( so hab ich das interpretiert )außer wenn mein Mann Fußball schaut, da geht er aus dem Raum 🤣. Der mag das Gemecker überhaupt nicht von dem Couchpotato 🙈🤣🤣🤣.Ich hoffe es, aber Katzen ohne Gehör entwickeln andere Sinne sehr stark, sie hören nicht, spüren aber ganz anders und wenn die Augen gut sind, sehen sie bedeutend schärfer. (hat mir mein TA so erklärt)
Aber ich hoffe natürlich, dass Finni sein Gehör wieder elangt. 🙂
Ich drücke euch fest die Daumen das ihr einen weg findet und bei Fini-schatz alles wieder gut wird und es dir dadurch auch wieder gut geht ❤️ 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️Morgen arbeiten wir mit Frau Doc hoffentlich einen neuen Schlachtplan aus.
Das 😍 ist weil man deine Liebe so spürt@KleinerZoo 🙈da liegt der Hase i. Pfeffer 😭. Ich und Finni sind ne Einheit, er merkt mir geht es nicht gut, ich merk ihm an das es ihm nicht gut…ich tue wirklich schon immer, wenn er kommt, ganz normal und freue mich, aber die Nacht spielen die Gedanken Achterbahn 🙈. Ich hab ihm versprochen, alles Mögliche zu tun ( all die Fehler der Anderen wieder gut zu machen), damit es ihm wieder gut geht. Ich lieb diesen Pups und da kann doch nicht sein, das wir ihm nicht helfen können..ich geh heulen 😭😭😭
Da schließe ich mich direkt an, dass ihr eine gute Lösung findet, bzw. heraus findet, was da noch im argen ist. 🙏Meine Daumen und 24 Pfoten sind für morgen gedrückt. Ein 🍀 für Finni und ein 🍀 für dich.
🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙈🙈🙈🙈Aber so ich könnte dir was häkeln 🤭