Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ha, das ist übel.Alsooo…sorry, das ich euch solange warten lassen hab 🙈. Ich mußte frische Luft schnappen und da wartete ein leckerer Aperol Spritz auf mich im Brauhaus😅…wäre ja blöd, wenn der warm geworden wäre, ne 😂 und dann noch den ganzen Berg wieder hochkraxeln 🙈.
So nun aber.. TÄ war wieder sehr fokussiert. Sie hat Finni von oben nach unten, von rechts nach links gedreht. Ohren ok, Hals ok, Zähne keine mehr da 🤭, Fieber nicht, Mandeln prima, Gewicht gehalten, Hals Moooment Hals 🧐. Die hat den gedreht gezogen 🙈es hat geknackt und ich bekam dezente Schweißausbrüche. Diagnose…er hatte da was verklemmt, Nerv, Sehne k..A..
Köpfchen auf meinen Wunsch hin geröntgt..nix auffälliges gefunden. Blutabnahme nöö, weil Göga Futter hingestellt hatte 🤭.
Dann mußte er in der Praxis rumlaufen. Sie machte Hörtest..nix 😭. Ihrer Meinung nach hat er Schmerzen, lief komisch..ich sah nix 🧐. Solensia wurde ihm gespritzt. Sie sagte, ihrer Meinung nach ist Schmerz das Übel.
Hmm Gehör kann wiederkommen, dauert aber u. Umständen Wochen…komplett taub ist er nicht. Er bekommt jetzt Vit B hochdosiert als Kur.
Fazit:beobachten und wiederkommen
Und Leute jetzt kommts…
Finni kann wieder bisschen hören 🥳🥳🥳🥳. Zuhause angekommen ist er an den Napf und durch das WZ gesprintet 😍. Dann hab ich ihn gerufen und er kam 🥳🥳🥳. Mit Candy Crash Musik hab ichs dann nochmal getestet, da bekam ich einen bösen Blick …jippie es gibt noch ne Chance.
Doc erklärte, das er durch den Schmerz einfach nicht reagiert 😩( er stiert auch einfach in die Gegend), könnte scheinbar was dran sein…hmm. Solensia wirkt so schnell?
Vielleicht lag es auch am eingeklemmten Nerv im Hals, Vit B und Solensia 🧐.
Ich hab jetzt zumindest wieder einwenig Hoffnung 😘.