Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke, jetzt bin ich schlauer. 🤷‍♂️
Egal , geht ja vielleicht auch nicht jeden was an. 😕

Hallo Finni, hoffentlich geht's Dir gut 🐞🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, KleinerZoo, verKATert und 2 weitere
F:🧐wer brüllt denn nach mir? Jaja mir geht es gut, nur irgendwie will das Gras nicht so, wie ich will 😤
D: Du bist halt ne zahnlose Minka 🙄
F: Dat Gras lebt, dat schnippst immer weg 😤
47687870zr.jpeg

F: Verdammt 💩…mach was Dosi und hör auf mich zu lachen ey
D: Ach Spatz, das sieht einfach zu süß aus, wie du mit dem Gras kämpfst 😅
F: Pamapsgras…darf ich dat überhaupt oder ist das giftig, weil das lebt ja🧐
D: 🤷🏼‍♀️
47687871eg.jpeg

F: pff dann geh ich rein und kotz den Mist wieder aus 🤪
D: 😭bitte draußen ( renn schnell die Terrassentür zu machen..mist Finn war schneller 🙈)
F: So und nu ausruhen … Sonne genießen
D: waaas hast du gesaaagt? ( bin drinne und wisch den Mist weg🙈)
47687872bv.jpeg

F: und was macht ihr so 🤣?

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Treemoon, Early_Pamuk❤️, Kubikossi und 26 weitere
Finni du bist so ein Schatz :pink-heart:

Oh, mein Glöckchen war stumm, aber ich bin froh, dass du doch nicht weg bist! 💛 Und gleich soooo süße Finni-Fotos :pink-heart: Zum knuddeln der weiße Bär 🥰

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Zeichentrickhase, shy und eine weitere Person
Werbung:
Uff, da habe ich im ersten Moment echt einen Schreck bekommen, weil ich dachte "Was, schon wieder eine von den Netten weg, weil es Menschen gibt, die dringend an ihrer Kommunikationsfähigkeit arbeiten müssen???"
Und dann sehe ich, ihr seid noch da. Juhu. 🥰
Manchmal ist es doch gut, wenn man nur alle paar Tage im Forum liest ....
Schön, dass es euch gut geht.

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Flixifox
🙈ich tue mich echt schwer, hier ganz auszusteigen, eben weil sich hier so gute Seelen rumtreiben… um die täte es mir so leid nix mehr von ihnen und ihren Fusselchen zu lesen.

Ich bin grad wieder einmal völlig geschockt, das @Frollein_S ihre Threads gelöscht hat, weil zum wiederholten Male Angriffe gegen sie gestartet wurden 😭.
( ich sehe da aber auch die Verantwortung von @Inai, die so eigenartig schreibt, das direkt Missverständnisse aufkamen und erst Silke uns ein richtiges Bild von der Situation zu Feli geliefert hat…da war es wohl schon zu spät und es eskalierte wieder, wegen nun Pampam🤨)

Ich frage mich, wie @Frollein_S und viele Andere vor sowas geschützt werden könnten. Ich hab nicht alles gelesen und demnach weiß ich nicht, wie wo es wieder eskaliert ist 😔. Das ist doch echt Scheiße 😤

Und genau das bewegt mich immer wieder mir die Frage zu stellen..“raus aus dem Forum oder nicht“🙄. Ganz ambivalent mein Gefühl 🤨dazu.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, miss.erfolg, Poldi und 3 weitere
🙈ich tue mich echt schwer, hier ganz auszusteigen, eben weil sich hier so gute Seelen rumtreiben… um die täte es mir so leid nix mehr von ihnen und ihren Fusselchen zu lesen.

Ich bin grad wieder einmal völlig geschockt, das @Frollein_S ihre Threads gelöscht hat, weil zum wiederholten Male Angriffe gegen sie gestartet wurden 😭.
( ich sehe da aber auch die Verantwortung von @Inai, die so eigenartig schreibt, das direkt Missverständnisse aufkamen und erst Silke uns ein richtiges Bild von der Situation zu Feli geliefert hat…da war es wohl schon zu spät und es eskalierte wieder, wegen nun Pampam🤨)

Ich frage mich, wie @Frollein_S und viele Andere vor sowas geschützt werden könnten. Ich hab nicht alles gelesen und demnach weiß ich nicht, wie wo es wieder eskaliert ist 😔. Das ist doch echt Scheiße 😤

Und genau das bewegt mich immer wieder mir die Frage zu stellen..“raus aus dem Forum oder nicht“🙄. Ganz ambivalent mein Gefühl 🤨dazu.
Ich hab das alles nicht so mitbekommen.
Aber ich werde ihre Threads vermissen mit und oder gerade jetzt mit dem Katerchen.

Ich bin auch nicht mehr so oft hier wie früher. Erstens zeitlich und zweitens weil es ja nicht erst seit gestern passiert, dass es völlig entgleist.
Das finde ich so schade, wenn dann tolle Leute hier mit Mehrwertwissen gehen oder eben nicht mehr schreiben.

Ach ich weiß auch nicht 😟

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Minki2004 und verKATert
Der Faden von Feli oder Pampam hatte mit meiner Entscheidung nichts zu tun.
Ein Kommentar war zwar der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, aber @Inai trifft da wirklich überhaupt keine Schuld.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, sleepy und Vitellia
@Frollein_S …nein so meinte ich es auch nicht, das @Inai dich in deinem Tun deine Threads zu löschen schuld ist/ bestärkt hat. Ich meinte es als Beispiel, wie schnell durch unverständliches Schreiben Missverständnisse entstehen und dann es wieder eskaliert.

Ich war ja auch nach dem Post von @Inai stocksauer, wie der „arme“ Feli jetzt draußen hocken muss 🙈und erst als du dich dazu geäußert hattest, konnte ich mir ein besseres Bild von der Situation machen…ab da war aber die Maschinerie wieder angelaufen😤.

Du bist einer der wundervollsten Menschen, die mir bisher über den Weg gelaufen ist und deshalb werde ich dich furchtbar vermissen 🥹

• Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, miss.erfolg, tulipcat27 und 3 weitere
Werbung:
@Frollein_S …nein so meinte ich es auch nicht, das @Inai dich in deinem Tun deine Threads zu löschen schuld ist/ bestärkt hat. Ich meinte es als Beispiel, wie schnell durch unverständliches Schreiben Missverständnisse entstehen und dann es wieder eskaliert.

Ich war ja auch nach dem Post von @Inai stocksauer, wie der „arme“ Feli jetzt draußen hocken muss 🙈und erst als du dich dazu geäußert hattest, konnte ich mir ein besseres Bild von der Situation machen…ab da war aber die Maschinerie wieder angelaufen😤.

Du bist einer der wundervollsten Menschen, die mir bisher über den Weg gelaufen ist und deshalb werde ich dich furchtbar vermissen 🥹
Ohhh! 🥹 Danke du Liebe!🫶🏻 das kann ich nur zurückgeben.
Aber ich geh ja nicht weg. Ich hab nur meine Fäden löschen lassen. 😅

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Molana, Elbchen und eine weitere Person
Der Faden von Feli oder Pampam hatte mit meiner Entscheidung nichts zu tun.
Ein Kommentar war zwar der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, aber @Inai trifft da wirklich überhaupt keine Schuld.
Ich wollte gerade auch was schreiben, ist aber natürlich besser, wenn du es als Betroffene selbst tust.

Die Verantwortung für diese ganze Sache und die sehr bedauernswerte, aber auch verständliche Entscheidung liegt mE ganz allein bei den Verunglimpfern.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
Deine Mäuse sind mir aber auch Wichtig 😭…die Schnuckelchen haben mir so oft den Tag versüßt oder gar gerettet😩.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Flixifox, tulipcat27, Dr. Faust und 2 weitere
Ja @Frollein_S
Du bist hier wichtig! 💕🫶
Und deine Mäuse auch!

• Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, miss.erfolg, verKATert und 4 weitere
@Frollein_S ich war seit Freitag nicht wirklich im Forum, bitte ich mag nicht ohne Bohni und deine Gemüsies sei, ich bin gerade mega traurig.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Flixifox, Minki2004, Streichelpfote und 4 weitere
Werbung:
na Finni, wat macht dat Gras, hast es mittlerweile erledigen können?

• Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
@Kubikossi 🙈..frag nicht. Es entwickelt sich zum Drama in mehreren Akten 🙈🤣. Er krigt es nicht ab, also ergo gefrustet. Wer ist Schuld?

…🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben