Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Um heute seinen Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen hat er mir seinen Schwanz ins Gesicht geklatscht 🤭.

Ich verkneif es mir, ich verkneif es mir, ich verkneif es mir 🫣 😁

Zum Rest: Was war da los und warum und wo und was soll das?

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: BibiEmMaxLi, consti und Laleyna
A

Werbung

@Minki2004 das war bestimmt nicht bös gemeint, bitte bleib ich mag dich und deine Stories von Finni so gerne 👍

Ich weiß worum es geht.

• Like
Reaktionen: Molana und Poldi
@Minki2004 ich sehe da - wieder einmal - wie verschieden geschriebenes Wort gemeint bzw aufgefasst werden kann.
Eins erzählt seine Erfahrung, das Gegenüber seine eigene Meinung dazu.
Beide meinen es nicht böse, verstehen einander aber anders als es gemeint war.

So sehe ich die Sache - von außen.
Bitte nimms ned tragisch, erzähl uns weiter von Finni, wir lesen dich alle gerne

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Poldi, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
Ich weiß auch, was du meinst, aber nimm es dir nicht zu Herzen 💕 Bleib bei uns, du kannst ja den Igno Button aktivieren 😊 Ich würde dich sehr vermissen 😭

• Like
Reaktionen: Poldi
Ich würde sowohl Dich als auch Finni vermissen (vor allem, wo es ihm doch wieder gut geht, wenn ich das richtig verstanden habe).❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: Flixifox
Ich weiss nicht worums geht, möchte aber nicht das du wegbleibst, ich mag dich und den süssen Finnischatzipatz 😘

Werbung:
Bleib! 😘

• Like
Ja bitte bleib! 🥺

• Like
Ich weiß auch nicht, was passiert ist, wünsche mir aber, dass Du bleibst. Bitte 🥰

• Like
Reaktionen: kabl
Ich weiß gar nix aber ich lese vom Finni immer so gerne ( von dir auch) und ich mag den so gerne 🥰

Also bleib bitte

„Bei aller Liebe“…mir geht das Oberlehrerhafte derart auf den Geist…Omi hat immer gesagt „tue nix Gutes, kann dir nix blses widerfahren“. Ich hab keine Lust mehr, mich hier ständig von irgendjemanden belehren zu lassen.

Wenn mein Wissen und meine Erfahrungen hier nicht für Mehrwert sorgen, dann kann ich das akzeptieren und ziehe mich nun gepflegt zurück.

… irgendwann ist genug.
Ich fands auch etwas übertrieben, das hätte man anders ausdrücken können.
Aber sieh es mal so, es sind nur einzelne, die diese belehrende Art an sich haben, die sind schnell ausgesiebt und dafür gibt es Ingo.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Onni
Werbung:
Du kannst solche Leute doch auf Ignorieren machen.
Habe mich auch Jahre verwehrt aber das mittlerweile gemacht. Meine Liste ist so lang wie das längste Dorf Deutschlands. 😂🤷

Gibt auch hier hart unangenehme Menschen. Ist so. 🙂🤷

• Like
  • Grin
Reaktionen: consti, KleinerZoo, Mona Merilly und eine weitere Person
Habe mich auch Jahre verwehrt aber das mittlerweile gemacht
Es liest sich auch entspannter, wenn man bei diversen Kommentaren nicht mitlesen muss 😁 Puls bleibt unten, Nerven bleiben geschont 😍

• Like
Reaktionen: consti, KleinerZoo, Dr. Faust und eine weitere Person
Es liest sich auch entspannter, wenn man bei diversen Kommentaren nicht mitlesen muss 😁 Puls bleibt unten, Nerven bleiben geschont 😍

Absolut.
Wären ja auch im analogen Leben Leute um die ich nach einmal mehr wie einen weiten Bogen machen würde.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Hier auch eine stille Mitleserin und je nach Situation Mithibbel- und Mitfreuerin.

Du hast keine Ferndiagnose gestellt. Deine Aussage war doch "deutet stark daraufhin" und nicht "ist". Du hast auch keine Behandlungsvorschläge gemacht, sondern richtigerweise gebeten, zum Arzt zu gehen. Der stellt dann die Diagnose. Unterstreicht nur, dass es bei solchen Schmerzen einfach immer wichtig ist, genauer darauf zu schauen.

LG

• Like
Reaktionen: Streichelpfote und Black Perser
Und ich habe überhaupt nichts mitbekommen 🙈🙉
Aber bleib, wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt eine Igno Funktion..😘

Das Bild von Samstag, wo du gefragt hast, ob das jemand haben möchte, was war das?🤭 Ich bin neugierig 😅

• Cool
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
Hier auch eine stille Mitleserin und je nach Situation Mithibbel- und Mitfreuerin.

Du hast keine Ferndiagnose gestellt. Deine Aussage war doch "deutet stark daraufhin" und nicht "ist". Du hast auch keine Behandlungsvorschläge gemacht, sondern richtigerweise gebeten, zum Arzt zu gehen. Der stellt dann die Diagnose. Unterstreicht nur, dass es bei solchen Schmerzen einfach immer wichtig ist, genauer darauf zu schauen.

LG

Wenn man sowas nicht mehr schreiben darf, ohne dass einem direkt an den Karren gefahren wird, dann sollten wir am Besten hier nur noch Spaß-Threads machen. Echt arm, was da abgegangen ist.

edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi, Dr. Faust, Usambara und 2 weitere
Ich weiß nicht worum es geht aber es gibt Momente, wo man einfach gerne mal seinen eigenen Account sperren will.
Nimm dir ein paar Tage um runter zu kommen und denke dran, dass hier auch Menschen sind, mit denen man gerne schreibt. Das ist ein Grund um zu bleiben, den Rest musst du dann auf ignor setzen und schwupp ist alles wieder ok😊

Weggehen kommt nicht in frage liebes 💚

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi, verKATert und 2 weitere
Mir ging's vor kurzer Zeit genauso, als ich einer schwerkranken Forine mit meinem Wissen unter die Arme gegriffen habe. Das wurde auch angezweifelt, bekrittelt und meine Reaktion darauf als "angepisst" bezeichnet. Nun ja.

Und ich erzähle ja weder Märchen, noch stelle ich Diagnosen. Helfen wollte ich. Weil ich es kann und aber auch weiß, wie weit meine Hilfe gehen darf.

Ich war stinksauer und hab ähnlich wie Du reagiert, liebe @Minki2004 😊

Also komm, schlaf drüber und denk Dir Deinen Teil. Oder schreib ihn.

Hoffentlich bist Du bald wieder zurück in diesem "Theater" 😄

• Like
Reaktionen: Black Perser, KristinaS, Streichelpfote und eine weitere Person
Schade, dass man gar nicht weiß, worüber hier gesprochen wird.
Sind Beiträge gelöscht, oder war das woanders? Bin verwirrt 😕

Auf alle Fälle wünsche ich Finni gute Besserung und alles Gute und fände es traurig, nichts mehr von euch zu hören. 😪

Die Geheimniskrämerei,über das , was denn nun überhaupt war, finde ich aber auch seltsam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben