Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Fr…sse was hat der kleine Mann vor 🫢
Das ist die Rache für langes Auto fahren und Herzschall...
ich sag ja.. die haben sich verschworen.. seit Baghira ihren Herzschall hatte und nun offiziell als kerngesund gilt, die dreht durch.. die hat sie nicht mehr alle 😅 Rennt wie eine Büffelhorde durch die Gegend, bleibt ewig lange draußen, schläft im Bett sogar in meinem Arm 😱 Das hat sie ewig nicht mehr gemacht.. und heute morgen musste ich erst spielen, ehe ich meinen Kaffee in Ruhe trinken konnte..

Das ist eine Verschörung von Black & White.. 😒
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, SabaYaru und 6 weitere
A

Werbung

Prinzipiell mal - wie schön, dass es ihm so gut geht, dass er springen kann 👍 😁
Ich hab dazu jetzt ambivalente Gefühle 🤣
Und sonst - erst mal Tischchen weg und kannst du den Zaun höher machen? Ev. auch erstmal nur dort, wo er drüber ist.
Ich hab meine große Hortensie auf den Tisch gestellt…hindert ihn nicht…wo ein Wille, da ein Weg ist jetzt sein Motto 🙈.

Zitat: (Und eben beobachten, ob er eine andere Möglichkeit sucht, die schöne Welt da draußen erforschen zu können

Joa, mein kompletter Garten ist mit einem riesen Zaun von 50cm Höhe umrundet…da findet er dann wohl viele Möglichkeiten 🫣



Viel Glück 🍀🍀🍀
Danke 🫢🤣
Das ist eine Verschörung von Black & White.. 😒
🙈ich glaub auch. Wir sollten ne Warnung rausgeben, wenn hier irgendwer zum Herzschall mit Miez muß 🫢 Das Leben kann ungeahnte Wendungen nehmen 😅.
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, sMuaterl, KleinerZoo und 7 weitere
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue
Ach wie schön, dass es so ausgegangen ist. Der junge Mann sieht aber auch top fit aus und darf sogar seine Zähne behalten
😍. Aber es ist ja schon verrückt - sobald wir uns keine Sorgen machen, sind die Katzinger plötzlich mega gut drauf (und umgekehrt). Das müsste man irgendwie steuern können (🍷🤔)
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Minki2004 und Black Perser
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Schön, das wenigstens du lachen kannst 🫣🤣🤣🤣. Ja und was mach ich jetzt? Nungut bis morgen hab ich Zeit…Dauerregen 🥳…

Sagt mal, bei Cortison-Depot darf Finni kein Metacam bekommen….richtig?
 
Sagt mal, bei Cortison-Depot darf Finni kein Metacam bekommen….richtig?
Richtig! Hat Finni ein Kortison-Depot gespritzt bekommen? Das sollte wegen der Gefahr, dass ein Diabetes entwickelt wird, vermieden werden.
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl und verKATert
Werbung:
Ja hat er 🫢. Mein Doc meinte aber bei 1-2 mal passiert da nix. Ich mußte ihm da jetzt einfach mal vertrauen. Finni hat zuviele Baustellen.

Hmm, ich hab die Befürchtung, das Finni Schmerzen hat 😔. Dann ist das jetzt aber mal 💩, daran hatte ich garnicht gedacht 🙈. . Oder aber es liegt am Wetter…hoffentlich. Onisor dürfte ich geben?
 
Ja hat er 🫢. Mein Doc meinte aber bei 1-2 mal passiert da nix. Ich mußte ihm da jetzt einfach mal vertrauen. Finni hat zuviele Baustellen

Tatsächlich kann es theoretisch auch schon die erste Spritze auslösen.
Aber so viel Pech wird er ja wohl nicht haben.
Und ansonsten bekommt er vielleicht auch nur nen 6 Tage-Diabetes, so wie Poncha letztens 😁
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Minki2004
Soweit ich durch Nelly weiß auch kein Onsior.
Gerade gesucht
Onsior®
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Ach wie schön, dass es so ausgegangen ist. Der junge Mann sieht aber auch top fit aus und darf sogar seine Zähne behalten
😍. Aber es ist ja schon verrückt - sobald wir uns keine Sorgen machen, sind die Katzinger plötzlich mega gut drauf (und umgekehrt). Das müsste man irgendwie steuern können (🍷🤔)
Ich erkläre es mir so: Mensch schaut nicht mehr komisch, ist plötzlich entspannt = Welt wieder ok
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, NummerAcht, LeCoFl und 2 weitere
Drück deinen Süßen mal von mir 💖
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Hmm, ich hab die Befürchtung, das Finni Schmerzen hat 😔. Dann ist das jetzt aber mal 💩, daran hatte ich garnicht gedacht 🙈. . Oder aber es liegt am Wetter…hoffentlich. Onisor dürfte ich geben?
Nein, keine NSAIDs. Novalgin geht, ist aber unschön (schmeckt eklig und macht fieses Gesabber) ansonsten Buprenovet, niedrig dosiert. Wir kommen hier bei "Rücken" gut mit Petdolor von Plantavet über die Runden, das kannst du dir sogar über die Apotheke besorgen (PZN: 08108807).
 
Ja hat er 🫢. Mein Doc meinte aber bei 1-2 mal passiert da nix. Ich mußte ihm da jetzt einfach mal vertrauen. Finni hat zuviele Baustellen.

Hmm, ich hab die Befürchtung, das Finni Schmerzen hat 😔. Dann ist das jetzt aber mal 💩, daran hatte ich garnicht gedacht 🙈. . Oder aber es liegt am Wetter…hoffentlich. Onisor dürfte ich geben?

Ich hatte grad schon im Thema bei @NummerAcht geschrieben.
Vielleicht liegt es bei Finni wirklich auch am Wetter, ist hier anscheinend auch so.

Wie sieht es denn heute aus?
 
😔Finni hat Schmerzen und fängt an sich wieder im Schrank zu verbarrikadieren… hab den Doc jetzt auf Rückruf…also warten.

Novalgin geht bei ihm überhaupt nicht.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: FraTraLi, Poldi, KleinerZoo und 4 weitere
Ach menno….
Kam das dann so plötzlich?
Vielleicht hat er sich tatsächlich verausgabt bei seinem Ausflug?
 
Nee, als ich am Mo bei meinem Doc war, hatte Finni zuvor 3Tage Metacam bekommen. Und ihm ging es damit prima. Der Doc hat ihm nun aber ein Kortison Depot gespritzt 🙈 ( es scheint aber an den Ohren zu wirken 🧐). In der ganzen Aufregung hab ich da nicht dran gedacht, das ich dann kein SM, wenn nötig, geben kann 😩.
 
  • Sad
Reaktionen: LeCoFl
Werbung:
Ach nööööö. Das hatte sich doch schon so gut angehört. Vielleicht hat Finni etwas übertrieben, aber so muss das doch nicht "bestraft" werden.

Hoffentlich hat der Doc eine gute Idee und ihr könnt dem süßen helfen.

Daumen werden gedrückt 🍀✊️🐾🐞
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Hah… die Schandtaten haben wir jetzt auf Bild 😅

Schlechte Qualität, aber wir erahnen, was da in dem kleinen Plüschkopp vorgeht 🫢
48773904nh.jpeg


Fein, fein…Tisch ist leer 😁
48773905ll.jpeg


🧐…auf diesem Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen…wer findet ihn 😅
48773906ou.jpeg


Was‘n los? Ich lieg doch hier ganz brav und mach nix 😂
48773907mj.jpeg


Finni geht jetzt bei jeder Regenpause sehr zielstrebig zum Tisch. So leichtfüßig hab ich Finni schon lange nicht mehr hopsen sehen 😜…. und wir diskutieren jetzt mehrfach täglich 🙈
 
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Elbchen, Brummi_ und 7 weitere
Jetzt verstehe ich nix mehr…ich denke, er verbarrikadiert sich ?
 
🙈zwischen den Diskussionen ist er im Schrank 😩….dann kommt er kurz raus futtert was, geht auf Toi und dann zack wieder zurück in den Schrank.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben