Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie schön 🧡 😍 mensch das klingt doch gut! Und der Knubbel ist weg 😀 Erholt euch beide jetzt richtig
 
A

Werbung

🫢ich krieg dann Puls, wenn ich auf der AB mich von einem Stau in den nächsten kämpfen muss 🙄😂. So konnte ich aber ganz in Ruhe Bernd sichten.


Und grad, ne..nix mit rauchen🙄. Finni findet das super doof und ist auf meinen Schoß geklettert 😁

Kuscheln ist viel wichtiger…er sowas von recht 😊
48763520vh.jpeg


So noch ne Runde durch den Garten 😊
48763521jo.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, NummerAcht, Black Perser und 18 weitere
Finni so machst du das richtig :pink-heart:
 
Was freut mich das für dich 🥳🥳🥳

Der Knubbel ist weg, und die Ohren bekommt ihr auch in den Griff.
 
Ich freue mich sehr für euch, dass es eine eigentlich ganz gute Diagnose gab und die Öhrchen kriegt ihr jetzt sicher auch in den Griff. Gute Besserung Spatzl und lass dich heute ruhig etwas verwöhnen. 😘😘
 
Werbung:
Schön das der Finnimann soweit ok ist. 👍
 
Alles in allem mega News!
Das mit den Ohren is kacke. Aber da gibt es ja einige hier, die Polypen auch schon mit ihren Katzen hatten.
CT ist soweit ich weiß genau richtig.
Und dann rausholen und hoffen, dass das alles war und nix wiederkommt.
 
Ja, sowas wollte ich heute noch lesen. 👍

Ich freue mich für euch, dass der süße Finni nix lebend bedrohliches hat. ❤️

Den Rest bekommt dein TA des Vertrauens sicher auch noch in den Griff.
-
 
Was für wundervolle Neuigkeiten 😍😍😍 ich freue mich so sehr mit dir mit ❤️🤗🥳
 
Schöne Nachrichten 👍
Und nun: auf geht’s an die Öhrchen, das klappt auch noch ✊

Finni-Schatz…Recht hast Du !!!
Da macht Deine Dosi alle und sich verrückt, dass Du gesund bist und wirst….von einem Doc zum Nächsten…und dann meint sie, dass sie qualmen sollte 🚬
Gut, dass Du die Sache in die Pfötchen genommen hast ☝️
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Minki2004
Werbung:
Ich freue mich gerade sehr 🥰🥳
 
☺️…ich freue mich, das ihr euch mit mir freut… ich bin jetzt so schlach kaputt jetzt 🙈. Jetzt fällt die komplette Anspannung der letzten Tage von mir ab 🙈.

Und pff, der Jung 💤und ich bin leise raus in den Garten geschlichen 🚬🤣. Verratet mich nicht 🫢

Ja mit den Ohren war jetzt im Nachhinein blöd, weil wir nicht die Bakterien bestimmen lassen haben. Es war einfach zuviel Input und ich habs verhessen. Spätestens beim Kontrolltermin werde ich das veranlassen, um das passende AB zu bekommen. @consti ich brauch da sicher dein Wissen/Erfahrungen 😘

Mir war einfach nur dieser Herzschall wichtig und das ich mein Jung nicht verliere 🥹.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, NicoCurlySue, MaineKatze6724 und 6 weitere
🙈der Kerl bringt mich noch ins Grab…

Was ist passiert? Ich brutzel so fein in der Küche…Finni will in den Garten. Okay geh mal, Tür muss aber angedrückt sein, es ist kalt. Hab fein Spaß Schatzi… im 5 min Tackt schaue ich wo er ist. 🧐jo auf seinem Lookout. Nach weiteren 5min 🧐 …🧐kein Finni mehr da. Also Herd aus und raus. Kreise gedreht…Finni weg….Finniiiiii? Wuah der Kerl ist unauffindbar. Ich brüll nach Verstärkung zum Suchen…Göga hört wieder mal nix 🙄.


Ich renne 15.000 mal ums Haus, krieche unter jeden Busch, rufe ( ach der hört ja nix🫣)……nix. Mir wird schon wieder schlecht 😩😭…und dann entdecke ich was weißes am Gartenzaun zur Hauptstraße 🙈. Mir blieb das Herz fast stehen😡. Wie er da hin gekommen ist bleibt sein Geheimnis… es waren 5minuten…und ich hab mich dann rangeschlichen, um ihn dort weg zu pflücken…er hat mich freundlich begrüßt🤣.

Meine Fr…sse was hat der kleine Mann vor 🫢
 
  • Wow
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Brummi_ und 9 weitere
Die Pelzköpfchen sind echt nix für schwache Nerven, manchmal. 😳
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Das ist die Rache für langes Auto fahren und Herzschall...

Vielleicht ist sein Plan auch ein ganz anderer🧐🤔

Auf alle Fälle scheint es ihm gut zu gehen, das ist doch die Hauptsache!
 
  • Cool
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
Werbung:
Sorry für den :grin:, aber der "todkranke" Finni hockt am Gartenzaun, wo er noch nienicht war 👍Recht hast Finni, zeig Dosi nur was Sache ist.

Und - ich freu mich ganzvielsehr dass es ihm soweit recht gut geht, die Öhrchen schafft ihr auch noch! 🍀🍀🍀
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004, Brummi_, NicoCurlySue und 3 weitere
🫢ich krieg dann Puls, wenn ich auf der AB mich von einem Stau in den nächsten kämpfen muss 🙄😂. So konnte ich aber ganz in Ruhe Bernd sichten.


Und grad, ne..nix mit rauchen🙄. Finni findet das super doof und ist auf meinen Schoß geklettert 😁

Kuscheln ist viel wichtiger…er sowas von recht 😊
48763520vh.jpeg


So noch ne Runde durch den Garten 😊
48763521jo.jpeg
Rauchen ist sowieso ungesund. 😎
 
  • Like
  • Cool
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser, Minki2004 und 2 weitere
Vielleicht ist sein Plan auch ein ganz anderer🧐🤔
🙈welcher Plan könnte das sein 😭? Ey ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste…meine Nerven 🙄

Guten Morgen Allerseits 😊, gute Nachrichten…Finni hat sich im Übermut verraten, wo er gestern ( nach 6 1/2 Jahren🫢) DIE Lücke gefunden hat. Ein Tischchen …hopps druff isser 🧐🫣und dann wie so ein Flughörnchen ins Efeubeet gesprungen, joa und dann erkundet er in aller Ruhe die große, weite Welt… ich denke der hat Hüfte und kann nicht höher als 1m hopsen😭

Ich muss mich wohl jetzt im hohen Alter ( meinem oder seinem 😅)noch einknasten oder wie 🙈. ( 50cm hoher Zaun ist jetzt nur noch Deko 😭). Vorbei der Traum von unbeaufsichtigten „Finni ist im Garten“ 😩
 
  • Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, lokilinchen, Brummi_ und 6 weitere
Prinzipiell mal - wie schön, dass es ihm so gut geht, dass er springen kann 👍 😁
Und sonst - erst mal Tischchen weg und kannst du den Zaun höher machen? Ev. auch erstmal nur dort, wo er drüber ist. Und eben beobachten, ob er eine andere Möglichkeit sucht, die schöne Welt da draußen erforschen zu können.
Viel Glück 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl, NicoCurlySue und Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben