Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das du noch Humor hast 😊.Wenn ihr im Verkehrsfunk hört…AB kurzfristig gesperrt… Polizei verhört Frau, wegen zu schnellem Fahren und versteht nix, weil Kater aus dem Auto brüllt…wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen….
Dann könnte es eventuell mit Finni was zu tun haben 🫢😜🤣
Immer her mit den News!Ich spame euch jetzt zu 🙈… Finni hat grad gespielt 🥳🥳🥳🥳
Sonst würde ich schier durchdrehen 🙈… frag mich aber morgen bitte nicht kurz vor der Abreise ( da könnte es mit dem Humor sehr schlecht aussehen 🫢) 🤣🤣🤣Schön das du noch Humor hast 😊.
So gings mir neulich auch.. in der einen Woche glaubte ich noch, dass Baghira in meinen Händen das Zeitliche segnet, in der anderen Woche war hier auch die besagte Büffelhorde.. und ebenfalls eine dümmlich grinsende, aber sich freuende Dosi im Bett 😁😁auf einmal höre ich ne Büffelhorde auf mich zu kommen….er springt, sprintet und quietscht dabei 🙈.
Ey es ist 5Uhr morgens Finni 🙈😭…ich bin grinsend und überglücklich wieder ins Bett gekrochen und tapp tapp kam auch schon Finni hinterher…
Sista..🥳🥳😁 Ich sammle auch Strafzettel auf dem Weg zur TÄ.. bisher fuhr ich 4x in den selben Kasten 😁😁Ich heize morgen so schnell es geht über die Autobahn ( 💩auf Blitzer😂).