Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Hört sich wirklich gut an, weiter so Finni. 🥰

A

Werbung

Ich liebe diese Ansicht von Finni total 😁… er läßt es sich grad schmecken.

48757574hx.jpeg

Wir brauchen morgen eure Daumen, da fahre ich mit Finni zum alten Doc nach Erftstadt 🙈. Finni wird das so garnicht gefallen, aber nützt nix. Ich heize morgen so schnell es geht über die Autobahn ( 💩auf Blitzer😂). Wenn ich angehalten werde, lassen die mich eh zügig mit dem schreienden Kater weiterfahren 🤪.

Termin hier beim Doc hab ich erstmal abgesagt 🫢…der wird sich dann bestimmt morgen melden…gehe ich nicht dran 🫢. Hab keine Lust mit dem grad zu diskutieren 🤨. Erstmal brauch ich die Einschätzung vom Doc meines 15jährigen Vertrauens.

Und was macht man so als Katz, wenn man zu unchristlichen Zeiten die Bude auseinander nimmt?

48757575xc.jpeg

48757576aw.jpeg

48757577bk.jpeg

48757578og.jpeg

Ja nee is klar..der Herr möchte ungestörten Schlaf 🫢… ich schleiche ja schon von dannen 😂

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NummerAcht, Asiane und 17 weitere
Süßer Finni Schatz, alles Gute für morgen. :pink-heart:

Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

Gute Fahrt, kommt gut an.
-

Wenn ihr im Verkehrsfunk hört…AB kurzfristig gesperrt… Polizei verhört Frau, wegen zu schnellem Fahren und versteht nix, weil Kater aus dem Auto brüllt…wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen….

Dann könnte es eventuell mit Finni was zu tun haben 🫢😜🤣

• Grin
  • Cool
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Hesto und 10 weitere
Wir drücken auch ganz fest Daumen, Zehen, Pfoten usw

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ich spame euch jetzt zu 🙈… Finni hat grad gespielt 🥳🥳🥳🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Hesto, Christian Mo, Black Perser und 2 weitere
Werbung:
Wenn ihr im Verkehrsfunk hört…AB kurzfristig gesperrt… Polizei verhört Frau, wegen zu schnellem Fahren und versteht nix, weil Kater aus dem Auto brüllt…wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen….

Dann könnte es eventuell mit Finni was zu tun haben 🫢😜🤣
Schön das du noch Humor hast 😊.
Für morgen werden Daumen und 20 Pfötchen gedrückt 🍀.

• Cool
Ich spame euch jetzt zu 🙈… Finni hat grad gespielt 🥳🥳🥳🥳
Immer her mit den News!

Liveticker ist was tolles.

Ich freu mich für dich und wir drücken ganz fest die Daumen für Finni 🍀🍀✊️✊️🍀🍀🐾🐾🍀🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Schön das du noch Humor hast 😊.
Sonst würde ich schier durchdrehen 🙈… frag mich aber morgen bitte nicht kurz vor der Abreise ( da könnte es mit dem Humor sehr schlecht aussehen 🫢) 🤣🤣🤣

• Sad
Reaktionen: KleinerZoo
Das klingt super Finni 🥰❤️ Däumchen sind gedrückt 🍀

Jetzt hab ich seine Strategie endlich verstanden 🙈. Der tobt hier schon ne Stunde durch die Bude, den Garten macht er auch unsicher und klettert übern Zaun 🙄… der will morgen nicht zum Doc 😅.

Wir fahren, egal wie gut er heute drauf ist.

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Streichelpfote und 5 weitere
Werbung:
Kluger Finni, nützt nur nix...😁

• Like
Ich drücke fest die Daumen für Finni.

Und bitte fahre trotzdem vorsichtig.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Minki2004
Hier drücken wir auch alle Daumen und Pfötchen 🍀🍀🍀

auf einmal höre ich ne Büffelhorde auf mich zu kommen….er springt, sprintet und quietscht dabei 🙈.

Ey es ist 5Uhr morgens Finni 🙈😭…ich bin grinsend und überglücklich wieder ins Bett gekrochen und tapp tapp kam auch schon Finni hinterher…
So gings mir neulich auch.. in der einen Woche glaubte ich noch, dass Baghira in meinen Händen das Zeitliche segnet, in der anderen Woche war hier auch die besagte Büffelhorde.. und ebenfalls eine dümmlich grinsende, aber sich freuende Dosi im Bett 😁😁
Ich glaube langsam, die hecken einen Plan aus.. damit wir nicht zu sehr verkalken, ständig in Bewegung sind 🤨🤨

Ich heize morgen so schnell es geht über die Autobahn ( 💩auf Blitzer😂).
Sista..🥳🥳😁 Ich sammle auch Strafzettel auf dem Weg zur TÄ.. bisher fuhr ich 4x in den selben Kasten 😁😁

• Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NummerAcht, KleinerZoo und 2 weitere
Daumen und Pfötchen sind für Finni gedrückt!✊🍀🐾🐾🐾🐾

Werbung:
Alles Gute für morgen! 🍀

Für Morgen🍀✊️🍀✊️🍀✊️🐞

🍀🍀🍀

Alles Gute für morgen, Daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben