Danke fürs Rufen, aber so sind die Werte erstmal nur Zahlen.
Fass mir bitte Finnis Geschichte kurz zusammen, also die Krankheiten. Und wie es ihm jetzt geht.
Warum Herzpatienten nicht aufgenommen werden?
Kann eine Begründung sein:
Die Herzen dekompensieren, mit Hilfe rekompensieren sie. Sie dekompensieren und rekompensieren. Und irgendwann gelingt dieses Rekompensieren nicht mehr. Dabei gibt es fast keine klinischen Parameter, mit denen man sagen kann, wann das wirklich so ist, obwohl die gesamten Untersuchungsbefunde die rote Lampe leuchten lassen.
So lieb das du dich gemeldet hast 😘, ich glaube ich krieg das nicht vernünftig zusammengefasst 🙈
Und alles fing gefühlt mit der Solensia Spritze an 🙈
Finni hat das Gehör verloren…für mich von heute auf morgen , ergo Doc.
1.Diagnose: alt ( 11🙄) und weiß
Nach ner Woche bin ich wieder zum Doc
2. Diagnose: Schwere Mandelentzündung +Mittelohrentzündung
10Tage AB Marbocyl
Gehör kam zügig wieder, Gewicht nahm zu
Nach AB ca 2Wo später das gleiche Spiel, also wieder Doc
3. Diagnose: Mittelohrentzündung ( AB viel zu kurz gegeben)
Also für 6Wo AB Marbocyl
Keine signifikante Verbesserung mehr zu spüren, mal konnte Finni hören, mal nicht
Es wuchs ein Knubbel an seiner Wange
Dann wieder Doc: Knubbel wächst und Caninis laut Test nicht schmerzhaft
Also hab ich einen Termin für Canini u. Knubbel gemacht, weil ich die Zähne im Verdacht habe u. a., weil ich den Knubbel untersucht haben wollte.
Ende vom Lied..Finni nicht OP tauglich, weil Herzstolpern. Deshalb Herzschall, allerdings unter Morphium ( weil OP geplant war anschließend).
Da sagte der Doc Perikaderguß, Pleuralerguss…mehr nicht.
Als ich ihn nach 5h abholte, bestand ich noch auf dieses Blutbild 🙈. Nach 5h wundere ich mich über einige Werte ( Pankreas z. B. ) nicht. Sein Pankreaswert schießt bei Aufregung gerne direkt in die Höhe und bei Kontrolle ne Wo später ist er faßt wieder im Normbereich.