Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man was ist zur zeit nur wieder los 😢

@Minki2004 und @verKATert drücke für euch und euren süßen die Daumen 🍀🍀 das alles wieder gut wird 🍀🍀🍀🍀
Da ich gerade auch erschrocken bin, so schlechte Nachrichten zu lesen, möchte ich mich den Worten anschließen und drücke so festgestellt geht, Daumen und Pfötchen für eure Süßen👊🙏🐾🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Minki2004
A

Werbung

Auch meine Daumen kommen noch dazu, für @Minki2004 und @verKATert und eure Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Minki2004
Meine Daumen und die Pfötchen von SaYa kommen auch noch dazu. 🍀🍀🍀✊✊🐾🐾🐾🐾🐞🐞🐞

Ach Mensch😢 das tut mir so leid.
Ich habe ständig den 30. im Kopf gehabt aber durch Stress einfach vergessen heute Morgen reinzuschauen um Daumen zu drücken.
Aber die Daumen braucht ihr leider Gottes weiterhin, deswegen drücke ich auch hier ganz ganz feste die Daumen und die Mädels die Pfoten für eure süßen 🤲🍀🍀🍀🍀🤲🤲🤲❤️❤️❤️ @Minki2004 @verKATert

• Like
Reaktionen: verKATert
Ja irgendwie ist echt grad verhext 🥹.

Ich bin aber bereits wieder im Kampfmodus… ich rücke meinen Finni nicht mal so eben raus..jawohl ja.

Ich hocke hier grad mit ihm auf dem Sessel und nein er nimmt nicht den kurzen, weniger hohen Aufstieg, sondern er hüpft über die hohe Lehne zu mir. Er legt sich auf meinem Schoß ab und ich spüre, wie jede einzelne Faser seines Körpers sich nach und nach entspannt … das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und es gibt mir Kraft für ihn zu kämpfen ☺️.

Ich habe heute viel um ihn geweint🥹. Klar werde ich ihn irgendwann ziehen lassen müssen…irgendwann ist aber nicht jetzt.
IMG_1336.jpeg

Stimmts Finni ? Wir zeigen dem unbekannten Arsch gepflegt die Mittelkralle 😘

Genau
IMG_1337.jpeg

Danke, das ihr mich durch den Tag begleitet habt ☺️. Es hat mir Kraft gegeben, nicht kopflos zu werden. Auch die lieben Telefonate haben mir mehr Einblick in die Thematik gegeben und ich weiß jetzt ist Geduld gefragt🙈, um nach der Ursache zu forschen .

Anhänge

• IMG_1337.jpeg
    IMG_1337.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Urlaubs-Dosine, Hesto und 20 weitere
Ich drücke auch ganz fest weiter die Daumen. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞
Und auch für Euch @verKATert 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
So eine süße Grinsebacke 🥰. Daumen bleiben trotzdem für Finni gedrückt 🍀.

So ein Süßer, hier sind alle Daumen und Pfötchen für Finni gedrückt ❣️🙏😻

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese es gerade erst und es tut mir sehr leid. Alles Gute und ganz viel Kampfeswillen euch beiden 🍀🌻🍀🌻🍀

Guten Morgen…meine Nerven sind sortiert und ich studiere schon mal Thema Herz 🙄. Pillen sind auch vorbereitet…es kann losgehen 🙈

IMG_1338.jpeg

D: Finni? Schatzi…Pille schlucken
F: vergiß es …1.Versuch..😛( ausgespuckt)
D: komm du bekommst dafür auch Roastbeef
F: pff …2.Versuch…😛( ausgespuckt, natürlich na großem Gelobe, das er so fein mitgemacht hat 🙄…dachte ich)…3.Versuch …
D: gewonnen 🥳. Pille im Kater…na dann auf auf zu den anderen 3 restlichen Pillen 🙈

Ihr seht es klappt super hier im Hause K 🙄😅🤣🤣

• Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Black Perser, MaineKatze6724 und 11 weitere
Läuft super 🫣
Geht's dem süßen denn sonst gut? Frisst er anständig?

Flummi ist auch so ein Kasper 🙄
Ich hab flüssiges Antibiotika und Buprenovet bekommen. Da kann ich ihn jetzt 5 mal am Tag 😱😱😱 ärgern.
Schlecksnack und so Zeug nimmt er nicht 🙈
Futtern mag er auch nicht so richtig, oder ich hab bisher nur das falsche aufgemacht 🤔

Daumen bleiben für Finni gedrückt ✊️🐾🐞🍀

Werbung:
😅ja läuft super 🙈. Pille Nr.2 ist drinne und ich muß duschen gehen 🤣. Ne halbe konnte ich in rohem Hühnchen verstecken, die andere Hälfte hat schon nicht mehr geklappt🙄.

Naja, Finni versteckt sich und ist nich sehr auf der Hut. Fressen ist sehr verhalten…ich denke ihm tun die Zähne weh. Solange aber Fleisch reingeht lass ich das mal paar Tage so laufen. Wiegen tue ich ihn eh jeden Tag in so einer Situation. Ist halt jetzt die Frage, was beeinflusst sein Verhalten? Gestern der Doc, Schmerzen oder die vielen Pillen?

Die Entwässerungspillen, wann schlagen die denn an? Sollte Finni da nicht öfter Pipi machen gehen? Ich merke davon bisher noch nix.

@LeCoFl vielleicht probierst du es auch mal bei Flummi mit rohem Hühnerfleisch? Oder Felix Kaninchen 🫢( das will Finni jetzt aber auch grad nicht🙄).

Fazit: Finni ist noch gestreßt und macht ganz hervorragend mit…( nicht) so als Patient, wo es um die Wurscht geht🙄…ist ihm scheinbar wurscht 🙈.

• Sad
Reaktionen: sMuaterl, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
Finni ist schon ein sehr charakterstarker Kater - seine Medikamentenverweigerung erinnert mich so an meinen Fixy, der spuckt auch alles aus und unterjubeln funktioniert praktisch nicht. Alles was geht lasse ich ihm daher immer beim Tierarzt spritzen, sonst muss ich mir Verstärkung in der Nachbarschaft holen, einer hält einer versucht sein Glück bei der Pillengabe..

@Katzenflüsterin70 😁das beruhigt mich, das in anderen Buden auch so ein Hickhack gibt. Haste nett ausgedrückt „charakterstarker Kater“ 🤪.

• Grin
Reaktionen: sMuaterl und Katzenflüsterin70
Bei Zumi funktioniert Tablettengeben auch … überhaupt nicht. Dabei behält er sie oft lang im Mäulchen bevor er sie wieder ausspuckt. Wo ich die Dinger schon überall gefunden habe … sogar in seinem Fell klebten schon welche 🙄.
Zum Glück klappt es zur Zeit mit dem Amodip noch ganz gut, gemörsert in Schlecki. Schlecki war ja lange Zeit total verbrannt wegen dem Doxy. Da ging gar nix mehr. Ab heute muss er aber doppelte Dosis bekommen, ich hoffe er merkt das nicht 🙏

Für Finni drücke ich natürlich weiter fest die Daumen und Dir wünsche ich gute Nerven 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Poldi und Minki2004
Was letnen wir daraus? Wir müssen schlauer werden, als unsere Fussels 🙈😅

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, NicoCurlySue und 5 weitere
Werbung:
Hoffentlich klappt es mit der Medigabe bald besser. Hattest du nicht einmal geschrieben, dass du einen Pillengeber nutzt? Klappt es auch damit nicht?

@LeCoFl vielleicht probierst du es auch mal bei Flummi mit rohem Hühnerfleisch? Oder Felix Kaninchen 🫢( das will Finni jetzt aber auch grad nicht🙄).
Da hätte ich ca. 8 Kilo gefrorenes Hühnchenbarf zu Hause. Rohes Fleisch ist aber bäääääh🤷‍♀️
Aber heute Abend holen wir uns ein Grilhendl... das hat bisher immer gezogen... und ich war schon Schrottfutter kaufen...
Flummi braucht Ruhe um fressen zu können, und bei der Nachbarin wird eine Solaranlage installiert...

Los Finni, hol dir das rohe Fleisch 💪💪💪🍀🐞🐾✊️

• Like
Reaktionen: sMuaterl und KleinerZoo
Hoffentlich klappt es mit der Medigabe bald besser. Hattest du nicht einmal geschrieben, dass du einen Pillengeber nutzt? Klappt es auch damit nicht?
🙈jaha ich benutze einen Tablettengeber. Doch was macht Finni?

Links rein, rechts mit der Zunge wieder raus. Oder Kopp weit nach vorne beugen und würgen…plopp ist das Ding mit viel Spucke wieder draußen. Oder, neueste Technik seinerseits… Tablette schlucken..nicht, wie ein Hamster in der Wange parken, Lob von Muddi abholen und zack wieder ausspucken 🤣🤣🤣.

Da hätte ich ca. 8 Kilo gefrorenes Hühnchenbarf zu Hause. Rohes Fleisch ist aber bäääääh🤷‍♀️
🙄könnte ja so einfach sein
Aber heute Abend holen wir uns ein Grilhendl... das hat bisher immer gezogen... und ich war schon Schrottfutter kaufen...
Gute Dosi 😍
Flummi braucht Ruhe um fressen zu können, und bei der Nachbarin wird eine Solaranlage installiert...
Finni auch und wir haben den Fliesenleger im Haus, der Fliesen abkloppt 🙈. Finni mega begeistert 🫢
Los Finni, hol dir das rohe Fleisch 💪💪💪🍀🐞🐾✊️
…schon im Bauch inclusive 2ter Pille und jetzt ist Mittagschläfchen angesagt 💤

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Perron, KleinerZoo und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, SabaYaru, LeCoFl und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben