Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
🍀🍀🍀

A

Werbung

🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen und Pfötchen sind gdrückt

🍀🍀🍀

1✊️🐞🍀✊️🐞🍀✊️🐞🍀

Huhu, hier kommen noch ein paar gedrückte Daumen angeflogen 👍👍☀️❤️

Es ist so schrecklich ruhig hier 😭😭😭. Die Daumen braucht mein Finni richtig dringend 🥹

Also brav ihn abgegeben und bei der Voruntersuchung hat Doc wieder komische Herztöne gehört. Also vor der OP ein Herzschall und nur wenn da das Okay kommt, geht es an die OP und die wird heftig 🙈😭.

Denn heute zeigte er klar Schmerzen an seinen Caninis ( ich hatte also doch den richtigen Riecher🤨)…ergo raus damit+röntgen natürlich. In Narkose werden sich dann auch noch die Ohren genau angeschaut und der Knubbel an seiner Wange wird auch entfernt und eingeschickt.

Also heißt es jetzt warten, ob der Doc beim Schall was findet…wenn ja kann ich ihn gleich wieder abholen, wenn nein dann muss ich bis 16Uhr irgendwie die Zeit totschlagen. Mir wäre 16Uhr lieber 🫢.

Ich fahre dann mal zu Freßnapf und hole Pampe….

Ich weiß aber meinen Spatz in guten/ liebevollen Händen…Doc hat mir direkt auch noch paar Beruhigungstropfen verabreicht ☺️.

Danke, das ihr soviele Wünsche hiergelassen habt🥹

• Like
Reaktionen: KristinaS, Early_Pamuk❤️, Kubikossi und 11 weitere
Werbung:
Ich drücke auch noch mit 🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀🍀🍀

Ihr könnt die Daumen wieder lockern. OP ist abgesagt 😭. Finni hat ein massives Herzproblem und ist nicht narkosefähig. Ich hab oeuder nur die Hälfte verstanden…muss das sacken lassen und kann ihn 14:30 abholen.

Ich hab solche Angst meinen Finni zu verlieren 😭😭😭, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und hat mich grad eiskalt erwischt …💩

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Frida++, Anjaa_, Urlaubs-Dosine und 25 weitere
Mist!
Daumen bleiben trotzdem gedrückt 🍀🍀🍀

Finni Schatz mach keinen Mist 😱

Für dich eine ganz liebe Umarmung wenn du magst @Minki2004

Werbung:
Oh nein 🥺 ich schicke viele gute Gedanken!!!

Oh nein. Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass es etwas ist, was man Medikamentös in den Griff kriegt. Ich kenne viele Katzen mit Herzproblemen die noch ein langes und erfülltes Leben führen durften nach der Diagnose. 🍀😽💜

• Like
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue und verKATert
Kannst du jemanden zum Abholen mitnehmen?
So im Schock und in Sorge hört man ja nur die Hälfte......

Das mit dem Herzen ist doof, aber mein Papa hatte seit seiner Pubertät schlimme Hergeräusche......er wurde vom Sport befreit und meiner Oma mitgeteilt, dass ihr Sohn sterben muss. Ist er auch, im 87. Lj und nach einem guten Leben. So soll es bei Finni auch sein!

Einmal tief durchschnaufen und viel Kraft schick ich!

• Like
Reaktionen: KristinaS, Early_Pamuk❤️, SabaYaru und 2 weitere
So ein Mist 😢

das ist ja große Hühnerkacke 😕

Ich drücke die Daumen, dass es was behandelbares ist. 🍀

Werbung:
Oh nein, ich sende dir ganz viele gute Gedanken und eine große Portion Zuversicht.
Und noch eine große Umarmung, wenn du magst 🫂
Daumen sind sowas von gedrückt 🍀🍀🐞🐞✊️✊️🐾🐾

Ich krieg das hin…gleich….irgendwie. Der erste Schock ist durch, die Tränen laufen nicht mehr permanent. Ich reiße mich gleich zusammen und höre brav zu. Mein Doc ist aber auch jederzeit für mich da, wenn er es mir nochmal erklären muss…der versteht das.

Ich möchte meinen Finni jetzt einfach wieder daheim haben und ihn im Arm halten 🥹.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Das tut mir so leid 😕
Ich weiß nicht, ob dir das ein Trost ist, aber hier haben auch Marlon und sogar Klaus ein Herzproblem. Die TÄ, die den Ultraschall machte meinte, dass es bei den Katzen, bei denen das erst relativ spät festgestellt wird oft nicht so schlimm ist.

Unser Mockie hatte ja von Geburt an einen schweren Herzfehler. Er musste sogar bei einem speziellen TA kastriert werden.
Wenn die dir einen Blutverdünner mitgeben, lass dir besser etwas Flüssiges (Prilium) geben. Tabletten haben wir in Mockie nie rein bekommen, Prilium ging (meistens).

Doof ist, dass deswegen die Zähne jetzt nicht gemacht werden können. Aber da wird sich der TA bestimmt was einfallen lassen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und LeCoFl
Doch das beruhigt mich schon etwas. Ich hab ja wie gesagt garnicht alles verstanden, was nun bei Finni diagnostiziert wurde 🙈. Ich hab nur gehört massives Herzproblem, nicht Narkosefähig und Pleuralerguss..da war bei mir der Ofen aus 😭.

Ich reiß mich jetzt gleich ordentlich zusammen, höre was der Doc für Therapieansätze vorschlägt und hoffe ihn somit noch ganz lange bei mir haben zu dürfen.

Ich frage mich nur, warum ich nix bemerkt habe 🥹. Er ist so gut drauf derzeit…das passt irgendwie garnicht.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben